Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Mirabai »

Roebb hat geschrieben:@Mirabai: Hab auch die Mail bekommen. Unten steht dennoch:
Sollten Sie dennoch an dem Artikel interessiert sein, haben Sie die Möglichkeit, ihn in der Version 'Dark Souls II Collector's Edition Guide [Englisch] [Gebundene Ausgabe]' (ASIN: 3869930675), die am 26. März 2014 erscheint, neu zu bestellen:
Das ist doch das Selbe, von daher: Sinn?
Zumal der Preis von dem Ding n paar Euro höher liegt als vorher. Die Schweine.
Was auch immer das soll. Hab jetzt die deutsche Version bestellt, bevor hier wieder etwas passiert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:Ich hab mal so ne Frage für meinen Neustart nächste Woche und damit ich weiß für was ich meine Shards aufspare:

Welche hauptsächlich STr basierten Waffen benutzt ihr, wenn ihr Melee seid? (Außer Greatsword) Great Club?! Ich brauche eine gute Waffe, für die es sich lohnt Titanite zur Seite zu legen.

Gibt es wirklich sinnvolle Bosswaffen dieses mal oder kann man die Seelen ohne Bedenken konsumieren? (Bzw. ab wann und bei welchem Schmied kann man überhaupt umtauschen)
Die große Keule ist gut, aber die Riesenkeule noch besser, da sie auch sehr schnell ist und bessere Werte hat. Ansonsten natürlich den Streikolben, der zwar sehr geringe Reichweite hat aber dafür schnell ist. das Verfolger-Ultra-Großschwert ist auch nicht zu verachten, aber es dauert lange um es upzugraden da es alte Drachenknochen dafür braucht.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Roebb hat geschrieben:@Mirabai: Hab auch die Mail bekommen. Unten steht dennoch:
Sollten Sie dennoch an dem Artikel interessiert sein, haben Sie die Möglichkeit, ihn in der Version 'Dark Souls II Collector's Edition Guide [Englisch] [Gebundene Ausgabe]' (ASIN: 3869930675), die am 26. März 2014 erscheint, neu zu bestellen:
Das ist doch das Selbe, von daher: Sinn?
Zumal der Preis von dem Ding n paar Euro höher liegt als vorher. Die Schweine.
Schweine! Hab heute (~ 14 Uhr) noch mit einer Amazon Mitarbeiterin telefoniert und sie meinte, dass sie es am Mittwoch verschicken.
Bestell ich eben die andere (gleiche...) Version, nur eben 3 € teurer.

edit:
Nun gibt es den Artikel gar nicht mehr bei Amazon 8O
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Weiß einer von euch noch, wie hoch der Tiefstpreis von dem vorherigen Guide war? Irgendwas mit 22,xx€.
Würd denen mal schreiben, wie es mit deren Tiefstpreisgarantie ausschaut, welche zumindest beim alten Guide angeboten wurde.
Sind zwar nur 3€, aber etwas Kundenverarsche scheint da schon durch..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Roebb hat geschrieben:Weiß einer von euch noch, wie hoch der Tiefstpreis von dem vorherigen Guide war? Irgendwas mit 22,xx€.
Würd denen mal schreiben, wie es mit deren Tiefstpreisgarantie ausschaut, welche zumindest beim alten Guide angeboten wurde.
22,5 €.
Wie gesagt, aktuell gibt es die englische Ausgabe gar nicht mehr zu bestellen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Oh Mann, gerade 14k Seelen in der Niemandswerft verloren. Der Magier suckt sowas von... :evil:
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

EsSchneit hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:Weiß einer von euch noch, wie hoch der Tiefstpreis von dem vorherigen Guide war? Irgendwas mit 22,xx€.
22,5 €.
Wie gesagt, aktuell gibt es die englische Ausgabe gar nicht mehr zu bestellen.
Doch, in dieser Variante.
Die Option über amazon selber ist allerdings schon wieder vergriffen. Ging binnen von Minuten.
Da ich noch eine von denen vorbestellt habe, bin ich mal gespannt, ob da wieder was storniert wird und frag mal von wegen Preisanpassung an den Preis des stornierten (absolut identischen!) alten Guides nach.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

scai88 hat geschrieben:Oh Mann, gerade 14k Seelen in der Niemandswerft verloren. Der Magier suckt sowas von... :evil:
Was sind schon 14k :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mirabai hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Oh Mann, gerade 14k Seelen in der Niemandswerft verloren. Der Magier suckt sowas von... :evil:
Was sind schon 14k :)
Nach drei Stunden Spielzeit? Viel :wink:
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Hilf 2-3 Leuten dann haste das doppelte wieder drin :ugly:
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Na im Moment gibts noch keinen Boss bei dem sich das helfen seelentechnisch lohnt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich hab nach ein paar Hilfen beim Pursuer 50k Seelen gemacht. Das ist für den Anfang ganz gut.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Verdammt. Wollte den Pursuer nochmal machen und hab meine Bonfire Intensity erhöht. Dabei leider nicht mitbekommen dass dazu auch die Echsen im Keller gehören. Jetzt kann ich mit mich diesen verdammten Analkröten rumschlagen, die durch nix Schaden bekommen ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

$tranger hat geschrieben:Verdammt. Wollte den Pursuer nochmal machen und hab meine Bonfire Intensity erhöht. Dabei leider nicht mitbekommen dass dazu auch die Echsen im Keller gehören. Jetzt kann ich mit mich diesen verdammten Analkröten rumschlagen, die durch nix Schaden bekommen ><
Wie genau kommt man eigentlich in den Keller? braucht man dazu nen Schlüssel? Wenn ja, wo kriegt man den her?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

TheLaughingMan hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Verdammt. Wollte den Pursuer nochmal machen und hab meine Bonfire Intensity erhöht. Dabei leider nicht mitbekommen dass dazu auch die Echsen im Keller gehören. Jetzt kann ich mit mich diesen verdammten Analkröten rumschlagen, die durch nix Schaden bekommen ><
Wie genau kommt man eigentlich in den Keller? braucht man dazu nen Schlüssel? Wenn ja, wo kriegt man den her?
Spoiler
Show
Den Iron Key gibt es in der Iron Keep.
Stelle :
Spoiler
Show
Unter dem Flammenwerfer, welchen man ausschalten kann oberhalb des Bonfires vor dem Old Iron King
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten