What? Bei mir ist er nicht mehr da. Ich dachte er zieht auch nach Majula, aber dort finde ich ihn ebenfalls nicht.Mirabai hat geschrieben:Er bleibt da stehen, bzwLaner hat geschrieben: Wo bewegt sich denn der gute Händler hin, nachdem man ihn befreit hat?SpoilerShowder andere NPC verkauft auch Waffen, aber andere.
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Echt? Also ich hab bei allen 3 Charaktern immer mit ihm gesprochen und mehrfach eingekauft und er hat sich nicht einen Cm bewegt. Komisch
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Vielleicht weil ich beim ersten Gespräch nichts gekauft habe? Seltsam. Ich werde heute Abend weiter spielen und mich dann mal dort umschauen.
Dann geht's auch dem an den Kragen.
Dann geht's auch dem
Spoiler
Show
Executioner's Chariot
Ich hab mal so ne Frage für meinen Neustart nächste Woche und damit ich weiß für was ich meine Shards aufspare:
Welche hauptsächlich STr basierten Waffen benutzt ihr, wenn ihr Melee seid? (Außer Greatsword) Great Club?! Ich brauche eine gute Waffe, für die es sich lohnt Titanite zur Seite zu legen.
Gibt es wirklich sinnvolle Bosswaffen dieses mal oder kann man die Seelen ohne Bedenken konsumieren? (Bzw. ab wann und bei welchem Schmied kann man überhaupt umtauschen)
Welche hauptsächlich STr basierten Waffen benutzt ihr, wenn ihr Melee seid? (Außer Greatsword) Great Club?! Ich brauche eine gute Waffe, für die es sich lohnt Titanite zur Seite zu legen.
Gibt es wirklich sinnvolle Bosswaffen dieses mal oder kann man die Seelen ohne Bedenken konsumieren? (Bzw. ab wann und bei welchem Schmied kann man überhaupt umtauschen)
Oh, danke. Dann werd ich heut abend mal etwas in der Hinsicht feilen. Renn grad bei knapp unter 50% rum, was somit mal garkeinen Sinn macht.Mirabai hat geschrieben: Unter 30% = Roadrunner
unter 70% = Normale Geschwindigkeit
Unter 100% = Fatroll
Über 100% = Kann man kaum/gar nicht ausweichen.
Vor allem bin ich mal gespannt, wie das mit dem Lighting auf dem PC ausschaut.Mirabai hat geschrieben:Ich freuch mich richtig auf die PC Version, Dark Souls 2 in 1080p und 60 FPS wird einfach Klasse, dazu die HighRes Texturen, ich werde auf dem PC sehr viel PvP betreiben ^^.
Soviele Spaß ich mit Dark Souls 2 habe (und das ist bisher sehr viel Spaß!), mich stört ziemlich das fehlende Respawning der Gegner.
Verrecke ich bei einem Boss zum zehnten mal, so empfinde ich den leeren Weg als unerwünschte Spielhilfe.
Werde ich irgendwann mal bestimmte Items (z.B. Upgrade-Scherben) farmen wollen, so wird es stattdessen zu einer Behinderung.
Wie man es dreht und wendet, es steht dem Spielspaß doch stark im Weg.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe ebenfall seit ein paar Tagen DS2, nur leider kann ich im Online Modus scheinbar nicht invaded werden (ist einfach noch nie passiert) und mein Weißer Speckstein ist ausgegraut, immer und überall. Langsam nervt es mich. Hat jemand dasselbe Problem?
ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe ebenfall seit ein paar Tagen DS2, nur leider kann ich im Online Modus scheinbar nicht invaded werden (ist einfach noch nie passiert) und mein Weißer Speckstein ist ausgegraut, immer und überall. Langsam nervt es mich. Hat jemand dasselbe Problem?
Hatte das Problem selber.CoOwabUnga hat geschrieben:Hey Leute,
Geh mal zu der Katze in Majula und lös dort deinen Eid auf
Und am besten gehst du keine Eide mehr mit irgendwelchen Steintafeln in Dorfnähe ein
Zuletzt geändert von Roebb am 18.03.2014 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Du musst Menschlich sein, damit du den Speckstein nutzten kannst. Das gleiche im PvP, du kannst als Undead zwar auch invaded werden, jedoch ist die Chance geringer. Oder du hast den falschen EidCoOwabUnga hat geschrieben:Hey Leute,
@Topic
Wenn man seine Ausrüstung aufwertet, werden die Effekte darauf auch aufgeweret. Z.b das Casterset mit +castspeed bekommt immer mehr +Castspeed pro Aufwertung.
Man muss nicht menschlich sein, um den weißen Speckstein zu benutzen.
Tatsächlich kann man sogar anderen Leuten helfen und damit wieder menschlich werden.
Tatsächlich kann man sogar anderen Leuten helfen und damit wieder menschlich werden.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung 303-6152601-4607538.
Soeben haben wir erfahren, dass der von Ihnen vorbestellte Artikel 'Dark Souls II Collector's Edition Strategy Guide' (ASIN: 0744015472) nicht in Europa veröffentlicht werden wird.
Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.
Das funktoniert aber genau nur 1x.Roebb hat geschrieben:Man muss nicht menschlich sein, um den weißen Speckstein zu benutzen.
Hab mehrmals beim 1. Boss geholfen und wurde nur 1 einziges mal wieder Menschlich.
Ja ich bin zwischenzeitlich wieder gestorben und als ich dann geholfen hab, wurde ich nicht mehr Menschlich.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne mit einem Lightning Shortbow, da ich auch Faith skille.Laner hat geschrieben:Du spielst den Dragonrider Bogen, richtig?Stalkingwolf hat geschrieben:Ich empfehle dringend in diesem Spiel einen Bogen. Das macht viele Dinge wesentlich einfacher.Laner hat geschrieben: Nun hänge ich irgendwie beiSpoilerShowund in der Harvest Valley komme ich auch nicht weiter. Ohne Schild gibt mir dieser Proll mit seiner Dark-Magic onehits.
Wo bewegt sich denn der gute Händler hin, nachdem man ihn befreit hat?
Der Händler steht um die Ecke. D.h aus der Zelle raus, alles töten und dann kannst kaufen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
@Mirabai: Hab auch die Mail bekommen. Unten steht dennoch:
Zumal der Preis von dem Ding n paar Euro höher liegt als vorher. Die Schweine.
Das ist doch das Selbe, von daher: Sinn?Sollten Sie dennoch an dem Artikel interessiert sein, haben Sie die Möglichkeit, ihn in der Version 'Dark Souls II Collector's Edition Guide [Englisch] [Gebundene Ausgabe]' (ASIN: 3869930675), die am 26. März 2014 erscheint, neu zu bestellen:
Zumal der Preis von dem Ding n paar Euro höher liegt als vorher. Die Schweine.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Ja habe ich auch so beobachtet.Sarkasmus hat geschrieben:Das funktoniert aber genau nur 1x.Roebb hat geschrieben:Man muss nicht menschlich sein, um den weißen Speckstein zu benutzen.
Hab mehrmals beim 1. Boss geholfen und wurde nur 1 einziges mal wieder Menschlich.
Ja ich bin zwischenzeitlich wieder gestorben und als ich dann geholfen hab, wurde ich nicht mehr Menschlich.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die englische Fassung oder? Ich habe die deutsche vorbestellt. Dort steht noch 2.4.Mirabai hat geschrieben:Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung 303-6152601-4607538.
Soeben haben wir erfahren, dass der von Ihnen vorbestellte Artikel 'Dark Souls II Collector's Edition Strategy Guide' (ASIN: 0744015472) nicht in Europa veröffentlicht werden wird.
Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster