News und Diskussion
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Re: News und Diskussion
Hoffentlich vergessen beide Konzerne ihre digitalen Inhalte nicht (gab ja vor Tagen schon ne News dass Sony da auch dran arbeiten könnte). Wär schon fein die PS+/ Goldgames auch spielen zu können.
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positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
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- DARK-THREAT
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Re: News und Diskussion
Die sollen neue exklusive Spiele raus bringen. Die letzte Gen brauch ich garnicht mehr - so seh ich das.
Und hier muss noch was kommen:
http://s1.directupload.net/images/140406/7smbvqy2.jpg
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Re: News und Diskussion
Also ich hätt nix gegen den jeweiligen Gameservice, da ich viele der Titel selber noch nicht gespielt habe bzw. auch nie mehr werde, wenn nicht über Plus, aber mal schauen
Aber mit deiner ersten Forderung hasde Recht
(Was Injustice ist ,,NextGen'' Sony Exklusiv?^^ Uff)
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Re: News und Diskussion
http://www.gamepro.de/playstation/news/ ... x_one.html
RAM-Anpassung für One und PS4 erwartet.
Denk zwar auch dass MS und Sony da noch mehr freigeben. Frage ist halt ob es dann nur die Faulheit der Entwickler fördert oder wirklich Nutzen hat? Viele PC-Grafikgames brauch auch nur 4 GB im Ultraeinstellung.
Wir werden sehen.
RAM-Anpassung für One und PS4 erwartet.
Denk zwar auch dass MS und Sony da noch mehr freigeben. Frage ist halt ob es dann nur die Faulheit der Entwickler fördert oder wirklich Nutzen hat? Viele PC-Grafikgames brauch auch nur 4 GB im Ultraeinstellung.
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- DARK-THREAT
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Re: News und Diskussion
DirectX12 verdoppelt die Performance der Xbox One
Brad Wardell - CEO von Stardock:
"Die Ergebnisse sind spektakulär. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis (zur Erklärung: Ich bin in die Star Swarm Demo involviert, die aus dieser Technologie Nutzen zieht). Während jede Grafikkarten-Generation darum kämpft erhebliche Leistungssteigerungen im Vergleich zur vorherigen Generation zu erreichen, ist es hierbei so, dass dieselbe Hardware plötzlich eine Verdopplung der Performance erhält [...] Die Xbox One schlägt dabei den größten Vorteil heraus; seine Effektivität gibt jedem Xbox One-Besitzer eine neue GPU, die doppelt so schnell ist wie die Alte."
Intels VP Statement zu DirectX12 :
"Ich glaube, das ist absolut der signifikanteste Technik-Sprung, seit langer, langer Zeit,"
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ox-130075/
Brad Wardell - CEO von Stardock:
"Die Ergebnisse sind spektakulär. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis (zur Erklärung: Ich bin in die Star Swarm Demo involviert, die aus dieser Technologie Nutzen zieht). Während jede Grafikkarten-Generation darum kämpft erhebliche Leistungssteigerungen im Vergleich zur vorherigen Generation zu erreichen, ist es hierbei so, dass dieselbe Hardware plötzlich eine Verdopplung der Performance erhält [...] Die Xbox One schlägt dabei den größten Vorteil heraus; seine Effektivität gibt jedem Xbox One-Besitzer eine neue GPU, die doppelt so schnell ist wie die Alte."
Intels VP Statement zu DirectX12 :
"Ich glaube, das ist absolut der signifikanteste Technik-Sprung, seit langer, langer Zeit,"
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ox-130075/
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Re: News und Diskussion
Glaub ich zwar erst wenn ich es sehe aber selbst wenn es nur 15-20% sind mehr als gut. Hört sich eher danach an als ob man eine zusätzlich nicht genutzten Chip jetzt aktiviert um mehr Leistung zu bekommen. Wenn es Softwareseitig erfolgt wundert es mich doch wie ineffektiv die One-Oberfläche zum Anfang war.
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Re: News und Diskussion
Es geht nicht um mehr Leistung. Die Performance der Hardware wird durch DX12 eben deutlich verbessert... das ist ein Unterschied.
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Re: News und Diskussion
Scheinen etwas aneinander vorbei zu schreiben. Ich zweifeln halt etwas an dass man durch DX12 50% mehr Performance bekommt. Das DX was die One jetzt schon einsetzt ist doch eine Vorstufe von DX12. Daher frag ich mich ob es rein dem geschuldet ist und das neue DX mehr vom Vorhandener rausholt. Oder ob da nicht doch zusätzlich Hardware aktiviert wird. Gab ja mal Gerüchte dass MS einen Chip irgendwie noch nicht aktiv hat oder die Entwickler es nicht nutzen konnten. Oder halt noch nicht alle Kerne der CPU voll laufen. Wie auch immer. Mich freut jeder Zuwachs wenn man Ergebnisse sieht. Zählt doch Letzten Endes.
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Re: News und Diskussion
Erste Berichte des kommenden Xbox One OS Updates hören sich gut an. Klingt, als ob etwas mehr Intuitivität des 360 Dashes zurückommt.
- crimsonidol
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Re: News und Diskussion
Xbox 360-Emu für die Xbox One?
http://www.polygon.com/2014/4/7/5589068 ... r-xbox-one
Ganz nett:
Cloud Gaming à la PS Now kommt für Microsoft aufgrund der Fehleranfälligkeit wohl nicht in Frage.
Aber für die KI-Berechnung reicht sie?
http://www.polygon.com/2014/4/7/5589068 ... r-xbox-one
Ganz nett:
Cloud Gaming à la PS Now kommt für Microsoft aufgrund der Fehleranfälligkeit wohl nicht in Frage.
Aber für die KI-Berechnung reicht sie?
- DARK-THREAT
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Re: News und Diskussion
Born Ready CEO erklärt: Auf der Xbox One lässt es sich so leicht entwickeln, wie auf noch keiner Konsole zuvor.
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... or-130104/
Nett zu wissen...
Spoiler
Show
Durch die neuen Konsolen ist es ja generell leichter eine geschmeidige Entwicklung hinzulegen, aber wie der CEO der Strike Suit Zero-Entwickler nun erklärt, macht sich die Xbox da besonders gut.
Es ist ja immer eine wunderbare Nachricht, wenn man hört, dass es sich sehr leicht für unsere heißgeliebten Konsolen entwickeln lässt - der CEO von Born Ready gerät jetzt bei der Xbox One aber mal ein wenig ins schwärmen.
"Mit der Xbox One hardware zu arbeiten und ein Spiel aufzusetzen und zum Laufen zu bringen, war eine großartige Erfahrung.", erklärt James Brooksby in einer Q&A auf Xbox Wire.
"Wenn man bedenkt, dass ich seit der originalen PlayStation mit Konsolen gearbeitet habe und seitdem im Grunde genommen mit jedem weiteren Konsolenformat, würde ich das als die leichteste Entwicklung für Konsolen in meiner Karriere einstufen. Ich war begeistert davon, wie schnell das Team Strike Suit Zero aufgestellt und zum Laufen gebracht hatte.
Die Architektur der Xbox One, die Chipsets und die Software-Entscheidungen und der Fakt, dass sie eingebaute Lagen von Direct X hat, bedeutet es war ein einfacher Übergang für das Team. In vorherigen Konsolengenerationen hat man extrem komplizierte Hardware und Software Set-Ups gesehen (oftmals aus guten Gründen) und das hat oft bedeutet, dass die Entwicklung für Konsolen problematisch und unerreichbar für manche war.
Das gilt vor allem für kleinere Entwickler, die nicht die Ressourcen, oder Expertise hatten um ein Konsolen-Spiel zu entwickeln, vor allem mit kleinen Budgets. Die Architektur der Xbox One bedeutet, dass das Entwickeln für eine Konsole nie einfacher war und endlich für kleinere Teams erreichbar ist, bis hin zu dem einsamen Entwickler, der etwas in seinem Schlafzimmer entwickelt."
Strike Suit Zero: Directors Cut ist ab morgen für Xbox One und PS4 zu haben. Ihr könnt euch ja mal ansehen, ob sich das einfache Entwickeln auch auf das Spiel selbst ausgewirkt hat.
Es ist ja immer eine wunderbare Nachricht, wenn man hört, dass es sich sehr leicht für unsere heißgeliebten Konsolen entwickeln lässt - der CEO von Born Ready gerät jetzt bei der Xbox One aber mal ein wenig ins schwärmen.
"Mit der Xbox One hardware zu arbeiten und ein Spiel aufzusetzen und zum Laufen zu bringen, war eine großartige Erfahrung.", erklärt James Brooksby in einer Q&A auf Xbox Wire.
"Wenn man bedenkt, dass ich seit der originalen PlayStation mit Konsolen gearbeitet habe und seitdem im Grunde genommen mit jedem weiteren Konsolenformat, würde ich das als die leichteste Entwicklung für Konsolen in meiner Karriere einstufen. Ich war begeistert davon, wie schnell das Team Strike Suit Zero aufgestellt und zum Laufen gebracht hatte.
Die Architektur der Xbox One, die Chipsets und die Software-Entscheidungen und der Fakt, dass sie eingebaute Lagen von Direct X hat, bedeutet es war ein einfacher Übergang für das Team. In vorherigen Konsolengenerationen hat man extrem komplizierte Hardware und Software Set-Ups gesehen (oftmals aus guten Gründen) und das hat oft bedeutet, dass die Entwicklung für Konsolen problematisch und unerreichbar für manche war.
Das gilt vor allem für kleinere Entwickler, die nicht die Ressourcen, oder Expertise hatten um ein Konsolen-Spiel zu entwickeln, vor allem mit kleinen Budgets. Die Architektur der Xbox One bedeutet, dass das Entwickeln für eine Konsole nie einfacher war und endlich für kleinere Teams erreichbar ist, bis hin zu dem einsamen Entwickler, der etwas in seinem Schlafzimmer entwickelt."
Strike Suit Zero: Directors Cut ist ab morgen für Xbox One und PS4 zu haben. Ihr könnt euch ja mal ansehen, ob sich das einfache Entwickeln auch auf das Spiel selbst ausgewirkt hat.
Nett zu wissen...
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- RoxaS | Sora
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Re: News und Diskussion
Cloud Computing =/= Cloud Streamingcrimsonidol hat geschrieben:Xbox 360-Emu für die Xbox One?
http://www.polygon.com/2014/4/7/5589068 ... r-xbox-one
Ganz nett:
Cloud Gaming à la PS Now kommt für Microsoft aufgrund der Fehleranfälligkeit wohl nicht in Frage.
Aber für die KI-Berechnung reicht sie?
PS Now:
Schlechte Internetverbindung = Input Lag beim gesteuerten Charakter =
Abgebrochene Internetverbindung = Ende =
MS Cloud:
Schlechte Internetverbindung = Kein Input Lag beim gesteuerten Charakter = Who cares
Abgebrochene Internetverbindung = Spiel funktioniert ungeachtet kleinerer Probleme noch=
- BfA DeaDxOlli
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Re: News und Diskussion
Gibt's schon die ganze Season 4 auf Deutsch ? Dann muss ich die One anstecken ^^
Re: News und Diskussion
Alter, das ist erst die erste Folge auf Englisch^^. Da kannsde genauso lang drauf warten wie auf das dt. HIMYM FInale (vermutlich länger^^).Grauer_Prophet hat geschrieben:Gibt's schon die ganze Season 4 auf Deutsch ? Dann muss ich die One anstecken ^^
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