Trade-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Trade-Thread
Habe meinen Trading Post aktualisiert:
Neue Steamkeys:
- 1953: KGB Unleashed
- IL-2 Sturmvoik: 1946
- Blacksoul
- Burn Zombie Burn
- Survivor Squad
- Particulars
Die Keys sind von Groupees, die ich noch frei habe.
Neue Steamkeys:
- 1953: KGB Unleashed
- IL-2 Sturmvoik: 1946
- Blacksoul
- Burn Zombie Burn
- Survivor Squad
- Particulars
Die Keys sind von Groupees, die ich noch frei habe.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Tausche:
- Fez
- Guacamelee Gold Edition
- Dust: An Elysian Tale
- Monaco
- The Swapper
- Beat Buddy
Verschenke je zwei 25%-Steam-Rabattgutscheine für:
- Pixel Piracy
- Fez
- Guacamelee Gold Edition
- Dust: An Elysian Tale
- Monaco
- The Swapper
- Beat Buddy
Verschenke je zwei 25%-Steam-Rabattgutscheine für:
- Pixel Piracy
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
Würde einer nen BF4 Key (habe ich) gegen 3 Payday 2 Keys tauschen (will ich) ? (Payday 2 ist gerade im angebot bei steam)
Zuletzt geändert von Feralus am 21.03.2014 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass dir jemand für deinen kostenlosen BF4 key der mit deiner Grafikkarte kam 40€ geben wird. 1x Payday 2 wäre vllt noch im Rahmen, aber 4? Träum weiter. So funktioniert das nicht.
Du weißt schon, dass der Key - genau der gleiche - teils bei eBay für 30€ weg geht - jedoch von Privatpersonen da nicht verkauft werden kann
anders ist es mit den Tomb Raider Keys etc. früher auch nicht gewesen und hier redet keiner von 40€ für den key, wenns hochkommt sind das hier ca. 23.
Wenns dir nicht passt, einfach weitergehen und so ne, ich wollt dich ja eh schon ne Weile auf Ignore packen (trade forum und so) jetzt hastes geschafft
anders ist es mit den Tomb Raider Keys etc. früher auch nicht gewesen und hier redet keiner von 40€ für den key, wenns hochkommt sind das hier ca. 23.
Wenns dir nicht passt, einfach weitergehen und so ne, ich wollt dich ja eh schon ne Weile auf Ignore packen (trade forum und so) jetzt hastes geschafft
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich unbedingt der Wahrheit verschliessen will, dann kann man das natürlich machen.wolflord hat geschrieben:Du weißt schon, dass der Key - genau der gleiche - teils bei eBay für 30€ weg geht - jedoch von Privatpersonen da nicht verkauft werden kann
Fakt ist, dass du unrealistische Vorstellungen hast, wie so ein Handel funzt.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten, mach ich aber trotzdem :
Wahrheit ist immer subjektiv, das deine Wahrheit ein wenig verquer ist, ist mir nicht neu.
Das man hier nen Angebot hat, was zu bekommen was man vll. schon ne Weile haben wollte siehst du scheinbar nicht, aber ich zeigs dir gern auf:
"oh ich will Payday 2 - kauf ich das 4 pack für 30 bekomm ich das Spiel, geb 3 Keys ab und bekomme dann Battlefield 4 noch dazu"
Das es dir vll. nicht passt ist was anderes, das es Leute gibt die durchaus so denken könnten ist nur Realität. Das ich nicht zwingend davon ausgehe es so zu bekommen ist was anderes, aber halt dich doch, wenn dir was nicht passt, dann einfach raus - ist doch für dich eh nur nen Bugfest
Wahrheit ist immer subjektiv, das deine Wahrheit ein wenig verquer ist, ist mir nicht neu.
Das man hier nen Angebot hat, was zu bekommen was man vll. schon ne Weile haben wollte siehst du scheinbar nicht, aber ich zeigs dir gern auf:
"oh ich will Payday 2 - kauf ich das 4 pack für 30 bekomm ich das Spiel, geb 3 Keys ab und bekomme dann Battlefield 4 noch dazu"
Das es dir vll. nicht passt ist was anderes, das es Leute gibt die durchaus so denken könnten ist nur Realität. Das ich nicht zwingend davon ausgehe es so zu bekommen ist was anderes, aber halt dich doch, wenn dir was nicht passt, dann einfach raus - ist doch für dich eh nur nen Bugfest
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Guten Abend,
Ich biete "Rock of Ages" an und "Time Gentlemen Please - Ben There, Dan That" an.
Was ich haben will? Keine Ahnung. Karten wären ganz gut und andere Spiele auch^^
Ich biete "Rock of Ages" an und "Time Gentlemen Please - Ben There, Dan That" an.
Was ich haben will? Keine Ahnung. Karten wären ganz gut und andere Spiele auch^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
habe im Gewinnspiel gewonnen http://www.4players.de/4players.php/gew ... eaway.html
kann mit dem Preis aber irgendwie nix anfangen, deshalb verschenk ich ihn weiter
nur aktive Mirglieder mit +100 Posts
kann mit dem Preis aber irgendwie nix anfangen, deshalb verschenk ich ihn weiter
nur aktive Mirglieder mit +100 Posts
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
verschenke alle Spiele aus diesem Bundle http://www.bundlestars.com/all-bundles/kalypso-bundle/ bis auf Jagged Alliance
nur an Mitglieder +100 Beiträge
Edit: alles weg
nur an Mitglieder +100 Beiträge
Edit: alles weg
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 01.04.2014 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Würde dir theoretisch gern das Tank Ding abnehmen
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine Angebote für Steamkeys aktualisiert, hinzugekommen sind folgende Spiele:
- Sherlock Holmes: Nemesis
- Sherlock Holmes vs Jack the Ripper
- Sherlock Holmes: The Awakened - Remastered Edition
- Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy
- Sherlock Holmes: The Myster of the Persian Carpet.
Neben den Sammelkarten nehme ich auch gerne Keys/Gifts aus meiner Wunschliste für GOG und Steam entgegen, die das Gewünschte aufwiegen.
- Sherlock Holmes: Nemesis
- Sherlock Holmes vs Jack the Ripper
- Sherlock Holmes: The Awakened - Remastered Edition
- Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy
- Sherlock Holmes: The Myster of the Persian Carpet.
Neben den Sammelkarten nehme ich auch gerne Keys/Gifts aus meiner Wunschliste für GOG und Steam entgegen, die das Gewünschte aufwiegen.
-> Trade Thread <-
-
- Persönliche Nachricht:
Guacamelee Gold Edition Key abzugeben
(umsonst/PN an mich/wer zuerst kommt mahlt zuerst :wink: ).
-schon weg-
(umsonst/PN an mich/wer zuerst kommt mahlt zuerst :wink: ).
-schon weg-
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 20.04.2014 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da doch das Xotic Bundle gekauft, aber hab die mir unbenutzten Keys dem Handelsthread hinzugefügt.
Neue Spiele zum Tausch (Steamkeys):
- Stalker: Clear Sky
- Xotic Complete (inc. 3 DLC)
- Darkout
- Tribloos 2
- Heroes of Annihilated Empires
Neue Spiele zum Tausch (Steamkeys):
- Stalker: Clear Sky
- Xotic Complete (inc. 3 DLC)
- Darkout
- Tribloos 2
- Heroes of Annihilated Empires
-> Trade Thread <-
-
- Persönliche Nachricht:
Habe einen Risen 2 SteamKey im angebot, den ich gerne tauschen würde.