Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Ja, das Ausweichen bzw. die Fixierung auf Blocken ist wirklich mein Problem.
Mit dem Greatsword habe ich zusätzlich Probleme, da es nicht schnell genug reagieren kann. Vor allem hätte ich das nötig, wenn seine Healthbar schon auf ein Drittel geschrumpft ist.
Mit dem Greatsword habe ich zusätzlich Probleme, da es nicht schnell genug reagieren kann. Vor allem hätte ich das nötig, wenn seine Healthbar schon auf ein Drittel geschrumpft ist.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es nicht hinbekommen.medse87 hat geschrieben:Weiß jemand, ob man in einem Durchgang genug versteinerte Drachenknochen finden kann, um 2 Bosswaffen aufwerten zu können?
Eine Waffe und eine Stufe beim nächsten Item.
Ja, aber ich wollte Lucatiel durch den Kampf bringen und das ging in die Hose. Danach war ich einfach zu müde und bin extrem schlecht ausgewichen.Laner hat geschrieben: Nun hänge ich amGab's hier nicht noch jemanden, der Probleme mit dem hatte?SpoilerShowSmelter Demon.
@StalkingWolf - warst das nicht du?
Am nächsten Tag lag er relativ fix.
Das Problem ist wirklich das Timing des ausweichen. Oder man besorgt sich das Schild unten bei den Salamandern. Key dazu findest zu in Iron Forge.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Alter Schwede, mich hat grade jemand im PvP mit einem Bastardschwert R1 getroffen obwohl ich um die 5m von ihm entfernt war. Vorher auch schon durch meinen Schildblock durch. Warum schafft es FS wieder nicht ein konstant gutes Multiplayererlebnis zu programmieren? Die wussten doch dass PvP in DkS total buggy war, da hätten sie mehr Sorgfalt reinstecken müssen. So macht das einfach keinen Spaß.
@StalkingWolf
Ich will ebenfalls Lucatiel durch bringen. Habe eben gesehen, dass dieses Gyrm Greatshield 100% Feuer-Verteidigung hat. Vielleicht werde ich seine ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen und Lucatiel einfach solange angreifen lassen. Würde ganz gerne wissen, wie ihre Quest so weiter geht.
Ich will ebenfalls Lucatiel durch bringen. Habe eben gesehen, dass dieses Gyrm Greatshield 100% Feuer-Verteidigung hat. Vielleicht werde ich seine ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen und Lucatiel einfach solange angreifen lassen. Würde ganz gerne wissen, wie ihre Quest so weiter geht.
Spoiler
Show
bin nun runter in dem Brunnen beim rattenboss, aber mich packte die Neugierde und wollte wissen was ganz unten auf mich wartet und ganz unten warten fiese feuerzombies auf mich die mich quasi in 3 Sekunden töten;) was kommt da unten und wann darf ich da hin? Denn zu nem Leuchtfeuer schaff ich es nicht bzw finde keins
Cheers
Flex
Flex
Ich hatte auch zuerst Probleme mit meinem langsamen Krieger. Aber mit dem Gyrm-Großschild (100% Feuer) und 40 Kondition konnte ich ihm nach dem Blocken immer einen kräftigen Schlag verpassen. Hat so natürlich recht lange gedauert.Laner hat geschrieben: Nun hänge ich amGab's hier nicht noch jemanden, der Probleme mit dem hatte?SpoilerShowSmelter Demon.
EDIT:
Naja, dann hoffe ich mal, dass ich genug finde, um wenigstens meine Verfolger Großschwert vollständig aufzuwerten. Obwohl ich den Hammer von
Spoiler
Show
Eisenköig
Es gibt diesmal übrigens Titanitschollen bis zum Abwinken. Hab durch Zufall den Goldenen Schlangenring an gehabt, als ich im Raum war, wo man die
Spoiler
Show
Grabwächter
@Flex
Einfach paarmal im Kreis laufen. Die explodieren und sind dann Geschichte.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibts eigentlich ein Rüstungsteil , das Wunder verstärkt ? Den Ring des Gebets habe ich. Gibts den auch plus 1 ?
@Flex
Dort unten ist:
Und noch eine Frage:
Hat jemand von euch schon
Dort unten ist:
Spoiler
Show
Das Gebiet namens "The Gutter", welches zu einem wichtigen Boss führt, sprich: Früher oder später zieht es dich sowieso dort hin.
Theoretisch kann man dieses Gebiet auch schon sehr früh besuchen. Sonderlich anspruchsvoll fand ich es nicht.
Theoretisch kann man dieses Gebiet auch schon sehr früh besuchen. Sonderlich anspruchsvoll fand ich es nicht.
Hat jemand von euch schon
Spoiler
Show
Havel's Rüstung?
Danke!;)Laner hat geschrieben:@Flex
Dort unten ist:Und noch eine Frage:SpoilerShowDas Gebiet namens "The Gutter", welches zu einem wichtigen Boss führt, sprich: Früher oder später zieht es dich sowieso dort hin.
Hat jemand von euch schonSpoilerShowHavel's Rüstung?
Spoiler
Show
Havel lebt???:) oder nur seine Rüstung?
Cheers
Flex
Flex
@Flex
Spoiler
Show
Nur die Rüstung. Fies, wie man an die heran kommt!
Oh man, grad schon einen invader bei heides tower mit der Drachenrüstung gesehen.
Kann mir mal einer erklären wie man auf normalem Wege so früh eine end-game PvP Rüstung bekommen kann?
Mir fällt keiner ein...
Gott sei Dank konnte der trotzdem nicht viel :/.
Edit:
Und einen ganz frischen Account hatte der auch^^.
Da kann man ja jetzt 1und1 zusammen zählen.
Kann mir mal einer erklären wie man auf normalem Wege so früh eine end-game PvP Rüstung bekommen kann?
Mir fällt keiner ein...
Gott sei Dank konnte der trotzdem nicht viel :/.
Edit:
Und einen ganz frischen Account hatte der auch^^.
Da kann man ja jetzt 1und1 zusammen zählen.
Jetzt hat mich dieses gottverdammte Game auch noch zum online Spielen gebracht...
Dem
Sei dank
Es macht einfach unglaublich Spaß das Gebiet mit Fallen zu bestücken und es zu verteidigen
Hat schon etwas von Dungeon Keeper
Sobald ich aber 30 Eindringlinge gekillt hab und den Ring hab, zieh ich wieder offline weiter
Ach einfach ein geiles Game
Dem
Spoiler
Show
ratteneid
Es macht einfach unglaublich Spaß das Gebiet mit Fallen zu bestücken und es zu verteidigen
Sobald ich aber 30 Eindringlinge gekillt hab und den Ring hab, zieh ich wieder offline weiter
Cheers
Flex
Flex
Es kommt später auch noch ein 2. Rattengebiet, falls die nicht schon bei dem bist. Das ist deutlich lustiger.Flex-007 hat geschrieben:Jetzt hat mich dieses gottverdammte Game auch noch zum online Spielen gebracht...
Dem
Sei dankSpoilerShowratteneid
Nope, bin beim ersten;)medse87 hat geschrieben:Es kommt später auch noch ein 2. Rattengebiet, falls die nicht schon bei dem bist. Das ist deutlich lustiger.Flex-007 hat geschrieben:Jetzt hat mich dieses gottverdammte Game auch noch zum online Spielen gebracht...
Dem
Sei dankSpoilerShowratteneid
Kann man also dort auch für die 30 rattenschwänze sammeln? Oder bekomm ich dort was anderes? Weil dann könnte ich weiterziehen wenn mich dieses Gebiet anfängt zu langweilen
Cheers
Flex
Flex
Ich hätte mal gerne die Erfahrung von allen PS3 Spielern, die eine Hard-Disc Version des Spiels spielen
Ist das laute Drehen der Disc normal oder liegt es tatsächlich an meiner Blueray?! Meine Ray ist sowohl auf meiner PS3, als auch der meines Kumpels wirklich nervig laut. Naja gut, es wäre verschmerzbar aber man hört wirklich, wie nach jedem 10. Schritt gefühlt die Disc im Laufwerk gedreht wird.
Bevor ich jetzt versuche bei GameStop um nen Umtausch zu bitten (am Besten Umtausch zur digitalen Version falls denen das irgendwie möglich ist - ansonsten normale Edition weil die Steelbox viel zu unsauber gearbeitet ist .. dh. ich habe Angst um die Disc so fest sitzt sie im Gehäuse) wüsste ich gerne was ihr so bemerkt habt in die Richtung.
Ist das laute Drehen der Disc normal oder liegt es tatsächlich an meiner Blueray?! Meine Ray ist sowohl auf meiner PS3, als auch der meines Kumpels wirklich nervig laut. Naja gut, es wäre verschmerzbar aber man hört wirklich, wie nach jedem 10. Schritt gefühlt die Disc im Laufwerk gedreht wird.
Bevor ich jetzt versuche bei GameStop um nen Umtausch zu bitten (am Besten Umtausch zur digitalen Version falls denen das irgendwie möglich ist - ansonsten normale Edition weil die Steelbox viel zu unsauber gearbeitet ist .. dh. ich habe Angst um die Disc so fest sitzt sie im Gehäuse) wüsste ich gerne was ihr so bemerkt habt in die Richtung.