Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Wo sieht man das mit den Toden? Auf der Vorderseite vom Stein stehen die ingesamten Weltweiten Tode. Auf der Rückseite kommt bei mir nichts.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Im Offlinemodus siehst du deine.Stalkingwolf hat geschrieben:Wo sieht man das mit den Toden? Auf der Vorderseite vom Stein stehen die ingesamten Weltweiten Tode. Auf der Rückseite kommt bei mir nichts.
Der Ratteneid ist auch lustig. Vor allem im zweiten Gebiet dafür. Ich muss ja zugeben, dass das meine niedersten Instinkte zum Vorschein gebracht hat. Soviel Schadenfreude verspüre ich sonst nicht im PvP und so unehrenhaft versuche ich sonst auch nicht zu kämpfen, aber in dem Szenario fand ich das angebracht. Und wie viele Leute im Kampf 3 m vor dir stehen und erstmal ne Flasche Estus saufen, ist ja auch witzig. Ich hatte meinen Spaß. Leider hab ich keine erfolgreiche Sturzattacke hinbekommen. Das Gebiet bietet ja viele Möglichkeiten dazu. Mit dem Katzenring nimmt man auch kaum Schaden. Und der Ring der alten Sonne hat mir auch oft den Arsch gerettet, wenn es denn mal zum 1vs1 gekommen ist.DasGraueAuge hat geschrieben:So, gestern noch den höchsten Rang bei den Bellkeepern erreicht. Ich muss schon sagen, dass Geganke hat für einige witzige Situationen gesorgt. Wer Lust auf Dauer-PvP (merke: keine ehrenhaften Duelle, sondern richtige Hinterhofprügeleien) hat, sollte es mal ausprobieren. Für die Interessierten: Die Rüstung ist zum vergessen, sieht aber witzig aus.
Hat jemand Erfahrung mit dem Blauen Wächtereid. Kann mir ja nicht vorstellen, dass viele den Ring anhaben, um sich einen blauen Freund zu holen.
Lief ne Weile mit dem Wächtereid Ring herum aber beschworen wurde ich nie.
Scheinen wirklich nicht viele zu benutzen. Vllt werden es ja später mehr aber glaub es eher nicht.
Scheinen wirklich nicht viele zu benutzen. Vllt werden es ja später mehr aber glaub es eher nicht.
Ich wurde gestern auch zum ersten Mal von einem Roten Phantom invadet nach 40 h Spielzeit. Solange man nicht menschlich rumläuft, scheint die Wahrscheinlichkeit einer normalen Invasion recht gering zu sein.
Kaum hat sich der Jägerhain als schönes PvP - Gebiet etabliert, kämpft man als Invader wieder nur 1 gegen 3
Ich hoffe es kommt in dem Spiel noch eine PvP - Arena...
Ich hoffe es kommt in dem Spiel noch eine PvP - Arena...
Wie kommt man da hin?SgtSalty hat geschrieben:Ne Arena gibts doch schon bei den Blue Sentinels^^.
Nach dem Boss in der Kathedrale rechts runter. Da ist ein Leuchtfeuer und Statuen mit denen man andere Blue Sentinels zum Duell herausfordern kann.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiele gerade die Dungeons des Pilgrims of Dark Covenant und dort kann man die Bonfire Ascetic bei den Phantomen farmen.
Allerdings braucht man pro Dungeon Eintritt ein Human Effigy.
Man muss drei Dungeons spielen und im dritten ist der Darklurker.
Er ist ziemlich simpel und scheinbar schwach gegenüber Miracles.
Lade gerade ein Video hoch wo ich ihm die Great Lightning Spears um die Ohren haue.
Bin beim ersten mal gestorben, weil ich den zweiten aus den Augen verloren habe und er mir Feuerbälle um die Ohren gehauen hat.
Wenn er einen trifft tuts weh. Weicht man allem aus, so ist er keine Herausforderung.
Edit : Video
https://www.youtube.com/watch?v=fVm3FwC ... e=youtu.be
Allerdings braucht man pro Dungeon Eintritt ein Human Effigy.
Man muss drei Dungeons spielen
Spoiler
Show
( und die Feuer darin entfachen )
Er ist ziemlich simpel und scheinbar schwach gegenüber Miracles.
Lade gerade ein Video hoch wo ich ihm die Great Lightning Spears um die Ohren haue.
Bin beim ersten mal gestorben, weil ich den zweiten aus den Augen verloren habe und er mir Feuerbälle um die Ohren gehauen hat.
Wenn er einen trifft tuts weh. Weicht man allem aus, so ist er keine Herausforderung.
Edit : Video
https://www.youtube.com/watch?v=fVm3FwC ... e=youtu.be
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 21.03.2014 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Moonlight Greatsword ist der Hammer. Hab gerade gegen einen im PvP gespielt. Das Ding ist sauschnell und gegen fast alle Schilde effektiv.
Fotos!
Charakter
Schild
Charakter
Spoiler
Show
Schild
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von $tranger am 21.03.2014 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand den Boss am Dragon Shrine besiegt
@$tranger
nettes Schild. Sieht so aus, als wäre es schwerer als im Spiel
Dein Outfit habe ich auch mittlerweile zusammen. Schaut düster aus !
Spoiler
Show
d.h den Ancient Dragon?
Ich hab ihn herausgefordert und den Schaden den ich mache mit meinem Lightning Bastardsword +10 is mickrig. 384 2h sind nur ein paar Millimeter HP vom Boss. Eine Attacke vom Boss und ich bin tot
Ich hab ihn herausgefordert und den Schaden den ich mache mit meinem Lightning Bastardsword +10 is mickrig. 384 2h sind nur ein paar Millimeter HP vom Boss. Eine Attacke vom Boss und ich bin tot
nettes Schild. Sieht so aus, als wäre es schwerer als im Spiel
Dein Outfit habe ich auch mittlerweile zusammen. Schaut düster aus !
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
FOTOS!!!
Sieht ja wirklich schick aus. *-*
Hast das schild noch extra bekommen?
Sieht ja wirklich schick aus. *-*
Hast das schild noch extra bekommen?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
@Stalking Wolf
Mit piromancy oder mit Wundern ist der Dark Lurker einfach, aber mach den mal melee only^^ Is ne ganz andere Geschichte.
@Stranger
Nettes Schild^^
Wenns jetzt nurnoch ingame zu gebrauchen wäre^^'...
Falls du es noch nicht gesehen hast: Dein Name taucht in den Credits auf .
@Xelyna
Mit piromancy oder mit Wundern ist der Dark Lurker einfach, aber mach den mal melee only^^ Is ne ganz andere Geschichte.
@Stranger
Nettes Schild^^
Wenns jetzt nurnoch ingame zu gebrauchen wäre^^'...
Falls du es noch nicht gesehen hast: Dein Name taucht in den Credits auf .
@Xelyna
Spoiler
Show
Beim ersten mal hab ich gedacht das ich so mit dem Handeln könnte..leider brauchte ich dann trotzdem noch den Ember .
Für alle die dachten es gibt keine gescheite Stärkewaffe: Mastodon-Hellebarde. Auf +10 bei 40 Stärke 410 + 153 Schaden, netter Speed und akzeptables Moveset. Besser als das GS jedenfalls.
Hab jetzt also tatsächlich mit SL126 nen akzeptablen PvP-Build zusammen. Hätte gedacht dass man viel höher leveln muss. Wobei 30 Vitalität noch ausbaufähig ist.
Hab jetzt also tatsächlich mit SL126 nen akzeptablen PvP-Build zusammen. Hätte gedacht dass man viel höher leveln muss. Wobei 30 Vitalität noch ausbaufähig ist.