Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

SgtSalty hat geschrieben:Bin auch nicht ganz sicher wie Poise zurzeit funktioniert.
Manche meinen es erhöht die Chance aus dem stunlock wieder raus zu kommen, andere meinen man kann leichter durchcasten oder selber zuschlagen wenn man einen hohen poise-wert hat aber was genaueres hab ich dazu noch nicht gefunden oder selber festgestellt.

Aber das Spiel ist noch nicht mal 2 Wochen draußen, mal gucken was sich so in den nächsten Wochen in der Richtung tut.

Trotzdem finde ich zurzeit Großschwerter und ähnliches eher unnütz im PvP^^. Wenn schon ein Dolch reicht um jemanden zu stunnen, warum sollte ich dann das langsame Großschwert nehmen?
Wegen den 50-70 mehr Schaden die ich mache wenn ich mal treffen sollte?

Was ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann ist,dass man mit einem hohen Adaptability-Wert u.a auch seine Schläge besser durchbringt.Das merkt man deutlich.Mein erster Char hat DEX 36 und APT 36,der Kleriker mit dem ich zur Zeit zocke hat APT 5,den holt schon ein Floh aus seiner Schlagkombo raus,was mich auch schon diverse male genervt hat,zusammen mit der generellen Langsamkeit.Der Kleriker macht durch die starken Zauber also einerseits Spaß,aber für PvP,das funktioniert glaube ich erst mit hohem Level gut,wenn man auch noch APT gelevelt hat.

Wg.diesem neuen Online-system:
(Levels/Spielzeit/NG+)

Das man alles so strickt trennen will kann auch nach hinten losgehen,denn dadurch wird das Spielfeld mMn zu sehr auseinander gezogen,sodass es evtl.schon viel früher als bei Teil 1 dazu kommen kann,dass sich Spieler generell seltener treffen.Ich bin erst einmal invadet worden.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 23.03.2014 11:17, insgesamt 2-mal geändert.

Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Spoiler
Show
bin jetzt beim piratenschiff boss - grad keine ahnung wie der heißt

ABER: könnt ihr mir mal sagen, ob das so bleibt. ich hab grad kein bock auf die gegner weil die alle so langweilig sind - da latsch ich lieber durch schandstadt. es gibt in ds2 fast nur menschliche gegner (untote, andere rüstung, andere statur aber eben alle menschlich. ich hatte mich auf neue monster, phantasiewesen gefreut - das kann man doch in einen phantasie-rollenspiel erwarten, oder? und hier ist alles so gleich. wird das anders?
Zuletzt geändert von Henriette am 23.03.2014 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Henriette

Einiges wurde zwar recycelt,aber was die Anzahl der Bosse angeht kann man sich glaube ich in DKS 2 nicht beschweren,da wird schon einiges geboten.Bist ja noch relativ am Anfang,da kommt also noch vieles.

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wer ist bzw war bitte für den Sound zuständig?
Also ich weiß ja nicht wie sich in Japan es anhört wenn man auf Sand rumläuft, aber das hört sich ja mal grauenhaft an.
Bild
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

CL4P-TP hat geschrieben:@Henriette

Einiges wurde zwar recycelt,aber was die Anzahl der Bosse angeht kann man sich glaube ich in DKS 2 nicht beschweren,da wird schon einiges geboten.Bist ja noch relativ am Anfang,da kommt also noch vieles.

na ich hoffe mal! mir gings auch nicht um die bosse, sondern um das davor bzw. dazwischen. entweder soldaten oder ritter oder wikinger-verschnitte.

(und ich mag die geräusche auch nicht so, vor allem wenn man durch den nebel geht und dieses rumgestöhne, wenn jemand stirbt - das hat mich schon in demons souls gestört.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

The Flower Maiden hat geschrieben:Gibt es keinen erfolg mehr für alle waffen? :/
Nein. Ich hab mir auch alle Bosswaffen gekauft die ich im ersten durchlauf kaufen konnte und habe dann festgestellt, das es keinen Erfolg gibt.
Dafür gibt es die Storyerfolge
Grabo hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Kann das sein das im Heidas Flammenturm, die Riesen mit den Keulen schon nach 1 mal besiegen nicht mehr spawnen?
Nein, war bei mir nicht so...
doch die mit der Keule(Hammer) gibt es nur 1x. Der Rest respawnt. Der mit der Keule dropt auch zu 100% das Item für den Estus Powerupgrade (Sublime Bone Dust)
$tranger hat geschrieben: Das einzige was mich neben dem Start gestört hat waren die vielen fiesen Multibosse. Da kommt man als Nahkämpfer dermassen in's Schwitzen, dass es stellenweise keinen Spass mehr macht ;)
.
Du musst den Monkey Style benutzen :mrgreen: Aber mir macht Melee am meisten Spaß bei den Dark Souls spielen.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 23.03.2014 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mist. Ich dachte der Patch hätte den Summoning-Bug gefixt, dass ich wenigstens nicht dauernd das Spiel neu laden muss. Pustekuchen -,-

Ich stand gestern ewig vor dem Looking Glass Knight rum, alle 5 Minuten vllt mal gesummoned worden. Kann doch unmöglich so lange dauern? Ich dachte besonders bei solchen Bossen geht das ruckzuck, Scorpioness und Smelting kam ich ohne große Warterei rein vor ein paar Tagen. SL sollte doch mit 115 oder sowas auch ungefähr passen, kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Soul Memory jetzt zuviele Seelen trägt..

Naja.. gestern vorm Ancient Dragon gestanden. Bei dem Gebiet fiel mir dann das erste mal im Spiel endlich die Kinnlade runter. Soviel Liebe zum Detail, soviel awesome, wow. Dazu die ganzen fetten Mobs.. nach 50 Stunden endlich geflashed worden.

Achja: Jemand meinte, Old Dragonslayer respawne nicht, wenn man beim ersten Bonfire ein Ascetic verbrennt. Es scheinen tatsächlich nicht alle Bosse zu respawnen, aber der Dragonslayer hat in seiner Umgebung halt ein anderes Bonfire, an dem das ascetic entsprechend genutzt werden muss. Das ist zwar danach, aber so scheint es zu laufen. Ich verstehe aber nicht, warum nicht alle respawnen, ich sehe da kein System hinter, wenn ich mir die Liste anschaue.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bin jetzt level 120 und hab erst 1 urfeuer angezündet, irgendwie renn ich im kreis :waah:
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gab es den Patch nur für die PS3? Weil meine 360 Version hat keinen Patch erhalten.

Spiele gerade meine Magierin und das geht eigentlich ganz gut.
Was mir aber auffällt das durch fehlende ADP man von sehr unlogischen Dingen getroffen wird. Vor allem von Gegner die um einen herum springen und man mit erhobenem Schild und Lockon scheinbar in den Rücken geschlagen wird. z.b Royal Rat Authority

Poise ist auch merkwürdig. Ab und zu staggere ich Gegner mit meinen Zaubern ab und zu nicht. Oft größere mit schwerer Rüstung eher als kleine. Auch kommen ab und zu Schläge durch, obwohl der Gegner gestorben ist.

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wie gut das mir jetzt erst aufgefallen ist, das ich im Champions Covenant war :D Und ich wunder mich warum ich niemanden summonen kann. Seitdem ich da raus bin, komm ich auch wieder schneller voran, ganz komisch. Aber kann es sein, dass man fast gar keine Gegenstände zum Aufrüsten der Waffen findet?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

porii hat geschrieben:Wie gut das mir jetzt erst aufgefallen ist, das ich im Champions Covenant war :D Und ich wunder mich warum ich niemanden summonen kann. Seitdem ich da raus bin, komm ich auch wieder schneller voran, ganz komisch. Aber kann es sein, dass man fast gar keine Gegenstände zum Aufrüsten der Waffen findet?
Es dauert ne ganze Weile bis man die farmen kann und auch unlimitiert kaufen kann. Vorher muss man sich gut überlegen was man aufbessern will, ja.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

So, habs geragequitted (alles gelöscht und deinstalliert ;) ). Mehr invades als summoning signs geht einfach nicht - kommst mit 60% maxlife ins Spiel und hast eine Minute später schon den ersten lagstabbenden Eindringling - so nicht.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Nik_Cassady hat geschrieben:So, habs geragequitted (alles gelöscht und deinstalliert ;) ). Mehr invades als summoning signs geht einfach nicht - kommst mit 60% maxlife ins Spiel und hast eine Minute später schon den ersten lagstabbenden Eindringling - so nicht.
Stay away from my bell then... :lol:
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Stalkingwolf hat geschrieben:Gab es den Patch nur für die PS3? Weil meine 360 Version hat keinen Patch erhalten.
Ja, gab es Anfang der Woche. Patchnotes dazu gab es in alter japanischer Tradition natürlich nicht.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Antworten