Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Echt? So offensichtlich?
Najo, wurd spät gestern. Da war die Aufnahmefähigkeit wohl nicht mehr so ganz da ^^
Najo, wurd spät gestern. Da war die Aufnahmefähigkeit wohl nicht mehr so ganz da ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Geheimtüren öffnet man mit X ^^.
Und nach der Geheimtür ist dann auch der Aufzug.
AH!! Da muss man doch erstmal drauf kommen. Ich Gewohnheitstier hab wie in DkS1 bisher immer an vermeintlichen Stellen erst gegen geschlagen, dann erfolglos nen Hebel gesucht und hab dann beschlossen, dass dort kein Geheimgang ist.SgtSalty hat geschrieben:Geheimtüren öffnet man mit X ^^.
Mist, dann muss ich mal nachdenken, wo ich bisher überall was vermutet hatte ^^
edit: Gilt das auch für die Illusions-/Geheimgänge mit den Pharrossteinen? Oder kriegt man die wirklich erst per Stein + Schlag auf?
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Der ist aber echt nicht ohne. Ich kann zwar alles weg blocken, aber danach sieht es schnell düster aus. Für den Boss bin ich doch etwas langsam.
Spoiler
Show
Schmelzdämon
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blocken ist bei dem wirklich keine Lösung, höchstens du hast das passende Schild was Feuer und Phys blockt. Aber dazu brauchst du auch genugend Ausdauer, sonst kommst zu beim ganzen blocken nicht mehr zum angreifen.
Und zum ausweichen benötigst du ADP sonst ist das Fenster zum ausweichen sehr gering.
Nach dem Ancient Dragon bin ich dort wohl am häufigsten gestorben.
Den AD habe ich aufgegeben. Da er wirklich absolut optional ist und das Feuer einfach zu RNG ist, muss ich mir das nicht antun.
Da mit der Magier irgendwie nicht so wirklich Laune macht, habe ich einen Swordsman angefangen. Sieht ganz nett aus, aber bei einigen Bossen habe ich da doch meine bedenken.
Und zum ausweichen benötigst du ADP sonst ist das Fenster zum ausweichen sehr gering.
Den AD habe ich aufgegeben. Da er wirklich absolut optional ist und das Feuer einfach zu RNG ist, muss ich mir das nicht antun.
Da mit der Magier irgendwie nicht so wirklich Laune macht, habe ich einen Swordsman angefangen. Sieht ganz nett aus, aber bei einigen Bossen habe ich da doch meine bedenken.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Stalkingwolf hat geschrieben:Blocken ist bei dem wirklich keine Lösung, höchstens du hast das passende Schild was Feuer und Phys blockt. Aber dazu brauchst du auch genugend Ausdauer, sonst kommst zu beim ganzen blocken nicht mehr zum angreifen.
Spoiler
Show
Falls du die Seele vom Ancient Dragon haben willst, die kannste auch bekommen wenn du nochmal in die Höhle gehst wo Freja war. Da steht jetzt ein Stein mit den Erinnerungen eines alten Drachens .
Joar. Schild und Ausdauer hab ich. Ich muss den nur noch mal bisschen geduldiger angehen. Aber sonst der härteste Boss bis jetzt.
Bin jetzt in der verlorenen Festung, bisher waren alle Bosse offline machbar, aber ne frage:
- das feuerschwert nutzt sich sehr schnell ab und ich habe bisher keine vergleichbare Waffe gefunden
- wann finde ich ne stärkere ersatzwaffe falls das feuerschwert kaputt geht?
- ein Speer wäre cool für mehr reichweite und bessere Nutzung in einem Gang
- das feuerschwert nutzt sich sehr schnell ab und ich habe bisher keine vergleichbare Waffe gefunden
Cheers
Flex
Flex
Es gibt schnell bessere Waffen, kommt eben drauf an wie du skillst. Stärke? Dex? Faith?Flex-007 hat geschrieben:Bin jetzt in der verlorenen Festung, bisher waren alle Bosse offline machbar, aber ne frage:
Ich nehm meine Aussage übers PvP zurück. Hab heute alle Arten von Lagtoden..
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Looking Glass Knight nach 2 Versuchen down. Lustige Idee. Negativ fällt mir hier nur wieder ein Punkt, wie bei vielen anderen Bossen auf: Die meisten Angriffe decken einen Bereich von bis 270° ab (ja ich habe nachgemessen ), was bedeutet, dass man eigentlich dauerhaft hinter dem Boss sein will. Das nutzt sich mittlerweile dann doch ab... .
Spoiler
Show
Kann man dem eigentlich, während er die Phantome ruft, den Schildarm abschlagen? Versucht habe ich es, meine aktuelle Waffe hatte leider das falsche Moveset und ich bin ständig am Schild abgeprallt.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Na ich hoffe mal das ist ne Ausnahmeerscheinung. Die letzten 10 Kämpfe oder so war nur ein Lagstab dabei.Roebb hat geschrieben:Ich nehm meine Aussage übers PvP zurück. Hab heute alle Arten von Lagtoden..
Flex-007 hat geschrieben:Bin jetzt in der verlorenen Festung, bisher waren alle Bosse offline machbar, aber ne frage:
Spoiler
Show
Hast du gegen die weißen Heide-Ritter schon gekämpft?
Der erste sitzt z.B. vor einem Baum im Wald der gefallen Riesen.
Wenn du schon bei der verlorenen Festung bist, müsstest du schon einen Zweiten getroffen haben.
Die sind zwar recht schwer zu besiegen, lassen jedoch Waffen fallen, die mit dem Feuerschwert vergleichbar sind. Zumindest hab ich vom Feuerschwert auf das Heideschwert gewechselt, als ich es bekommen habe.
Der erste sitzt z.B. vor einem Baum im Wald der gefallen Riesen.
Wenn du schon bei der verlorenen Festung bist, müsstest du schon einen Zweiten getroffen haben.
Die sind zwar recht schwer zu besiegen, lassen jedoch Waffen fallen, die mit dem Feuerschwert vergleichbar sind. Zumindest hab ich vom Feuerschwert auf das Heideschwert gewechselt, als ich es bekommen habe.
Hm, ja. Kann ja evtl auch mal an der eigenen Verbindung liegenscai88 hat geschrieben:Na ich hoffe mal das ist ne Ausnahmeerscheinung. Die letzten 10 Kämpfe oder so war nur ein Lagstab dabei.Roebb hat geschrieben:Ich nehm meine Aussage übers PvP zurück. Hab heute alle Arten von Lagtoden..
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)