Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von medse87 »

SgtSalty hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das mit dem Magie Block schild habe ich mir auch schon überlegt, wollte dann aber nicht bei meinem einzigen kleinen schild mit Magie 70 die 100 % Physical Schutz opfern. Und die anderen kleinen schilder taugen von Haus eigentlich nichts . werde jetzt eh die Stärke pushen . Aber genau solche überlegungen/ abwegungen zermartern einem bei diesem Game ständig den Kopf.Finde ich geil :D

Schade ist das man nicht auch Rüstungen durchdringen kann . Meine persöhnliche lieblings Rüstung ist die mit der schildkröte auf dem rücken. Die hat allerdings extrem miesen Stats schutz . :wink:

Nimm doch einfach 2 Schilde, wozu hat man denn jetzt 3 bzw. 6 slots :c
Ich hab z.B. eins mit 100% physical ,eins mit 96.2% magic(mehr hab ich bis jetzt auf keinem Schild gesehen) und noch ein Chime dabei.
Also an Platz mangelt es einem definitiv nicht.
Die Turtle Rüstung finde ich auch cool. Wirklich schade, dass die trotz des hohen Gewichts so schlecht ist im Vergleich zu leichteren Sets. Dann hab ich mir gestern mal die Spiegelrüstung gekauft. Aber damit rumzurennen ist mir zu freakig. Der Helm guckt dich da ja ständig an und die Hosen sehen nicht so geil aus.

Es mangelt zwar nicht an Platz. Aber die Gewichtsbegrenzung ist ja trotzdem da.

Es ist übrigens auch richtig schön, dass man im Grunde alle Rüstungen der Gegner erfarmen kann.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

2 Schilde bringt nicht wirklich was, ausser mehr gewicht . Ausserdem geht mir wegen diesem super duper Baller zauber Scheiss der PvP inzwischen eh komplett am Arsch vorbei. wenn einer kommt soll er mich killen, das interessiert nicht . Das ist mir schlichtweg zu fad 3 Sec PvP mit dem Glückswürfel wer zuerst den stärksten Zauber raushaut . Wenn sie den Stahl Modus ( ohne Zauber Schnick Schnack) bringen . oder das Zauber zeugs massiv nerven bin ich wieder beim PvP aktiv dabei. So aber nicht.

hab gestern mal offline gezockt , relaxt. War herrlich. :D

Zurzeit renne ich mit der Llewellyn Rüstung mit Havel stulpen rum , optisch und Wertemässig astrein, gerade als Agiler Fighter wunderbar :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.03.2014 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab mal aus Spaß nen Build für die 2 Schilde der Ritter aus der Gruft gemacht. Hab mir nämlich die Rüstung und beide Schilde gefarmt.
Kann man im PvP aber vergessen xD
Ich werd's aber irgendwann mal für nen Run ausprobieren :D
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

$tranger hat geschrieben:Ich hab mal aus Spaß nen Build für die 2 Schilde der Ritter aus der Gruft gemacht. Hab mir nämlich die Rüstung und beide Schilde gefarmt.
Kann man im PvP aber vergessen xD
Ich werd's aber irgendwann mal für nen Run ausprobieren :D
Verdammt das wollte ich eigentlich noch farmen bevor ich ins NG plus gehe. man will so viel machen und es gibt so verdammt viel zu tun in diesem Game, kein Ende in Sicht , i like it :D
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

medse87 hat geschrieben: Es mangelt zwar nicht an Platz. Aber die Gewichtsbegrenzung ist ja trotzdem da.
Das Schild hat ein Gewicht von 2, die wird man wohl irgendwie locker machen können^^
Ansonsten muss man sich die Frage stellen ob die Schwere Rüstung mehr wert ist als meine einzige richtige Option gegen Magie(mal abgesehen von Ausweichen).
Und da zieh zumindest ich lieber eine eine leichtere Rüstung an als mich von jedem Soul crystal spear umnieten zu lassen.

PS:
Mit der Alva-Rüstung bin ich vom Anfang bis zum Ende rumgelaufen^^.
Extra ein paar Leuten mehr geholfen damit ich die so schnell wie möglich bekommen konnte^^.
Hab bisher auch keine Rüstung gefunden welche mir optisch besser gefällt.
Einige waren zwar ähnlich ansehnlich aber das wars auch schon.
Spoiler
Show
Throne Watcher Set sieht bei weibl. Chars auch noch nett aus^^.
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Mein stattlicher Krieger soll ja nicht mit einem 2 Kilo Schild rumrennen. Der braucht ein Schild mit dem er auch mal einen Gegner finishen kann. :)
Ich hab mir in meinem Run vorgenommen alles weg zu blocken. Rollen und agil sein ist keine Option. Es muss rumsen, wenn die Keulen, Großschwerter und was weiß ich noch alles auf mein Schild knallen. Im PvP zwar nicht so geil, aber sonst gefällt mir das im normalen Spielablauf ganz gut.
Bild

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Betrifft NG Plus
Spoiler
Show
Kann es sein das im NG plus alle Gebiete sofort bereisbar sind? Ich habe das Geföhl ich bin noch garnicht im NG Plus , weil alles so ist wie immer
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.03.2014 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mitose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitose »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Betrifft NG Plus
Spoiler
Show
Kann es sein das im NG plus alle Gebiete sofort bereisbar sind?
Nein, man muss alle wieder erreichen bevor man sich per Schnellreise dorthin teleportieren kann.
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

medse87 hat geschrieben:Mein stattlicher Krieger soll ja nicht mit einem 2 Kilo Schild rumrennen. Der braucht ein Schild mit dem er auch mal einen Gegner finishen kann. :)
Ich hab mir in meinem Run vorgenommen alles weg zu blocken. Rollen und agil sein ist keine Option. Es muss rumsen, wenn die Keulen, Großschwerter und was weiß ich noch alles auf mein Schild knallen. Im PvP zwar nicht so geil, aber sonst gefällt mir das im normalen Spielablauf ganz gut.
Ich verlasse mich ebenfalls SEHR STARK auf mein Schild
Spoiler
Show
Drangleic Shield
und blocke fast alles, weil ich die hit-detection in diesem Spiel nach wie vor für etwas unsauber halte. Wenn man Attacken ausweicht und dann trotzdem doch noch "getroffen" wird suckt das übelst. Dahingegen ist die "Schild heben und zwischen den Komboangriffen kurz senken" besonders mit dem früh erreichbaren Stamina-Regen Ring einfach zu effektiv und deutlich besser umgesetzt. Wenn ich blocke hab ich das Gefühl ich spiele mit "skill", während viele der Ausweichrollen mein Ableben bedeuten und einfach nur frustrieren.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

medse87 hat geschrieben:Mein stattlicher Krieger soll ja nicht mit einem 2 Kilo Schild rumrennen. Der braucht ein Schild mit dem er auch mal einen Gegner finishen kann. :)

Mir ging es halt eben um PvP weil Kattamakka scheinbar gerne Caster als invader hat^^.
Und da ist es halt ungemein praktisch.
Das beste sind dann eh die Reaktionen der Caster wenn man nicht nur nicht sofort tot ist, sondern auch keine Hp verloren hat^^.
Im normalen Spielverlauf ist ein Schild gegen Magie natürlich nur an wenigen Stellen nötig.

Ich seh auch gerade das man auf 100% magic kommen kann wenn man das Schild zusätzlich mit magic verzaubert. Also besser gehts nicht.
Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

NG Plus

I
Spoiler
Show
ch habe den Abspann gesehen , lande im Start Gebiet , kann überall hinreisen, habe alle Ringe ( inkl Königs Ring) Alle Händler sind da. Habe ich irgendwas verpasst oder nicht getan Nachdem ich den letzten BossIN gekillt habe .
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

KATTAMAKKA hat geschrieben:NG Plus

I
Spoiler
Show
ch habe den Abspann gesehen , lande im Start Gebiet , kann überall hinreisen, habe alle Ringe ( inkl Königs Ring) Alle Händler sind da. Habe ich irgendwas verpasst oder nicht getan Nachdem ich den letzten BossIN gekillt habe .
Spoiler
Show
Am Bonfire in Majula kannste ins NG+ wechseln.
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

I
Spoiler
Show
Du musst am Feuer in Majula den NG starten.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

I
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Am Bonfire in Majula kannste ins NG+ wechseln.
Danke , coole Sache . Ich könnte also noch weiter Farmen . Verdammt immer diese Entscheidungen :wink:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Mir ging es halt eben um PvP weil Kattamakka scheinbar gerne Caster als invader hat^^.
Und da ist es halt ungemein praktisch.
Das beste sind dann eh die Reaktionen der Caster wenn man nicht nur nicht sofort tot ist, sondern auch keine Hp verloren hat^^.
Im normalen Spielverlauf ist ein Schild gegen Magie natürlich nur an wenigen Stellen nötig.

Ich seh auch gerade das man auf 100% magic kommen kann wenn man das Schild zusätzlich mit magic verzaubert. Also besser gehts nicht.
Jap. Im PvP ist mein Krieger denkbar ungeeignet. Alles was Rollen kann und schnell ist, kostet mich sehr viel Mühe. Wenn ich dann aber mal jemanden stunnen kann, dann sieht es düster aus für ihn. Sonst hab ich mir auch schon mal ein Schild durchdringen lassen. 100% gegen Magie sollte wirklich einige Schweißperlen auf das Gegenüber im Duell bringen.

@Thommy
Ich renn mit nem Trumschild +10 rum. Wenn Panzer, dann schon richtig^^.
Bild

Antworten