Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Inwiefern?
Will ich meine Schritte zählen, dann kram ich meinen Pokewalker raus
Will ich meine Schritte zählen, dann kram ich meinen Pokewalker raus
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Ich denke nicht dass er sonderlich präzise ist. Er zählt selbst Schritte während man im Bus sitzt...
Für mich ist er nur relevant für die 10 Münzen pro Tag.
Für mich ist er nur relevant für die 10 Münzen pro Tag.
also ich find ihn ganz praktisch als aktivitätsstatistik
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Vielen Dank, hab mir bei videogamesplus nun die Trilogie besorgt. Wollte dann gleich alle drei Teile in der amerikanischen Version haben, sieht besser aus ^^ Hab auch gleich die Chance ergriffen und hab noch Phoenix Wright 3 mitgenommen, dort ist das Spiel wenigstens bezahlbar. Versand hat aber auch nochmal reingehauen, bin jetzt mit 90€ dabei, aber bei dem, was ich kriege, ist das ein guter Preis.E-G hat geschrieben:Teil 1 bekommst du mit etwas glück sogar noch die deutsche/europäische original version. hab ich damals im Saturn für 12€ oder so gekauft...
edit: amazon 14,28€ http://www.amazon.de/Nintendo-Etrian-Od ... 00190MVK2/
Teil 2 gibts zb bei Play asia für ~23€ mit freiem versand http://www.play-asia.com/etrian-odyssey ... -2o3x.html
Teil 3 (bzw auch 2) gäbs auch bei videogamesplus https://www.videogamesplus.ca/advanced_ ... an&x=0&y=0
ansonsten is ebay vllt auch keine schlechte idee..
joah wenn dir optik wichtig ist, ist das natürlich die beste lösung.
bin aber nicht sicher ob es sich bei dem US reprint in dem set nicht schon um die "gefixte" version handelt... das original (auch das europäische) war ein wenig unbalanciert was es imho noch spaßiger gemacht hatte - bzw überlebbar
bin aber nicht sicher ob es sich bei dem US reprint in dem set nicht schon um die "gefixte" version handelt... das original (auch das europäische) war ein wenig unbalanciert was es imho noch spaßiger gemacht hatte - bzw überlebbar
Das heißt es könnte härter werden, als es die deutsche Version eh schon ist?
da diese noch ungefixt ist ist die garnichtmal so hart - wenn man weiß was man machen muss
Ihr redet von EO?E-G hat geschrieben:da diese noch ungefixt ist ist die garnichtmal so hart - wenn man weiß was man machen muss
Beim 1. Teil gleich auf der ersten Ebene wurde ich von Schmertterlingen fertig gemacht.An sich haben die kein Schaden gemacht aber die Vergiftung die sie verursacht haben hat meine Leute mit 1. Schlag gekillt.
jo, von EO 1.
die erste stunde is schon hart, weil man eben kaum noch skills hat, vor allem gift ist nicht zu unterschätzen (das gilt btw für beide Richtungen)
aber sobald man mal etwa lvl 10 erreicht hat kann man 2 quasi game breaking skills lernen die jeden schaden aufs minimum reduzieren.
da wird aus nem foe angriff der normalerweise mit 70 schaden und mehr treffen würde nur noch 2-6 schaden. damit lässt sich bereits sehr sehr seeeehr früh jeder foe besiegen - was so eigentlich gar nicht vorgesehen war.
die erste stunde is schon hart, weil man eben kaum noch skills hat, vor allem gift ist nicht zu unterschätzen (das gilt btw für beide Richtungen)
aber sobald man mal etwa lvl 10 erreicht hat kann man 2 quasi game breaking skills lernen die jeden schaden aufs minimum reduzieren.
da wird aus nem foe angriff der normalerweise mit 70 schaden und mehr treffen würde nur noch 2-6 schaden. damit lässt sich bereits sehr sehr seeeehr früh jeder foe besiegen - was so eigentlich gar nicht vorgesehen war.
Bin überrascht, wie sehr Mirror of Fate nach dem Release der HD-Version im Preis gefallen ist. Habs mir am WE beim Media Markt für nen Zehner geholt ^^
Um mich mal der EO-Diskussion anzuschließen: Da ich Teil 1 zwar besitze, aber damals mangels Zeit nur ca 5h gespielt habe, werde ich den Teil wohl als Millenium Girl nachholen.
Auch wenns nervt, dass man dort zwar 2 Spielmodi aber nur eine Speicherdatei besitzt...
Um mich mal der EO-Diskussion anzuschließen: Da ich Teil 1 zwar besitze, aber damals mangels Zeit nur ca 5h gespielt habe, werde ich den Teil wohl als Millenium Girl nachholen.
Auch wenns nervt, dass man dort zwar 2 Spielmodi aber nur eine Speicherdatei besitzt...
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
und den geilen glitch gibts auch nich
wollt ich nur einwerfen
ich wünsche viel "freude" mit mirror of fate, vllt gehörst du ja zu den wenigen die damit warm werden können. ich habs ja leider gehasst. vermutlich weil die ja unbedingt castlevania draufschreiben mussten.
wollt ich nur einwerfen
ich wünsche viel "freude" mit mirror of fate, vllt gehörst du ja zu den wenigen die damit warm werden können. ich habs ja leider gehasst. vermutlich weil die ja unbedingt castlevania draufschreiben mussten.
Pff, für mich ein Argument für Millenium Girl. So einen Kram brauch ich nichtE-G hat geschrieben:und den geilen glitch gibts auch nich
wollt ich nur einwerfen.
Ja, mal schauen. 10€ ist mir der Versuch wert. Ein Castlevania erwarte ich aber sowieso nicht davon.ich wünsche viel "freude" mit mirror of fate, vllt gehörst du ja zu den wenigen die damit warm werden können. ich habs ja leider gehasst. vermutlich weil die ja unbedingt castlevania draufschreiben mussten.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Danke dir für die Auskunft. Dann kann ich mit gutem Gewissen auf das US Modell verzichten und das Geld in PAL Titel stecken.E-G hat geschrieben:ich bin ziemlich sicher. einerseits is smt4 ja seit ewigkeiten angekündigt. die gründe warum es verschoben wurde sind zwar spekulationsbasis, aber das recht gefüllte 2. halbjahr von 2013 scheint mir ein recht klarer verdächtiger:
ersten waren da die ohnehin schon großen titel wie Bravely, layton und Zelda, und zweitens kamen im selben zeitraum auch noch recht "ähnliche" spiele mit etrian 4 und devil summoner aufn markt. hätten die da noch smt4 reingeworfen hätten die sich wohl auch bis zu nem gewissen grad gegenseitig die Kunden abgegraben. Ami land hatte das problem ja nicht. sieht man am besten hier im vergleich:
US:
1. Jahreshälfte 2013
Etrian Odyssey 4 February 26
Soul Hackers April 16
2. Jahreshälfte 2013
SMT4 July 16
Etrian Millenium Girl October 1
Zelda November 22
1. Jahreshälfte 2014
Bravely Default February 7
Layton 6 February 28
Layton X AA ?
EU:
1. Jahreshälfte 2013
2. Jahreshälfte 2013
Etrian Odyssey 4 August 30
Soul Hackers September 20
Layton 6 November 8
Zelda November 22
Bravely Default December 6
1. Jahreshälfte 2014
Layton X AA March 28
Etrian Millenium Girl May 2
Wie man schnell sieht war unsere 2. Jahreshälfte deutlich gefüllter mit hochkarätern. SMT4 unter diesen umständen zu veröffentlichen hätte dem Spiel wohl eher geschadet - die Fangemeinde hätte zwar zugeschlagen, der Mainstream kunde hätte sein Geld wohl eher für Zelda oder BD gespart.
Ich glaub ein release ist mehr eine Frage nach dem "wann" als nach dem "ob"
ahjo und wegen Persona Q würd ich mir keine Sorgen machen... immerhin haben wir ja, abgesehen von smt eben, alle atlus spiele erhalten.
Außerdem gabs irgendwann vor einigen wochen ne meldung dass Atlus selbst in Europa zu publishen beginnen will. das könnte natürlich auch mitreinspielen.
Wenn wir schon dabei sind: hat sich jemand auch das Prof. Layton x AA vorbestellt?
E-G hat geschrieben:und den geilen glitch gibts auch nich
wollt ich nur einwerfen
Mit den wenigen meinst du ja wohl eher den vielen
ist heute gegenteil tag?Feralus hat geschrieben:E-G hat geschrieben:und den geilen glitch gibts auch nich
wollt ich nur einwerfen
Mit den wenigen meinst du ja wohl eher den vielen