Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Der biiertrinkene Händler war nur einmal anzutreffen, wo ist er jetzt? Wollte Gegenstände Verkaufen...
Cheers
Flex
Flex
Flex-007 hat geschrieben:Der biiertrinkene Händler war nur einmal anzutreffen, wo ist er jetzt? Wollte Gegenstände Verkaufen...
Spoiler
Show
Erntetal und danach dauerhaft bei den Türen von Pharros.
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
Hat hier irgendeiner den Ancient Dragon als Nahkämpfer gemacht?
Ist für mich völlig unmöglich...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach 15-20 Versuchen habe ich es sein gelassen.$tranger hat geschrieben:Hat hier irgendeiner den Ancient Dragon als Nahkämpfer gemacht?
Der Feueratem im Flug ist wie gewürfelt, ob du raus kommst oder nicht.
Es gibt ein paar Videos auf YT da hebt der Drache 1-2 ab und die Leute haben Glück in die richtige Richtung zu laufen.
Das Problem an der Sache ist, das der Drache sich ab und zu im Flug umdreht in deine Richtung und dann reicht deine Geschwindigkeit nicht aus.
Man müsste schauen ob das Schild was man bei den Salamandern findet das blocken kann. Ich konnte es aber nicht tragen und wollte nicht umskillen.
Der Rest seine Angriffe ist einfach auszuweichen, wenn man aufpasst.
Sonst schaut das so aus https://www.youtube.com/watch?v=O25C5Gu ... 6cP4Fgd9ZQ
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Ich glaub auch dass man das vergessen kann. Habe mich jetzt und die 20 mal beschwören lassen und jedes einzelne Mal sind wir nach 10 Sekunden am Feueratem gestorben.
Naja, zumindest hab ich jetzt 370.000 Seelen :p
Naja, zumindest hab ich jetzt 370.000 Seelen :p
Lohnt es sich als lvl 60er strength/dex build mit 5 punkte wille noch auf 22 hochzuskillen für nen blitzspeer oder finde ich irgendwann später auch noch einen blitzspeer wie aus dks1 ? wobei blitze schießen natürlich nicht schlecht ist...
was meint ihr ?
was meint ihr ?
Cheers
Flex
Flex
Jap, lag nach dem 5-6ten Versuch. Einfach hin, 2-3 Schläge und wieder weg, vor ihm rum laufen und schauen was er macht, sobald er hoch fliegt an den Rand der Plattform, spuckt er nach vorne Feuer, wieder 2-3 Schläge.$tranger hat geschrieben:Hat hier irgendeiner den Ancient Dragon als Nahkämpfer gemacht?
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt im NG+ . Ärgernisse bis jetzt:
- Poise im PvP: ... okay, greatsword gegen greatsword, da war auch bei DS1 klar, das der erste Treffer den stunlock einleitet. Hier spielts keine Rolle, was mich mit 90 poise trifft (knuckles, Degen, greatsword, Pike), hänge immer im stunlock. Blöd.
- Schild wegschlagen: hm, anytime lagstab gegen Schildträger. 50% der Riposten gehen danach ins Lagnirvana und der Gegner rollt weg. Auch blöd.
- Belfrye Gargoyles: okay, sie sind optional, versperren aber den Weg zum Schlüssel für die Zellen beim Sinner. Man kann sich aussuchen ob man den scheiß Weg beim Sinner geht, oder sich vorher eine Runde ganken lässt bis man doch mal einen Helfer für die gargoyles beschwören kann (theoretisch funktioniert dass, praktisch wird man nur gegankt, weil sich da eh niemand beschwören lässt). Ziemlich blöd.
Mei, immer noch ein Topspiel, oboges hat mich bisher aber konsequent und am meisten genervt.
- Poise im PvP: ... okay, greatsword gegen greatsword, da war auch bei DS1 klar, das der erste Treffer den stunlock einleitet. Hier spielts keine Rolle, was mich mit 90 poise trifft (knuckles, Degen, greatsword, Pike), hänge immer im stunlock. Blöd.
- Schild wegschlagen: hm, anytime lagstab gegen Schildträger. 50% der Riposten gehen danach ins Lagnirvana und der Gegner rollt weg. Auch blöd.
- Belfrye Gargoyles: okay, sie sind optional, versperren aber den Weg zum Schlüssel für die Zellen beim Sinner. Man kann sich aussuchen ob man den scheiß Weg beim Sinner geht, oder sich vorher eine Runde ganken lässt bis man doch mal einen Helfer für die gargoyles beschwören kann (theoretisch funktioniert dass, praktisch wird man nur gegankt, weil sich da eh niemand beschwören lässt). Ziemlich blöd.
Mei, immer noch ein Topspiel, oboges hat mich bisher aber konsequent und am meisten genervt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich die Waffen auch auf Lightning beim Schmied umbauen lassen. Ist auch wesentlich simpler als in DKS1.Flex-007 hat geschrieben:Lohnt es sich als lvl 60er strength/dex build mit 5 punkte wille noch auf 22 hochzuskillen für nen blitzspeer oder finde ich irgendwann später auch noch einen blitzspeer wie aus dks1 ? wobei blitze schießen natürlich nicht schlecht ist...
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
So wie ich das sehe, ist das Lava-Gebiet im Himmel auch ein richtiges PVP-Arreal, da findet man überall diese Drachensymbole, wo man sich PVP richtig die Fresse einhauen kann, und dadurch habe ich schon 2 Drachensteine gewonnen!scai88 hat geschrieben:Kaum hat sich der Jägerhain als schönes PvP - Gebiet etabliert, kämpft man als Invader wieder nur 1 gegen 3
Ich hoffe es kommt in dem Spiel noch eine PvP - Arena...
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)
Also bei mir sah Versuch 1-25 so aus: Hin, 2-3 Schläge, Feueratem, tot :pMirabai hat geschrieben:Jap, lag nach dem 5-6ten Versuch. Einfach hin, 2-3 Schläge und wieder weg, vor ihm rum laufen und schauen was er macht, sobald er hoch fliegt an den Rand der Plattform, spuckt er nach vorne Feuer, wieder 2-3 Schläge.$tranger hat geschrieben:Hat hier irgendeiner den Ancient Dragon als Nahkämpfer gemacht?
Nein, war bei mir nicht so...Sarkasmus hat geschrieben:Kann das sein das im Heidas Flammenturm, die Riesen mit den Keulen schon nach 1 mal besiegen nicht mehr spawnen?
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)
Bin auch nicht ganz sicher wie Poise zurzeit funktioniert.
Manche meinen es erhöht die Chance aus dem stunlock wieder raus zu kommen, andere meinen man kann leichter durchcasten oder selber zuschlagen wenn man einen hohen poise-wert hat aber was genaueres hab ich dazu noch nicht gefunden oder selber festgestellt.
Aber das Spiel ist noch nicht mal 2 Wochen draußen, mal gucken was sich so in den nächsten Wochen in der Richtung tut.
Trotzdem finde ich zurzeit Großschwerter und ähnliches eher unnütz im PvP^^. Wenn schon ein Dolch reicht um jemanden zu stunnen, warum sollte ich dann das langsame Großschwert nehmen?
Wegen den 50-70 mehr Schaden die ich mache wenn ich mal treffen sollte?
Manche meinen es erhöht die Chance aus dem stunlock wieder raus zu kommen, andere meinen man kann leichter durchcasten oder selber zuschlagen wenn man einen hohen poise-wert hat aber was genaueres hab ich dazu noch nicht gefunden oder selber festgestellt.
Aber das Spiel ist noch nicht mal 2 Wochen draußen, mal gucken was sich so in den nächsten Wochen in der Richtung tut.
Trotzdem finde ich zurzeit Großschwerter und ähnliches eher unnütz im PvP^^. Wenn schon ein Dolch reicht um jemanden zu stunnen, warum sollte ich dann das langsame Großschwert nehmen?
Wegen den 50-70 mehr Schaden die ich mache wenn ich mal treffen sollte?
So, der Abspann ist gerade über den Bildschirm geflimmert. SL 160, 125 Stunden, fast alle Bosse gemacht (Ancient Dragon hab ich nach zig Versuchen ausgelassen, das war mir einfach zu blöd).
Insgesamt hat's mir mindestens genauso gut gefallen wie DS1. Der Start ist extrem holprig, aber danach und besonders sobald der Multiplayer Aspekt stärker in den Vordergrund rückt macht das Spiel einen Riesenspass.
Das einzige was mich neben dem Start gestört hat waren die vielen fiesen Multibosse. Da kommt man als Nahkämpfer dermassen in's Schwitzen, dass es stellenweise keinen Spass mehr macht
Ich denke ich werde sobald die Pc-Version draussen ist locker noch ein paar hundert Stunden mehr in das Spiel stecken.
Insgesamt hat's mir mindestens genauso gut gefallen wie DS1. Der Start ist extrem holprig, aber danach und besonders sobald der Multiplayer Aspekt stärker in den Vordergrund rückt macht das Spiel einen Riesenspass.
Das einzige was mich neben dem Start gestört hat waren die vielen fiesen Multibosse. Da kommt man als Nahkämpfer dermassen in's Schwitzen, dass es stellenweise keinen Spass mehr macht
Ich denke ich werde sobald die Pc-Version draussen ist locker noch ein paar hundert Stunden mehr in das Spiel stecken.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Gibt es keinen erfolg mehr für alle waffen? :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time