Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Stalkingwolf »

der Bell Tower ist auch etwas nervig. Brauchte 3 Versuche endlich gegen die Belfry Gargoyle kämpfen zu können.
Dadurch das es so eng ist, viele Gegner und die Leiter ist es nicht einfach. Vor allem wenn 2 invaden und unten an der Leiter campen.
Kommst runter und dir fliegen Feuerbälle und Lightning Spears um die Ohren.
Einige haben ein komisches Verständnis von PvP.
Dafür lagen die Gargoyle im ersten Versuch.

Edit : Ich hab die Patchlogs gefunden.
Sie lauten エラーコードが表示され召喚サインが書けなくなる現象の修正
Da dann :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Gerade die Belltower sind leider reine Gankfeste.
Meistens haste 2 von denen am Hals oder einen der so lange irgendwo auf dich wartet (z.B. vor den Leitern oder beim 2ten Gebiet auch sehr beliebt: das Dach) bis ein 2ter da ist.
Wenn man selber gerufen wird ist auch schon meist ein anderer da und prügelt sich mit dem Host.
Und gegrüßt wird schon mal gar nicht!

Gott sei Dank hab ich bis auch die Handschuhe das Equip von dem Black Phantom in Belfry Sol aber was mir da alles beim farmen über den weg gelaufen ist ... :?

Edit: Und bei den Drachenanhängern heilt sich jeder 2te sobald er etwas hp verliert :/ Da hab ich immer das Bedürfnis einfach nur in die Lava zu springen.
Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Muss man eigentlich den Boss Uralter Drache killen ? Ein oberübles Boss konstrukt . Bin gerade über 20 mal gestorben . Mehrheitlich gerade mal 1od 2 cm Lebensleiste von dem runter gebracht . Dazu Zig mal als Phantom mit gegangen und nicht einmal erlebt das der drache gekillt wurde. Also wenn sie den Scheiss nicht ändern ist das Game tot. Die fette flunder hebt ja alle paar sec ab und macht praktisch Nonstop Flächenschaden One Hit .Muss man da erst 50 mal sterben und dann dankt er von alleine ab ?

Solche Bosse sind der letzte Rotz. Das ist Steinzeit Trial Error pur. Das versaut das ganze Game . Gott bin ich sauer

Ebenso diese ganze pinkrote ( allgemein beschissene Bonbon Invader Farben ) Invader mit ihrem Super Duper überpower Zauber Scheiss und ihre Kristal Stachel Schwerter schauen einfach Scheisse aus und dann noch diese 5 Sec One Hit PvP Zauber Scheiss Masche . Ja da habe ich immer das bedürfneiss sofort vom Netz zu gehen. Inzwischen mache ich das Konsequent. Dieser Kiddy 5 Sec PvP Scheiss brauche ich nicht :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein und nein.
Viel Erfolg weiterhin

SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Den Drachen hab ich auch sein gelassen :/. Pure Glücksgeschichte und das muss nicht sein.
Wenigstens kann man die Seele auch so bekommen,

Und gegen Magier wirkt ein Magic shield+10 wahre Wunder.
Lässt sich später auch extrem leicht farmen.
Dazu noch Great magic barrier und der ach so gefährliche Crystal soul spear macht nurnoch 20~ dmg :ugly:
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SgtSalty hat geschrieben:Den Drachen hab ich auch sein gelassen :/. Pure Glücksgeschichte und das muss nicht sein.
das gibt unterschiedliche seelen. Der Ancient Dragon oben auf dem Turm gibt eine Last Giant Seele.
Spoiler
Show
Davon sollte man einige in der Tasche haben wenn man gegen den König antritt.
Insgesamt gibt es davon 5.

SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Stalkingwolf hat geschrieben:
SgtSalty hat geschrieben:Den Drachen hab ich auch sein gelassen :/. Pure Glücksgeschichte und das muss nicht sein.
das gibt unterschiedliche seelen. Der Ancient Dragon oben auf dem Turm gibt eine Last Giant Seele.
Spoiler
Show
Davon sollte man einige in der Tasche haben wenn man gegen den König antritt.
Insgesamt gibt es davon 5.
Spoiler
Show
Dachte immer es gibt nur 4, gut zu wissen.
Hab den König entweder immer beim ersten mal(da bekommst der ja komischerweise vollen Schaden) oder mit 4 Seelen besiegt. Wenn der sogar nur ne Last Giant Seele dropt ist der Drache ergo noch unnötiger :/.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Muss man eigentlich den Boss Uralter Drache killen ? Ein oberübles Boss konstrukt . Bin gerade über 20 mal gestorben . Mehrheitlich gerade mal 1od 2 cm Lebensleiste von dem runter gebracht . Dazu Zig mal als Phantom mit gegangen und nicht einmal erlebt das der drache gekillt wurde. Also wenn sie den Scheiss nicht ändern ist das Game tot. Die fette flunder hebt ja alle paar sec ab und macht praktisch Nonstop Flächenschaden One Hit .Muss man da erst 50 mal sterben und dann dankt er von alleine ab ?

Solche Bosse sind der letzte Rotz. Das ist Steinzeit Trial Error pur. Das versaut das ganze Game . Gott bin ich sauer

Ebenso diese ganze pinkrote ( allgemein beschissene Bonbon Invader Farben ) Invader mit ihrem Super Duper überpower Zauber Scheiss und ihre Kristal Stachel Schwerter schauen einfach Scheisse aus und dann noch diese 5 Sec One Hit PvP Zauber Scheiss Masche . Ja da habe ich immer das bedürfneiss sofort vom Netz zu gehen. Inzwischen mache ich das Konsequent. Dieser Kiddy 5 Sec PvP Scheiss brauche ich nicht :D

Also ich mag so Gegner die fast unbesiegbar sind, da hat man dann ja noch nen Grund sich solang im ersten Durchgang aufzuhalten.

Der erinnert mich im übrigen stark an den urdrachen aus dragons dogma :)

War gestern im sonnenturm und dort waren die invader auch ziemlich unhöflich. Macht man ne Verbeugung wird man schon mit dem Bogen beschossen o.o
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Bis jetzt hat sich auch noch niemand bei mir verbeugt..
Dieses Rattengebiet kann ja auch nervig sein. Einmal war es ja ganz witzig, weil man nicht wusste was passiert. Nach dem 3. Mal war es dann aber nervig. Da ist man schon Ruckzuck durch das Gebiet durch und muss sich 3 Mal nerven lassen. Naja, gab Pharao Steine ;)

Wie oft muss man einen Gegner töten, damit er nicht mehr respawnt? Hat da jeder Gegner andere Werte? Ich habe ja so das Gefühl, dass das nicht mehr spawnen, erst aktiv wird, wenn man einmal durch den Bossnebel geschritten ist.

Nach anfänglichen Startproblemen und einer Woche Pause, macht es je weiter man kommt immer mehr Spaß. Die Gebiete werden auch besser. Die Irdenspitze war klasse designt und hat trotz Gift viel Spaß gemacht. Das Loch war auch ganz nett. Auch wenn ich gestorben bin und wieder im Heiligen Grab anfangen muss, weil ich unterwegs kein Leuchtfeuer gefunden habe. Es hätte definitiv mehr solcher dunklen Gebiete geben müssen. Mit den Fackeln macht es richtig Laune.

Gestern auch noch 100000 Seelen durch pure Dummheit versenkt. Stört aber nicht. Man bekommt ja mehr als genug.
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Also am ersten Leuchtfeuer im Loch kann man praktisch gar nicht vorbei rennen. Weiß nicht wie du das geschafft hast :Kratz:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Das dachte ich mir schon. Obwohl ich mich sehr viel umschaue, bin ich schon an so einigen offensichtlichen Dingen vorbeigerannt. Da habe ich mir stellenweise selber an den Kopf gegriffen, wie ich das nur übersehen konnte :D
Naja, erstmal die Eisenfestung und dann geht es wieder ins Loch oder woanders hin. Ich habe aktuell viele offene Wege.
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bin am 2. Leuchtfeuer in der Black Gulch vorbeigerannt. Bringt einem nicht so unglaublich viel aber bei den ganzen Nachrichten in der Ecke hätte ich's eigentlich sehen müssen.

Habt ihr eigentlich schon Nachrichten geschrieben? Welche ist am besten bewertet?
Ich hab mir Harvest Valley bei den Minen die Mühe gemacht, die Löcher mit dem Giftnebel der die Sicht so stark einschränkt zu beschriften. Wo's zu nem Schatz geht.
Eine Nachricht davon hat mittlerweile 490 Bewertungen xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

The Flower Maiden hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:

Also ich mag so Gegner die fast unbesiegbar sind, da hat man dann ja noch nen Grund sich solang im ersten Durchgang aufzuhalten.

Der erinnert mich im übrigen stark an den urdrachen aus dragons dogma :)

War gestern im sonnenturm und dort waren die invader auch ziemlich unhöflich. Macht man ne Verbeugung wird man schon mit dem Bogen beschossen o.o
Naja bei mir haben sich im PvP schon viele verbeugt oder gewunken aber es gab halt hier und da mal Ausnahmen die halt umbedingt gewinnen wollten.
Leute mit Hexes oder Zaubern sind da am schlimmsten aufgefallen^^
Aber das gabs bei Dks1 auch schon ist also nichts neues.

Bin eher gespannt ob sich das später wieder "normalisiert".
Gut finde ich das sich Phantome nicht heilen können im PvP, egal ob Invader oder Helfer und ich finde es auch gut das Invader jetzt mehrere Spawns haben d.H. man kann nicht mehr auf sie lauern.
Bescheuert ist aber, das Angänger der Dragon Remnants genau dort spawnen wo sie gerufen werden und somit extrem anfällig für backstabs sind.

Edit:
@Stranger

Ich hab beim Shrine of Amarah beim ersten Bonfire wo man das Gebiet weit einsehen kann "Hope"
geschrieben^^.
Ich hab noch nie so viele Ratings bekommen xD.
Hätt ich gewusst das dieses Gebiet die Hoffnung vieler wohl eher gnadenlos zerstört hätt ichs wohl im
Nachhinein auch eher nicht geschrieben...^^'
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich verbeuge mich eigentlich jedes mal auch wenn jemand daher gelaufen kommt. Die meisten bleiben dann eh knapp vor einem stehen und machen auch ne freundliche Geste. :)
Andere nicht, da kassiert man dann schon manchmal nen Schlag.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn man als Ratten Anhänger einen Spieler in seine Welt gezogen bekommt, spawnen die aber auch immer an den gleichen Stellen. Oder es war Zufall.

Ich hab um die 10 Nachrichten geschrieben und der beste hat 20 Bewertungen.
Irgendwo im Shrine of Amana ein Schatz der etwas schwer zu finden ist.
Und in No Mans Wharf in dem Haus vor dem Händler "Merchant ahead and then hurrah for ring" :mrgreen:

Gestern Abend noch die 4 Primal Fire Bosse mit meinem Magier umgehauen.
2 von 3 mit Lucatiel habe ich nun. Smelter Demon wird aber immer noch schwer sie durch zubekommen.
Weiß jemand wo man sie noch beschwören kann?
Lost Sinner, Smelter Demon, Flexile Sentry und ? Sollen angeblich 4 sein.
$tranger hat geschrieben:Ich bin am 2. Leuchtfeuer in der Black Gulch vorbeigerannt. Bringt einem nicht so unglaublich viel aber bei den ganzen Nachrichten in der Ecke hätte ich's eigentlich sehen müssen.
Dito. Und als ich dann bei den Riesen war und dort hoch kam, musste ich lachen.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 24.03.2014 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten