Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
garnich!seph` hat geschrieben:selber meh
viel meh!-er!!!
Kotstulle mit Senf!
Der mensch ist halt nen Gewohnheitstier, finds auch schrecklich.IEP hat geschrieben:Ich hab das Forum mal wieder aufs neue Design umgestellt, um die neueste Änderung sehen zu können (gesperrte User werden gekennzeichnet) und ich komm einfach nicht drauf klar, dass die Avatare und Namen rechts sind.
Mimimiiii
Wielange haben wir nicht drum gebettelt das wieder angezeigt wird wer gesperrt ist, ham se es endlich mal geschafft?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Ja, hab es vor kurzem nochmal mit ein paar anderen Änderungen vorgeschlagen und es wurde umgesetzt. Allerdings nur im neuen Design sichtbar (glaube ich).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gestern nacht ist bei mir sowohl das Internet als auch das TV-Signal für ne halbe Stunde ausgefallen. Das war echt erschreckend, vor allem da ich dadurch gemerkt habe wie abhängig ich von meinem Fernsehr bin
-
- Persönliche Nachricht:
naja, die glotze brauch ich eigentlich nur, wenn ich auf ner konsole zocken will, aber internetausfall würde mich richtig hart treffen, da ich vorwiegend online zocke
nosch schlimmer ist allerdings ein kompletter stromausfall, wenn man dann noch nichtmal was lesen kann in der zeit
edit: und der supermarkt hat damals auch dicht gemacht (klar, wenn nihctmal die alarmanlage tut), weshalb ich nichtmal bier holen konnte...furchtbar öder abend sag ich euch
nosch schlimmer ist allerdings ein kompletter stromausfall, wenn man dann noch nichtmal was lesen kann in der zeit
edit: und der supermarkt hat damals auch dicht gemacht (klar, wenn nihctmal die alarmanlage tut), weshalb ich nichtmal bier holen konnte...furchtbar öder abend sag ich euch
Kotstulle mit Senf!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich so drüber nachdenke, dann ist bei mir der TV eigentlich sobald ich zu Hause bin immer an.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm....ich wüsste glaub ich garnicht was ich kucken sollte
(nein wirklich, ich schau nie fern, ich habe KEINE ahnung was so läuft )
(nein wirklich, ich schau nie fern, ich habe KEINE ahnung was so läuft )
Kotstulle mit Senf!
ich hätte ja gerne sowas wie netflix.
dsa ganze watchever/lovefilm/etc. taugt irgendwie alles nix :/
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab gar keinen Fernseher
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe weder facebook, noch ein Handy/Smartphone/sonst was in der Richtung, skype, icq oder sonst irgendwas von dem Gedöns (und bis auf icq auch noch nie gehabt).seph` hat geschrieben:hipster!
dein facebook auch schon gelöscht?
whatsapp deinstalliert?
Na gut, nen Fernseher habe ich dafür (wenn auch ohne Programmempfang; nutze das Teil ausschließlich für meine Konsolen).
Amen! Wenn es einen Dienst gäbe, bei dem ich >zeitnah< die neuesten US-Serien schauen könnte, im OT ohne Untertitel in guter Qualität - shut up and take my goddamned money!seph` hat geschrieben:ich hätte ja gerne sowas wie netflix.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
Dronach hat geschrieben:Amen! Wenn es einen Dienst gäbe, bei dem ich >zeitnah< die neuesten US-Serien schauen könnte, im OT ohne Untertitel in guter Qualität - shut up and take my goddamned money!seph` hat geschrieben:ich hätte ja gerne sowas wie netflix.
wird wohl nie kommen, obwohl man über umwege auch als deutscher/österreicher an netflix rankommt (scheint aber eher sone grauzone zu sein?).
afaik sind sogar die aktuellsten "the walking dead"-folgen bei lovefilm nicht (mehr) im abo integriert, wo ist denn da der vod-gedanke D:?
afaik sind sogar die aktuellsten "the walking dead"-folgen bei lovefilm nicht (mehr) im abo integriert, wo ist denn da der vod-gedanke D:?