War bei mir auch so, allerdings sind das ja auch nur 1-2 generell...Sarkasmus hat geschrieben:Kann das sein das im Heidas Flammenturm, die Riesen mit den Keulen schon nach 1 mal besiegen nicht mehr spawnen?
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei Licia of Lindeldt. Das ist die Frau nach dem Dragonrider.Wann bekommt man den Lightning Spear?
Der Great Lightning Spear ist etwas komplizierter.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Lebenssteine, wo bekomm ich welche her.
Die Händlerin im Wald der Riesen hab ich schon leergekauft.
Sonst bin ich auch noch nicht wirklich weit, ich versuche mich grade am 1. Boss im Heides Flammenturm und hab halt nur noch 4 Lebenssteine.
Sonst bin ich auch noch nicht wirklich weit, ich versuche mich grade am 1. Boss im Heides Flammenturm und hab halt nur noch 4 Lebenssteine.
Lassen die verschiedensten Gegner fallen im Spiel. Alternativ mit dem Weißen Speckstein anderen Spielern helfen, wenn bei denen in der Welt dann etwas für dich droppt ist es zu 100% ein Lebensstein. Imo die beste Möglichkeit die Dinger zu farmen.Sarkasmus hat geschrieben:Lebenssteine, wo bekomm ich welche her.
Versuch einfach mal ein paar Leuten zu helfen Gerade am Flammenturm beim ersten Feuer hast du schnell Leute die dich rufen, da es dort zu zwei Bossen geht. Kann man gut mit leveln und die ganzen Gegner im koop droppen auch gerne mal Lebenssteine...Sarkasmus hat geschrieben:Lebenssteine, wo bekomm ich welche her.
Magie ist später genauso lächerlich^^.Xelyna hat geschrieben:Irgendwie wird es witzlos wenn man mit 5 Aufladungen von Sunlight Spear einen Boss legen kann...^^
edit: Ist Magie im Lategame wenigstens ähnlch start, oder Tauscht man bei Magie schaden gegen mehr aufladungen?
Beides wird nur durch Hexes getoppt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mit ihr redest, kommt sie nach Majula und dort hat sie, bei mir, unendlich Lifegems für 300 Seelen/Stück.Sarkasmus hat geschrieben:Lebenssteine, wo bekomm ich welche her.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Oh man From hat ja echt gute Arbeit mit dem Soul Memory feature geleistet...
Jetzt kann ich Leuten aus meiner Liste nicht helfen weil ich insgesamt zuviele Seelen gesammelt hab, ganz großes Kino -.-.
Falls wer noch nicht weiß was Soul Memory ist:
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/soul+memory
Jetzt darf ich warten bis die im NG+ sind...
Jetzt kann ich Leuten aus meiner Liste nicht helfen weil ich insgesamt zuviele Seelen gesammelt hab, ganz großes Kino -.-.
Falls wer noch nicht weiß was Soul Memory ist:
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/soul+memory
Jetzt darf ich warten bis die im NG+ sind...
Ich find das mit dem Soul Memory gut. Dieses SL 1 PvP Gemache hat mich teilweise extrem genervt im 1. Teil.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
So, habe mir den Königsring an den Finger gesteckt. Wieder die Kritik: Warum sind hier aufeinanderfolgende Bosse so ähnlich? Ich hoffe das war das letzte mal, dass hier die ewig gleichen Agriffsmuster kommen. Ich bin jetzt wirklich genug gehoppelt.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Ich hab nichts dagegen das NG+ mehr gespielt wird. Beim ersten Teil bin ich auch für PvP durch 2 Durchgänge durch um lvl 120 zu bekommen.Xelyna hat geschrieben:Ich glaub auf dauer wird man im NG+ mehr leute finden für Pve und PvP, man merkt schon eindeutig das sie versuchen NG+ und das Normal Game zu trennen.
Jetzt fühl ich mich immerhin nicht mehr so schlecht schon im NG+ zu sein =D
Und hier gefällt mir das NG+ auch wirklich gut.
Aber das ich mir jetzt keinen Twink machen kann der an manchen stellen hilft weil irgendwann die Soul Memory zu hoch ist das ist schon bescheuert.
Edit: Ja, es schützt auf dauer vor lvl 1 Invadern.
Aber irgendwie werden die Blue Sentinels dadurch auch nicht nützlicher als jetzt.
Hat hier schon irgendeiner einen von denen gesehen? Ich jedenfalls nicht.
Bei mir kam mal einer von denen rein als ich invadet wurde. Allerdings kam er nicht rechtzeitig, mein gegner war schon Geschichte
Hat sich jemand schon im NG+ mit dem Boss der Niemandswerft angelegt und eine erfolgreiche Strategie ausgetüftelt? Ich seh da kein Land, meistens überleb ich nicht mal eine Minute.
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
Da habt ihr beide ja Glück mit denen^^Xelyna hat geschrieben:Bei mir waren bis dahin immer die Welpen geschichte, aber ja, generell läuft es so das man als Blue Sentinel gerufen wird, und gleich wieder gehen darf weil einer von den beiden schon tot ist...^^scai88 hat geschrieben:Bei mir kam mal einer von denen rein als ich invadet wurde. Allerdings kam er nicht rechtzeitig, mein gegner war schon Geschichte
Ich wurde nie angefordert und hatte nie Hilfe von denen bekommen..
Ich hoffe mal das ändert sich wenn ich mit dem jetzigen char auch im NG+ bin, aber erstmal schön sets farmen
PS:
Spoiler
Show
Hab mal das Bonfire in Majula auf ng+++ erhöht um mir die Schmetterlingsrüstung zu kaufen..das sieht so Panne aus xD Man kann damit aus dem Stand heraus Springen und wenn man sprintet springt man gute 10meter weit. Man muss nur aufpassen keine wichtigen npcs zu vergiften^^.
I'm fabolous!
I'm fabolous!