Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Sabrehawk »

solange sich Werbeeinblendungen nicht am GRUNDSTANDARD der seit Jahren für dieses Medium gilt orientieren bleibt der Adblock AN. Basta.

Die Ausreden das man nicht dafür verantwortlich ist das der Leser von SPAM popups und overlays genervt wird sind mir egal.

Es gibt millionen Seiten im Internet die es BESSER machen.

Ich akzeptiere querbanner im fliesstext, anzeigenrahmen,seitenrahmenwerbung wenns sein muss sogar flash aber pop ups und overlays mit interaktionszwang ? N E I N . Ende der GEschichte.
(Nicht nur sind diese nervig sondern oft auch ein Herd von Malware ..wie oft schon wurden Partner dieser Adnetzwerke gehackt und übelster mist über diese zwangspopups eingespielt, dem Risiko muss ich mich nicht aussetzen) Sobald 4Players die compliance offiziell ankündigt und einhält schalte ich das Ding aus. Bis dahin muss es leider reichen dass ich durch meine Anwesenheit die clickzahlen der Seite im allgemeinen erhöhe...(Grund nr.1 warum hier überhaupt jemand werbung schalten will).
Im übrigen ist das auch die einzige Möglichkeit für mich zu demonstrieren dass ich mit den Zuständen so nicht einverstanden bin ausser ich bleibe gleich ganz weg.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Salut!

Der Robocop Werbebanner verhindert obwohl er nicht "ausgefahren" ist, dass man auf Inhalte der Seite auf Höhe des Banners einschließlich der Navigationsleiste klicken kann. Konnte nur über Umwege ins Forum gelangen um dies zu posten.

MfG

Das Zahnrad.

Edit: Satzbau verbessert :oops:
Zuletzt geändert von WH173W0LF am 06.02.2014 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer since 1992.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, ist ganz großer Murks und wird hoffentlich bald von den Verantwortlichen behoben. Sorry für die Umstände - diese Art Werbung ist nicht in unserem Sinne.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Lieber Jörg,
der im Moment ganzseitig im Forum aufploppende BMW-F..k ist mal wieder eine Glanzleistung Eurer übergeordneten Instanzen.

Herzlich,
archer
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

wenn Werbung durch die Lautsprecher plärrt und man sich frägt, wo die Scheiße herkommt, welche Registerkarte man nun wegklicken soll...
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Seit geraumer Zeit habe ich einmal die Woche extrem lange Ladezeiten wenn ich 4players.de anklicke. Selbst wenn ich dann einen Artikel oder das Forum anklicke muss ich wieder warten.

Ich habe letzte Woche und grade eben beobachtet das mein Browser unten Links immer "Warten auf de.ioam.de..." anzeigt. Liegt das tatsächlich an irgendeiner Werbung? Wenn ja, bitte beheben, Danke :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

bitte mehr werbung, ich sehe zuviel homepage, da geht doch noch was

Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

:D :D

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Großartig, wie sich aktuell der Werbeblock automatisch über den Seitenkopf legt, sodass man nicht mehr ins Forum kommt und die Seite komplett neu laden muss! Das hat was.

Edit:
Und wenn man den Kram wegklicken will, muss man auf kleineren Bildschirmen erst mühsam nach rechts scrollen, um das Kreuzchen zu finden. Großes Kino! Dafür kommt Ihr in die Hölle.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Die Werbung nimmt nun so stark überhand, dass man die Seite eigentlich nicht mehr benutzen kann.
Der Telekom Banner unten, ist die reinste Verarsche. Der Schließen Button bewegt sich hin und her so wird das zum Katz und Maus Spiel und wenn man gelegentlich auf einen Link klickt, kommt statt der Seite nur eine leere Seite mit Werbung. Das passiert auf all meinen Geräten,Rechnern ....
so kann das nicht weiter gehen!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Werbung (Right Coupon) soll nun aber ein schlechter Scherz sein oder?
Leiste oben und rechts, die willkürlich einfahren auf die Seite. Sogar hier im Forum, während ich tippe?
Ich surfe nie im Vollbild, sondern in einem kleinen Fenster, da dies vollkommen ausreichend ist. Nun sehe ich diverse Dinge nicht mehr.

Bild

---------------------------------
Edit:
Alles zurück. Ich hab mir lustige Erweiterungen eingefangen, welche mir den Quatsch anzeigen.
Schön das in Chrome dies ohne Zustimmung vom User passiert.
Das komische MS Essential Programm hat auch nicht gemeckert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Eispfogel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eispfogel »

Bei mir zerhackt die Werbung das Bild. Ich nutze Firefox und die Ansicht ist gezoomt.
Das ist übrigens nicht die einzige Werbung die so ist. Eigentlich jedes Banner mit linkem Rand macht das:
Bild

Will eure Werbung ja nicht blocken, aber sonst kann ich die Seite nicht richtig nutzen.
Eispfogel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eispfogel »

Och Leute...die nächste Werbung mit diesem Bug:
Bild

Wenn mann einen Test lesen will, oder eben auf der Hauptseite ist, dann wird da ein großer Teil nicht mehr dargestellt und ich kann auf nichts klicken, weil die Werbung immer davor ist.

Natürlich kann ich auch solange F5 drücken, bis eine Werbung ohne diese Art von Banner geladen wird....
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

scheiss Werbung am sonntagmorgen
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Hey, die Filmwerbung macht ja richtig Spass gerade! FullScreen-PopUp ohne direkt ersichtlichen "schliessen-x-button"
UND zwei neugeöffnete Browserfenster zur Filmhomepage...
boom

Antworten