an welchem Bonfire hast du dein Rufsymbol hinterlassen?Stalkingwolf hat geschrieben:Ich hab nach ein paar Hilfen beim Pursuer 50k Seelen gemacht. Das ist für den Anfang ganz gut.
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ach, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Ich übersehe ganz gerne mal Wege, hätte sein können das es auch hier was ganz offensichtliches war.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Direkt vor dem Nebel.scai88 hat geschrieben:an welchem Bonfire hast du dein Rufsymbol hinterlassen?Stalkingwolf hat geschrieben:Ich hab nach ein paar Hilfen beim Pursuer 50k Seelen gemacht. Das ist für den Anfang ganz gut.
War aber Samstag Abend und einiges los dort.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Hab nen kleines Problem:
Hätte heute deswegen auch fast schon den Controller gegen die Wand gepfeffert als da gut 15k Seelen für immer weg waren...
Spoiler
Show
Sooo, bin nun in der verlorenen Festung, nach dem Bosskampf. Und da ist ein wunderschönes Bonfire, das ich wegen einer tollen Statue davor nicht entzünden kann.
Könnte mir einer sagen, wie ich die wegbekomme???
Da man es Untersuchen kann, hab ich erstmal nicht versucht dagegen zu schlagen.
Könnte mir einer sagen, wie ich die wegbekomme???
Da man es Untersuchen kann, hab ich erstmal nicht versucht dagegen zu schlagen.
Was mir beim Spielen aufgefallen ist, ist das ich mich über verlorene Seelen nun viel mehr aufrege, da durch das begrenzte Spawnen der Gegner, diese Seelen für immer weg sind...scai88 hat geschrieben:Oh Mann, gerade 14k Seelen in der Niemandswerft verloren. Der Magier suckt sowas von...
Hätte heute deswegen auch fast schon den Controller gegen die Wand gepfeffert als da gut 15k Seelen für immer weg waren...
@old z3r0
Wie in vielen Situationen dieses Spiels wirst du später die Antwort finden. Ich verrate sie dir aber gerne jetzt schon.
Bei mir geht's auch wieder voran.
Ich komme jedoch immer noch nicht vorbei an
Hat jemand einen Tipp? Ich habe gehört, dass das eigentlich keine Herausforderung darstellen sollte.
Wie in vielen Situationen dieses Spiels wirst du später die Antwort finden. Ich verrate sie dir aber gerne jetzt schon.
Spoiler
Show
Du brauchst den Fragrant Branch of Yore. Den deutschen Namen kenne ich nicht.
Spoiler
Show
Executioner's Chariot besiegt und Dragonrider Bow gemacht. Hoffentlich wird das jetzt was mit der Harvest Valley.
Spoiler
Show
Freja. Die verteilt rechts und links Oneshots.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich würde mich über verlorene Seelen nicht ärgern. Das Zeug bekommt man hinterher geworfen.
Es gibt auch 2 Items um mehr zu sammeln. Einen Ring und Handschuhe. Es gibt auch einen Ring der beim sterben verhindert das man die Seelen verliert. Und das gute daran, er kann repariert werden für 3000 Seelen. D.h ist man irgendwo unterwegs und hat viele Seelen -> Ring anziehen. Besser nur 3k als 20k, 30k oder mehr verlieren.
Es gibt auch 2 Items um mehr zu sammeln. Einen Ring und Handschuhe. Es gibt auch einen Ring der beim sterben verhindert das man die Seelen verliert. Und das gute daran, er kann repariert werden für 3000 Seelen. D.h ist man irgendwo unterwegs und hat viele Seelen -> Ring anziehen. Besser nur 3k als 20k, 30k oder mehr verlieren.
Ich komme jedoch immer noch nicht vorbei anHat jemand einen Tipp? Ich habe gehört, dass das eigentlich keine Herausforderung darstellen sollte.SpoilerShowFreja. Die verteilt rechts und links Oneshots.
Spoiler
Show
Eigentlich ganz einfach. Am Anfang direkt die kleinen Spinnen killen. Am besten den Kampf menschlich bestreiten, dann kannst du in dem Raum vor dem Bossnebel hinten hinter einer Säule ein NPC beschwören. Schaden macht der kaum aber er lenkt Freia ab. Dann heißt es eigentlich immer abwarten bis sie mit einer Attacke fertig ist, blocken und dann eins, zwei Schläge aufs Hinterteil. Wenn du am Kopf stehst und sie den Laser rauholt einfach unter sie laufen oder in die Richtung weg vom Laser, dann trifft der nicht. Nicht versuchen durchzurollen. Alle anderen Angriffe sind einfach zu blocken. Da sie viele HP hat, dauert der Kampf etwas. Schwer ist der aber nicht.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht noch etwas einfacherscai88 hat geschrieben:Ich komme jedoch immer noch nicht vorbei anHat jemand einen Tipp? Ich habe gehört, dass das eigentlich keine Herausforderung darstellen sollte.SpoilerShowFreja. Die verteilt rechts und links Oneshots.SpoilerShowEigentlich ganz einfach. Am Anfang direkt die kleinen Spinnen killen. Am besten den Kampf menschlich bestreiten, dann kannst du in dem Raum vor dem Bossnebel hinten hinter einer Säule ein NPC beschwören. Schaden macht der kaum aber er lenkt Freia ab. Dann heißt es eigentlich immer abwarten bis sie mit einer Attacke fertig ist, blocken und dann eins, zwei Schläge aufs Hinterteil. Wenn du am Kopf stehst und sie den Laser rauholt einfach unter sie laufen oder in die Richtung weg vom Laser, dann trifft der nicht. Nicht versuchen durchzurollen. Alle anderen Angriffe sind einfach zu blocken. Da sie viele HP hat, dauert der Kampf etwas. Schwer ist der aber nicht.
Spoiler
Show
Feuerwaffe benutzen, oder Waffe mit Feuer verzaubern.
unter 30% Gewicht kommen, 2h halten und gegen den Uhrzeigersinn laufen. Wenn sie den Laser schießt, rechts an ihr vorbei und auf den anderen Kopf 2-3 schlagen und durch die Beine wegrollen. Eine mit Feuer verzauberte Waffe wirkt Wunder. Wenn die kleinen Spinnen spawnen diese im vorbei laufen umhauen.
Feuer ist in DKS2 übrigens ein Wundermittel gegen fast alles. Gegen Untote, Skelette, Fleisch. Gegen Drachen nimmt man Lightning. Und beides skaliert mit Faith. Daher habe ich auch umgeskillt.
unter 30% Gewicht kommen, 2h halten und gegen den Uhrzeigersinn laufen. Wenn sie den Laser schießt, rechts an ihr vorbei und auf den anderen Kopf 2-3 schlagen und durch die Beine wegrollen. Eine mit Feuer verzauberte Waffe wirkt Wunder. Wenn die kleinen Spinnen spawnen diese im vorbei laufen umhauen.
Feuer ist in DKS2 übrigens ein Wundermittel gegen fast alles. Gegen Untote, Skelette, Fleisch. Gegen Drachen nimmt man Lightning. Und beides skaliert mit Faith. Daher habe ich auch umgeskillt.
Danke. Mich hat es nur geärgert das ich nach dem Boss dastand, keine Heimkehrknochen hatte, und das nächste Bonfire erstmal versperrt war.Laner hat geschrieben:@old z3r0
Wie in vielen Situationen dieses Spiels wirst du später die Antwort finden. Ich verrate sie dir aber gerne jetzt schon.SpoilerShowDu brauchst den Fragrant Branch of Yore. Den deutschen Namen kenne ich nicht.
@Stalkingwolf:
Den Ring hab ich schon und auch einmal genau deswegen benutzt. Müsste ihn mal reperieren lassen
Gibt es im Wald
Spoiler
Show
einen Trick bei den unsichtbaren Kriegern? Ich bin da nur am Verrecken. Ja oder Nein reicht mir als Antwort.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
medse87 hat geschrieben:Gibt es im WaldSpoilerShoweinen Trick bei den unsichtbaren Kriegern? Ich bin da nur am Verrecken. Ja oder Nein reicht mir als Antwort.
Spoiler
Show
Ja gibt es. Fielmann Ne im ernst Schild hoch, Augen auf.
Mir hat das Herz auch bis zum Hals geschlagen. Vor allem wenn noch die Abbilder der anderen Online Spieler darin herumlaufen.
Mir hat das Herz auch bis zum Hals geschlagen. Vor allem wenn noch die Abbilder der anderen Online Spieler darin herumlaufen.
@medse87
@scai88
Das mit dem Summon wusste ich nicht, ich habe aber wirklich 10 Minuten lang das Gebiet davor abgesucht. Seltsam
Und danke für den Tipp, Stalkingwolf.
Zum Glück habe ich noch mein Longsword +4. Damit sollte es hoffentlich morgen Abend klappen.
Spoiler
Show
Ich bin immer rein gerannt, habe welche gepullt, bin zum Anfang, wo der Nebel nicht wirkt und man sieht dann ihre Silhouetten. Du rennst einfach zu einem hin und schlägst ihn kaputt.
Das mit dem Summon wusste ich nicht, ich habe aber wirklich 10 Minuten lang das Gebiet davor abgesucht. Seltsam
Und danke für den Tipp, Stalkingwolf.
Zum Glück habe ich noch mein Longsword +4. Damit sollte es hoffentlich morgen Abend klappen.
Oh Mann. Das die einen auch noch
Die
Spoiler
Show
backstabben können, ist schon mies.
Die
Spoiler
Show
Silhouetten sieht man im Nebel doch auch etwas. Muss ich mal testen, ob die in der Nähe des Feuers besser zu sehen sind.
Ich freu mich schon auf die wenn ich mit meinem zauberer dort bin. Ohne lock-on...^^medse87 hat geschrieben:Oh Mann. Das die einen auch nochSpoilerShowbackstabben können, ist schon mies.
DieSpoilerShowSilhouetten sieht man im Nebel doch auch etwas. Muss ich mal testen, ob die in der Nähe des Feuers besser zu sehen sind.
@scai88
Per Fernglas kann man doch Zauber schießen als wären es Pfeile oder nicht? Damit wird es doch bestimmt gehen.
Per Fernglas kann man doch Zauber schießen als wären es Pfeile oder nicht? Damit wird es doch bestimmt gehen.