Die Turtle Rüstung finde ich auch cool. Wirklich schade, dass die trotz des hohen Gewichts so schlecht ist im Vergleich zu leichteren Sets. Dann hab ich mir gestern mal die Spiegelrüstung gekauft. Aber damit rumzurennen ist mir zu freakig. Der Helm guckt dich da ja ständig an und die Hosen sehen nicht so geil aus.SgtSalty hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:Das mit dem Magie Block schild habe ich mir auch schon überlegt, wollte dann aber nicht bei meinem einzigen kleinen schild mit Magie 70 die 100 % Physical Schutz opfern. Und die anderen kleinen schilder taugen von Haus eigentlich nichts . werde jetzt eh die Stärke pushen . Aber genau solche überlegungen/ abwegungen zermartern einem bei diesem Game ständig den Kopf.Finde ich geil
Schade ist das man nicht auch Rüstungen durchdringen kann . Meine persöhnliche lieblings Rüstung ist die mit der schildkröte auf dem rücken. Die hat allerdings extrem miesen Stats schutz . :wink:
Nimm doch einfach 2 Schilde, wozu hat man denn jetzt 3 bzw. 6 slots :c
Ich hab z.B. eins mit 100% physical ,eins mit 96.2% magic(mehr hab ich bis jetzt auf keinem Schild gesehen) und noch ein Chime dabei.
Also an Platz mangelt es einem definitiv nicht.
Es mangelt zwar nicht an Platz. Aber die Gewichtsbegrenzung ist ja trotzdem da.
Es ist übrigens auch richtig schön, dass man im Grunde alle Rüstungen der Gegner erfarmen kann.