Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Hat hier heute eigentlich noch jemand außer mir Probleme damit Rufsymbole zu legen oder andere Spieler zu rufen? Gibt bei mir immer einen time out :/.
@Xelyna
Schreib doch die Person einfach an und frag wo sie es her hat^^.
@Xelyna
Schreib doch die Person einfach an und frag wo sie es her hat^^.
Auslogen und Einlogen hilft bei mir.SgtSalty hat geschrieben:Hat hier heute eigentlich noch jemand außer mir Probleme damit Rufsymbole zu legen oder andere Spieler zu rufen? Gibt bei mir immer einen time out :/.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Hab ich schon 3 mal^^'
Seh gerade das dass Problem heute viele Leute haben.
Vllt liegts an den Wartungsarbeiten heute Mittag und dem Patch :/.
Seh gerade das dass Problem heute viele Leute haben.
Vllt liegts an den Wartungsarbeiten heute Mittag und dem Patch :/.
Jo,war 120mb groß :c.
Das dürfte das Black Witch Set gewesen sein^^.
Das ist relativ rückenfrei...ich glaub soviele Sets gibts auch gar nicht die nach Kleid aussehen und rückenfrei zugleich sind^^.
Das dürfte das Black Witch Set gewesen sein^^.
Das ist relativ rückenfrei...ich glaub soviele Sets gibts auch gar nicht die nach Kleid aussehen und rückenfrei zugleich sind^^.
Es gibt meine ich keine Rüstung die man sich versauen könnte.
Außer dir gehn die Gegner aus zum farmen^^'
Also Roben gibts ein paar mehr aber rückenfrei fällt mir keine ein. Aber es gibt eh so viele Rüstungen als dass ich mir die alle merken könnte^^.
War das vllt das Gewand von den Zauberinnen in Earthen Peak?
Wobei das nicht schwarz ist.
Der Patch kam übrigens heute Mittag^^
Außer dir gehn die Gegner aus zum farmen^^'
Also Roben gibts ein paar mehr aber rückenfrei fällt mir keine ein. Aber es gibt eh so viele Rüstungen als dass ich mir die alle merken könnte^^.
War das vllt das Gewand von den Zauberinnen in Earthen Peak?
Wobei das nicht schwarz ist.
Der Patch kam übrigens heute Mittag^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf der 360 hatte ich keinen Patch.
Das Drachengebiet ist cool gemacht. Wenn auch die Drachen was simpel sind.
Dafür hat der letzte Drache eine doch sehr imposante Körperdimension.
Das Drachengebiet ist cool gemacht. Wenn auch die Drachen was simpel sind.
Dafür hat der letzte Drache eine doch sehr imposante Körperdimension.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Meinste den Streitkolben den Clerics zu beginn haben?Xelyna hat geschrieben:Naja ich finde das schon irgendwann, spätestens wenn die Wikis komplett mit Bildern gefüllt sind.
Ich bin ehrlich gesagt aber auch gerade etwas von der Startwaffe begeistert, das ding macht so viel schaden, das es mir völlig als Waffe reicht^^
Ah ok dann hatte ich den patch noch gar nicht, ich bin so ans MMO spielen gewöhnt das ich ganz vergessen hab das man auch ohne Aktuelle version spielen kann...^^
Von dem war ich auch etwas überrascht, vor allem weil man ja zu beginn nicht mal die Anforderungen erfüllt xD.
Hab den auch gerne benutzt aber später gegen das Heide Sword getauscht.
Aber auch nur weil mir Schwerter mehr liegen und meine Hexerin mit Knüppel blöd aussieht xD.
Aber auch nur weil mir Schwerter mehr liegen und meine Hexerin mit Knüppel blöd aussieht xD.
Wenn du später das richtige lvl haben solltest kannste mich gerne rufen, dann geb ich dir meine Suppenkelle und dann kannste die im dual wielding benutzen
Sieht bestimmt klasse aus im PvP
Pyromancy werd ich auch noch mitnehmen bei meiner Hexe^^ Das zusammen mit Hexes sollte gut funktionieren.
Sieht bestimmt klasse aus im PvP
Pyromancy werd ich auch noch mitnehmen bei meiner Hexe^^ Das zusammen mit Hexes sollte gut funktionieren.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin nun auch durch.
Endboss(e)
Ich habe mir das Looking Glass Knight Set gekauft, aber werde es doch nicht tragen. Der Helm ... es sieht etwas befremdlich aus, wenn man rechts und links Gesichter sieht
Das Alva Set hat es mir aber angetan. Brauchbare Stats und relativ leicht.
Als Helm aber den Drangleic Helm.
Endboss(e)
Spoiler
Show
Schon etwas enttäuschend wenn man Nashandra mit Gwyn vergleicht. Ich hätte fast beide hintereinander gelegt, aber ich bin in den Abgrund gerollt
Beim zweiten mal habe ich hier links und rechts die Great Lightning Spears um die Ohren gehauen. Und sie ging runter wie Butter an einem heißen Sommertag.
Ich renne nun die letzten Bosse ab. d.h King, Ancient Dragon und dann suche ich den Darklurker. Der soll mit dem Ancient Dragon der schwerste Boss im Spiel sein.
Beim zweiten mal habe ich hier links und rechts die Great Lightning Spears um die Ohren gehauen. Und sie ging runter wie Butter an einem heißen Sommertag.
Ich renne nun die letzten Bosse ab. d.h King, Ancient Dragon und dann suche ich den Darklurker. Der soll mit dem Ancient Dragon der schwerste Boss im Spiel sein.
Spoiler
Show
Wie war der König denn so?
Hab gelesen er ist echt hart
Hab gelesen er ist echt hart
Finde das Alva Set ist optisch eine der besten Rüstungen^^Stalkingwolf hat geschrieben:Bin nun auch durch.
Endboss(e)Ich habe mir das Looking Glass Knight Set gekauft, aber werde es doch nicht tragen. Der Helm ... es sieht etwas befremdlich aus, wenn man rechts und links Gesichter siehtSpoilerShowSchon etwas enttäuschend wenn man Nashandra mit Gwyn vergleicht. Ich hätte fast beide hintereinander gelegt, aber ich bin in den Abgrund gerollt
Hab die sehr gerne getragen.
@Stranger
Spoiler
Show
Also eigentlich soll man ja nur mit 4 Soul of a Giant schaden an dem machen können aber es gab oder gibt noch(ka nach dem patch) einen bug wo man normal Schaden an dem gemacht hat. Man musste den nur direkt nach Velstadt töten. Wenn man das aber nicht schafft dann braucht man umbedingt die 4 Seelen.
Ansonsten geht der eigentlich. Angriffe sind sehr stark aber er ist sehr langsam.
Ansonsten geht der eigentlich. Angriffe sind sehr stark aber er ist sehr langsam.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SgtSalty hat geschrieben: @KönigSpoilerShowAlso eigentlich soll man ja nur mit 4 Soul of a Giant schaden an dem machen können aber es gab oder gibt noch(ka nach dem patch) einen bug wo man normal Schaden an dem gemacht hat. Man musste den nur direkt nach Velstadt töten. Wenn man das aber nicht schafft dann braucht man umbedingt die 4 Seelen.
Spoiler
Show
Muss man die noch in der Tasche haben? Ich hab sie alle verbraucht. Oder reicht es sie nur erspielt zu haben.
Stalkingwolf hat geschrieben:SgtSalty hat geschrieben: @KönigSpoilerShowAlso eigentlich soll man ja nur mit 4 Soul of a Giant schaden an dem machen können aber es gab oder gibt noch(ka nach dem patch) einen bug wo man normal Schaden an dem gemacht hat. Man musste den nur direkt nach Velstadt töten. Wenn man das aber nicht schafft dann braucht man umbedingt die 4 Seelen.
Ansonsten geht der eigentlich. Angriffe sind sehr stark aber er ist sehr langsam.btw. gibt es von den Flying Feline Boots auch den Rest vom Set?SpoilerShowMuss man die noch in der Tasche haben? Ich hab sie alle verbraucht. Oder reicht es sie nur erspielt zu haben.
Spoiler
Show
Muss in der Tasche sein.^^' Du kannst ihn natürlich auch so versuchen aber stell dich darauf ein pro Schlag 9-10 Schaden zu machen.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
So, gestern noch den höchsten Rang bei den Bellkeepern erreicht. Ich muss schon sagen, dass Geganke hat für einige witzige Situationen gesorgt. Wer Lust auf Dauer-PvP (merke: keine ehrenhaften Duelle, sondern richtige Hinterhofprügeleien) hat, sollte es mal ausprobieren. Für die Interessierten: Die Rüstung ist zum vergessen, sieht aber witzig aus.
Sonst habe ich hinter mir. Leider immer noch keine Waffe gefunden, deren moveset mir wirklich zusagt. Vor allem die Schwerter sind doch alle sehr gleich. Ausserdem werde ich wohl Richtung Faith umskillen, elementarer Schaden ist wieder mal King im PvP.
Sonst habe ich
Spoiler
Show
Duke's Freja
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.