Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Mal so ne Frage hat jemand den im NG+ schon gelegt der ist ja naja doch ganz dezent mieß drauf wenn es sich teilt
Spoiler
Show
Dark Lurker
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was macht er denn anders? Sonst die Taktik wie immer Great Lightning Spear spammenUnX hat geschrieben:Mal so ne Frage hat jemand denim NG+ schon gelegt der ist ja naja doch ganz dezent mieß drauf wenn es sich teiltSpoilerShowDark Lurker
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Vorausgesetzt man hat den. Bin atm noch nicht wieder dort aber mich würde es Interessieren als reiner Melee bzw mit Strg Build(auch wenn ich mit irgendwie schwer mit anfreunden kann) denn irgendwie schaffte er es im normalen Game doch immer das er mich so 1 mal mal erwischte und das tut nun doch schon weh.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ist klar , in der Regel läuft es auch echt gesittet und respektvoll ab . Aber gestern mit dem Uralt Drachen und den gefühlten 1000 Tode inkl ein paar Super Duper Power Invader war etwas zuviel des guten, da war bei mir ne Schmerzgrenze erreicht . Dem musste ich Raum geben. :wink:
Aber diese Zaubersachen sind einfach überpowert und schauen wirklich dürftig aus.Wirkt etwas recht kitschig und veraltet, so uralt Fantasy. Und ab einem gewissen Level sind die einfach immer im Spiel u werden auch genützt. Ich werde mich wohl damit beschäftigen müssen , ignorieren geht nicht mehr. Sonst muss ich sagen das das Game einen echt possitiv überrascht , auch in Sachen Spieltiefe und vor allem inhaltlich . Es ist ein richtig dicker fetter Schinken , ein Mamutwerk. :wink:
Aber diese Zaubersachen sind einfach überpowert und schauen wirklich dürftig aus.Wirkt etwas recht kitschig und veraltet, so uralt Fantasy. Und ab einem gewissen Level sind die einfach immer im Spiel u werden auch genützt. Ich werde mich wohl damit beschäftigen müssen , ignorieren geht nicht mehr. Sonst muss ich sagen das das Game einen echt possitiv überrascht , auch in Sachen Spieltiefe und vor allem inhaltlich . Es ist ein richtig dicker fetter Schinken , ein Mamutwerk. :wink:
Naja es gibt aber schon für jeden Build gute Möglichkeiten Magie zu widerstehen. Ich habs mit meinem Stärkebuild natürlich einfach, ich schnall Havels Schild um und blocke 90% Magic Damage.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen Trick für 100% Schadensminimierung: Ausweichen. :wink:scai88 hat geschrieben:Naja es gibt aber schon für jeden Build gute Möglichkeiten Magie zu widerstehen. Ich habs mit meinem Stärkebuild natürlich einfach, ich schnall Havels Schild um und blocke 90% Magic Damage.
Grundsätzlich stimmt es aber. Magieschaden ist extrem hoch und mit deutlich geringerem Risiko verbunden.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Ja klar, aber teilweise ist man vom Castspeed so überrascht. Hatte schon paar Gegner die mit Soul Greatsword angegriffen haben, das Teil ist so schnell und mit wenig Adapt. ist es auch schwer da durch zu dodgen.DasGraueAuge hat geschrieben:Ich habe einen Trick für 100% Schadensminimierung: Ausweichen. :wink:scai88 hat geschrieben:Naja es gibt aber schon für jeden Build gute Möglichkeiten Magie zu widerstehen. Ich habs mit meinem Stärkebuild natürlich einfach, ich schnall Havels Schild um und blocke 90% Magic Damage.
Grundsätzlich stimmt es aber. Magieschaden ist extrem hoch und mit deutlich geringerem Risiko verbunden.
Außerdem dann noch so fiese Sachen wie Homing soul Arrow oder Affinity, das geht derbe auf den Sack, da block ich lieber.
Nicht zu vergessen die völlig owerpowerte Pyro...
So, durch Titanfall hat sich mein Start verzögert. Morgen werde aber auch ich beginnen und mich in das neue souls game reinhängen. Bin echt wahnsinnig gespannt drauf
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja um den kannst du 3x drumherum laufen.scai88 hat geschrieben: Außerdem dann noch so fiese Sachen wie Homing soul Arrow
Aber sonst geb ich euch recht. Magie/Miracle/Pyro ist wieder extrem stark.
Die Manieren im PvP lassen im Vergleich zu Dark Souls 1 wirklich zu wünschen übrig.. Nachdem ich zum 10.mal hintereinander im Bell Tower dadurch verloren habe, dass der Gegenspieler meine Begrüßung mit irgendeiner Attacke erwidert, wurd mir das auch zu blöd. In den Rattengebieten ähnliches Szenario, diese sind mMn aber gezielt aufs Ganken ausgelegt mit den ganzen Fallen etc.
Da lobe ich mir doch die Etikette der beschwörten roten Phantome ^^
Da lobe ich mir doch die Etikette der beschwörten roten Phantome ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Magie und co ist aber nur im PvE stark, im PvP leider komplett unbrauchbar, solang du unter 70% Ausrüstungslast bist und total agressiv spielst und immer dran bleibst, kann dein Gegner garnicht gewinnen.Stalkingwolf hat geschrieben:Naja um den kannst du 3x drumherum laufen.scai88 hat geschrieben: Außerdem dann noch so fiese Sachen wie Homing soul Arrow
Aber sonst geb ich euch recht. Magie/Miracle/Pyro ist wieder extrem stark.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie ist die Castzeit von Shockwave? Ich hab es selber noch nicht genutzt. Wenn sie nahezu 0 ist, sollte das helfen einen Cast durchzubekommen. Und das ist das Problem. Wenn etwas trifft, dann richtig.
Als ich im Ratten Gebiet Leute zu mir gerufen habe, habe ich mich mit Homeing Soul Mass um die Ecke gestellt und noch einen Soul Spear hinterhergeworfen.
Da sich vorher zu begrüßen passt nicht ganz zum Sinn des Covenants.
Vor allem da man durch die ganzen Lockstones sogar noch weitere Fallen aktivieren kann.
Als ich im Ratten Gebiet Leute zu mir gerufen habe, habe ich mich mit Homeing Soul Mass um die Ecke gestellt und noch einen Soul Spear hinterhergeworfen.
Vor allem da man durch die ganzen Lockstones sogar noch weitere Fallen aktivieren kann.
Nee, das meinte ich ja auch. Die Dinger sind dazu ausgelegt und da fänd ich ne Begrüßung eher noch komisch.Stalkingwolf hat geschrieben:Als ich im Ratten Gebiet Leute zu mir gerufen habe, habe ich mich mit Homeing Soul Mass um die Ecke gestellt und noch einen Soul Spear hinterhergeworfen.
Ansonsten werd ich mich eh nurnoch beim gezielten Duell verbeugen.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Hatte ich grade auch wieder dass ein Drachengeist mich mitten in der Verbeugung angegriffen hat und direkt mal ne halbe Lifebar abgezogen hat. Zum kotzen sowas. Und gewonnen hat er dann mit einem fetten Lagstab aus gefühlt 2m Entfernung.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie bekomme ich eigentlich die Türe beim letzten Bonfire vom ``Schrein von Amana `` auf . Also nicht die Türe wo es dann weitergeht in den nächsten Bereich, sondern die andere wo man die Wendeltreppe hochgeht ?
Im Bereich Schloss Drangleic gibts einige Türen ( grosse steintüren) die verschlossen bleiben . Gehen die auf , wenn ja mit was oder durch was?
Im Bereich Schloss Drangleic gibts einige Türen ( grosse steintüren) die verschlossen bleiben . Gehen die auf , wenn ja mit was oder durch was?