Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von johndoe730744 »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Simpel. Das Problem sind eher die Lavapfützen.

Ach ^^
Ich mein den typen im sessel denn man immer ne menschlichkeit geben muss, damit er das Portal aufmacht...
alter ich überlege jetzt echt schon sehr lange wen du meinst...ich komme nicht drauf...könnt ihr mir auf die sprünge helfen?

wem gibt man den eine human effigy der in einem sessel sitzt? 8O
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ach ^^
Ich mein den typen im sessel denn man immer ne menschlichkeit geben muss, damit er das Portal aufmacht...
Ach der. Danach gibt es 3 Dungeons mit schwarzen Phantomen und einen Boss. Als Fern DD ist der Boss eher simpel. Als Melee wohl pain in the ass.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Mr. Malf hat geschrieben:

Ach ^^
alter ich überlege jetzt echt schon sehr lange wen du meinst...ich komme nicht drauf...könnt ihr mir auf die sprünge helfen?

wem gibt man den eine human effigy der in einem sessel sitzt? 8O
Pilgrim of Dark Covanent der Typ ist einmal in 3 Locations zu finden dannach darfst du bei den Finsternis suchenden mitspielen.
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Für offline Spieler interessant um den Max Covenant Erfolg zu bekommen.
3 Dungeons + Boss und man hat Level 3 erreicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Das mit dem zu wenig Invader liegt an zu vielen Dingen.

Soul Memory: Man kann nur Leute invaden die ungefähr den selben SM haben wie man selber.
Begrenzte Augäpfel: Die man sich in der Arena vorher erspielen muss, und die man sofort verliert wenn man sie benutz. Egal ob der Host durch den Bossnebel geht oder noch in der Ladezeit stirbt/Verbindung trennt.
Sünder Priorität: Wenn zB 5 Leute zum invaden zur verfügung steht trifft es den Sünder. Der ist sozusagen die Firewall für die lieben normalen Leute.
Deswegen braucht man praktisch im NG keine Angst vor Invader haben, wobei für einige auch der Reiz verloren geht der die Souls-Reihe abgehoben hat. Das man überall (naja fast) von anderen Spielern angegriffen werden konnte.

Ich hab ehrlich gesagt zur Zeit auch die Motivation verloren DkS2 zu spielen, da ich ständig gegen Lv300-838 Typen kämpfe. Hoffentlich fixt From das man wie in den alten Teile nur gegen Leute spielt die ungefähr den selben Soullevel haben wie man selber. "Free For All" Auseinandersetzungen sollten auf ein bestimmte Gebiete begrenzt werden oder für Blaue Phantome die Sünder jagen. Die Enwickler haben extra so viel auf's Balancing geachtet nur damit man am Ende ständig gegen überlevelte Leute kämpft? Da hätten sie es auch gleichlassen können wenn das neue Meta ehe Lv838 wird.

Und das sich rote Phantome die man selbst über ein roten Speckstein beschworen hat finde ich auch etwas unlogisch. Das läd regelmässig zum Ganken ein. Die meisten Soulsspieler wissen das die roten Symbole für Duelle da sind, wozu sollte man ihnen dann noch Estus verbieten wenn der Host sie freiwillig in seine Welt beschwört? Die Leute vom Dracheneid können sich zwar heilen, aber da kann man keinen Fightclub machen weil max. 1 Drache beschworen werden kann. Das ist mir echt unbegreiflich wie man solche Sachen vergessen konnte wenn man sich ganz klar mehr auf PVP fokusiert.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Soul Memory ist zumindest irrelevant im NG+ und dadrüber, ab da zählt nur das SL. Deshalb findet man ab da auch viel eher jemanden zum invaden oder wird selbst invaded.
Deshalb muss man sich auch nur im NG null gedanken über invader machen. Die meisten machen erst nach dem 1sten Durchgang PvP mit ihrem vollendeten build.
Wenn man doch mal welche früher trifft sind das meist Muler, welche so grottig spielen, dass ihnen auch ihr endgame equip nicht hilft. Ich erinnere mich da an einen in voller Heide-Knight Montur und mit ner Lucerne rumlief und deren shield-piercing nicht nutzte...

Aber vorallem die Blue Sentinels sind im ersten Durchgang sowas von überflüssig.
Man muss niemandem zu hilfe kommen,weil keiner invaded wird und wenn man selber invaden will findet man eh keine Sünder.

Von mir aus können die die Soul Memory komplett rauspatchen, ich hab lieber low-lvl invader mit endgame equip als gar keine.
Mir fehlen einfach diese "Oh Fuck"-Momente wenn man invaded wird :/.

Oh und in den Arenen bitte die Estus-Flasks sperren. Ich versteh immer noch nicht was die bei einem Duell zu suchen haben. Das einzige was die Teile machen, ist die Kämpfe unnötig in die Länge zu ziehen.
Bild
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Ich versteh es auch nicht so ganz wieso man sich in der Arena der Blutbrüder heilen kann. Da man dort ehe nur hingeht um schnell an rote Augäpfel ranzukommen, ergo keinen langezogenen Kampf.

Bei Duellen via Rotem Speckstein ist es mir aber lieber wenn das rote Phantom sich auch heilen kann, auch wenn ich es selbst nicht benutzte. Damit kriegen die Spieler im Duell nochmal eine eigene Note/Persönlichkeit wenn sie Estus benutzen dürfen. Die Beschränkung durch rote Augäpfel leuchtet mir ja ein. Aber man ist ziemlich aufgeschmissen und offen wenn man sein rotes Symbol hinlegt und dann von 3. Leuten angegriffen/vergiftet wird.
War schon lustig, ich leg mein Symbol hin und als ich gerufen wurde war ich direkt erstmal umzingelt. In Dark Souls ist der Moment nach dem man Unverwundbar ist nur sehr gering, so das ich nach 1 Sekunde das zeitliche gesegnet habe und wieder im Ladebildschirm gelandet bin. Vielleicht bin ich auch der einzige der findet das man länger nach dem Spawnen keinen Schaden nehmen sollte.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Kann es sein das Tark der nutzloseste Summon ist den ich je gesehen habe? 8O
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

VelumAquila hat geschrieben:Ich versteh es auch nicht so ganz wieso man sich in der Arena der Blutbrüder heilen kann. Da man dort ehe nur hingeht um schnell an rote Augäpfel ranzukommen, ergo keinen langezogenen Kampf.

Bei Duellen via Rotem Speckstein ist es mir aber lieber wenn das rote Phantom sich auch heilen kann, auch wenn ich es selbst nicht benutzte. Damit kriegen die Spieler im Duell nochmal eine eigene Note/Persönlichkeit wenn sie Estus benutzen dürfen. Die Beschränkung durch rote Augäpfel leuchtet mir ja ein. Aber man ist ziemlich aufgeschmissen und offen wenn man sein rotes Symbol hinlegt und dann von 3. Leuten angegriffen/vergiftet wird.
War schon lustig, ich leg mein Symbol hin und als ich gerufen wurde war ich direkt erstmal umzingelt. In Dark Souls ist der Moment nach dem man Unverwundbar ist nur sehr gering, so das ich nach 1 Sekunde das zeitliche gesegnet habe und wieder im Ladebildschirm gelandet bin. Vielleicht bin ich auch der einzige der findet das man länger nach dem Spawnen keinen Schaden nehmen sollte.

Das sind eigentlich Dinge die man leicht verhindern könnte.

-Kein rufen von PvP Phantomen wenn man einen Helfer dabei hat. Das könnte auch optional einstellbar sein ähnlich wie die Regionsperre.(für fightclubs oder 2on2)
-beim aufrufen volle hp bekommen
-5-10~ Sekunden nach aufrufen keinen Schaden bekommen aber auch keinen ausrichten können.
-3-4 random spawnpunkte

Über das benutzen von Estus kann man sich streiten. Ich finds überflüssig. Wunder zum Heilen verlieren dadurch einfach komplett an bedeutung im PvP und dieses bescheuerte dauertrinken muss einfach nicht sein. Und wenn jemand 2-3 +5 Flasks in sich reinkippt bekommste den auch nicht tot wenn du den nicht direkt zu beginn triffst. Ansonsten schlägt man sich an denen dumm und dämlich weil die Hp schneller steigt als man schaden machen kann.
Dem letzten hab ich während er sich am heilen war um die 1.5k dmg gemacht und er stand dann trotzdem mit halber hp da.
Das ist einfach lächerlich.
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Soooo ich bin grad schwer am überlegen was mich an der Welt von DKS stört und hab da mal ne Frage.

Bin ich der Einzige, der die neuen Areale irgendwie als einen Tick weniger "spaßlos" empfindet? Versteht mich nicht falsch: Es gibt ein paar echt tolle Vistas und ich rede gar nicht mal von der Story hinter den einzelnen Gebieten (die mir auch teilweise fehlt) aber der Aufbau .... irgendwie ist nicht so die Lust da das alles noch zig mal zu machen (falls überhaupt noch einmal).
Ernsthafte Frage: Bin ich der Einzige der so in diese Richtung denkt was Aufbau der Dungeons angeht? Was stört mich so?! Weil wenn ich so genau an einzelne Gebiete denke (Earthern Peak ... Forest of the fallen Giants usw.) gibt es ein paar mehr als gelungene Momente.
Aber während ich Dark Souls 1 selbst jetzt wieder neu beginnen könnte, hab ich DKSII grad locker zur Seite gelegt OHNE die Story ein mal abgeschlossen zu haben?! o_O (Was vielleicht ein Fehler ist?! Viele scheinen ja fasziniert von den Änderungen in NG+?!)
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Thommy741 hat geschrieben:Soooo ich bin grad schwer am überlegen was mich an der Welt von DKS stört und hab da mal ne Frage.

Bin ich der Einzige, der die neuen Areale irgendwie als einen Tick weniger "spaßlos" empfindet? Versteht mich nicht falsch: Es gibt ein paar echt tolle Vistas und ich rede gar nicht mal von der Story hinter den einzelnen Gebieten (die mir auch teilweise fehlt) aber der Aufbau .... irgendwie ist nicht so die Lust da das alles noch zig mal zu machen (falls überhaupt noch einmal).
Ernsthafte Frage: Bin ich der Einzige der so in diese Richtung denkt was Aufbau der Dungeons angeht? Was stört mich so?! Weil wenn ich so genau an einzelne Gebiete denke (Earthern Peak ... Forest of the fallen Giants usw.) gibt es ein paar mehr als gelungene Momente.
Aber während ich Dark Souls 1 selbst jetzt wieder neu beginnen könnte, hab ich DKSII grad locker zur Seite gelegt OHNE die Story ein mal abgeschlossen zu haben?! o_O (Was vielleicht ein Fehler ist?! Viele scheinen ja fasziniert von den Änderungen in NG+?!)
Ich denke das liegt daran das man sich langsam satt gesehen hat.
Ich finde die Souls Reihe als einer der besten Spielereihen überhaupt, aber zur Zeit habe ich keine Lust darauf. Ich hab mich sogar Eingestimmt mit Demon's Souls darauf. Doch dann ging die Lust verloren.
Dark Souls habe ich auf Steam 204 Stunden gespielt + 100 Stunden auf der PS3. Wenn ich nur die Undead Burg sehe kotze ich schon, an das behinderte Lava Level und an das Katastrophale Blighttown will ich gar nicht denken. So schön man das in Erinnerung hat, so viel besser ist es dann auch nicht gegenüber Dark Souls 2. Demon's Souls hat da noch das Super Mario Prinzip nur noch diese Welt bis zum Boss und fertig :mrgreen:
Ist bei Dark Souls 2 auch der Fall, aber ich hab momentan eher weniger Lust überhaupt ein Souls anzurühren. Vielleicht kommt ja der Spaß zurück mit der PC Version. Keine Ahnung wieso, vielleicht stört mich auch einfach die Grafik. Die PC Version von DkS sieht so viel besser aus mit dem DSfix das ich wirklich hoffe das From Software das nicht schon wieder verbockt :asians:

Ansonsten will ich DkS 2 gar nichts ankreiden soweit wie ich gespielt habe war es dann im Endeffekt auf einem Level mit DkS und DeS. Zur Zeit erfreue ich mich eher dann solchen Videos zu Dark Souls 2:
http://www.youtube.com/watch?v=AGI6EE7BR2E
als es selbst zu spielen :roll:
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Stalkingwolf hat geschrieben:

Ach ^^
Ach der. Danach gibt es 3 Dungeons mit schwarzen Phantomen und einen Boss. Als Fern DD ist der Boss eher simpel. Als Melee wohl pain in the ass.

Naja hab fast alle zauber, hexereien usw.
Die hab ich ansonsten umsonst fast alle gekauft...

@unx: ja hab dort angefangen, wasn vollkack ^^

Mal noch ne frage im ng ist doch mein eidrang wieder weg, brauch den sonneneid auf der 3. :/
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Thommy741 hat geschrieben:Soooo ich bin grad schwer am überlegen was mich an der Welt von DKS stört und hab da mal ne Frage.

Langsam empfehle ich echt nen Psychologen und ne gemütliche coach... Man kann es auch echt übertreiben mit der Suche nach dem Grund des nicht mögen's O-O

:Blauesauge:
Cheers
Flex
Bild
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

In jedem Fall würde ich From anraten sich mit dem nächsten Titel viel Zeit zu lassen. Und das Recycling von Abschnitten und Gegnern auf ein absolutes Minimum zu reduzieren, nach Möglichkeit sogar gar nichts aus den Vorgängern wieder zu verwenden. Ich kann kein Valley of Gutter Town mehr sehen. :?
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

ich empfehle für die fromsoftware typen entweder laaaange urlaub oder eine intensive weiterbildung. besser noch umschulung. fs braucht neue frische ideen für ein wirkliches dark souls 2. :roll:

@flex-007: anstatt sich hier über leute aufzuregen, die sich aufregen, geh´doch lieber dein lieblingsspiel zocken. oder besorg dir mal informationen, fakten über das spiel, die das spiel NICHT für einen würdigen nachfolger halten (aus allen vorher genannten gründen: hitboxen, langweiliges leveldesign und gegner, bossrecycling und und und).

mir machts alle paar tage mal spass, aber wirklich weiter komme ich nicht. beim ersten teil war die motivation viel größer - da hat ich richtig lust drauf.
ich mag die gegner einfach nicht - das ist alles so öde.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Antworten