Dann hast du ein Problem und nicht ich denn mir ist es doch egal was du Glaubst oder nicht glaubst.Exedus hat geschrieben:Ich brauche nichts zu Testen es ist ein Fakt das es Eve Keinerlei Instanzen gibt und alles in einer Welt abläuft. wenn es nicht so wäre würde sowas hier gar nicht möglich sein und auch gar kein sinn habenJa dann Testet es doch ma
DU kannst es recht leicht Testen dauert allerdings einige Zeit mit Wiederholungen um deine Beobachtungen zu bestätigen und was du siehst wird dich überraschen wie wir damals überrascht wurden.
In den ersten Jahren konnte man mit Tricks an einer XY Koordinaten kommen was später aus verschiedenen Gründen unterbunden wird.
Sieh doch mal nach was Instanzen sind oder hast du nur WoW Erfahrungen ?
Instanz Wechsel ist ein abgetrennter teil des Bereichs wo du in einer quasi offene Welt aufhält und wenn sieh mal nach wie die EVE Server funktionieren und es gab nur 1 System und glaub wird auch heute noch so sein wo 1 Server nur dazu da war das System am laufen zu halten und jedes System belegt ein anderen teil von Servern.
Ein Open World/Sandbox hat keine getrennte Server teile wo eine abgeschlossene Welt generiert wird ob auf Dauer oder nur solange sich eine Spielergruppe in diesen Bereich aufhält.
Im Abbo System bin ich grundsätzlich gegen Itemshop aber versteh ich es richtig INV erweiterungen gegen RL Geld ?ColdFever hat geschrieben:Yossarian22 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie dieses schreckliche Micromanagment des Inventarplatzes Spaß machen soll. Aber die Tester der Magazine bekommen davon wohl nichts mit, weil die wahrscheinlich kaum craften und eher für ihren Testbericht eine Kampagne durchspielen und dann noch über PVP berichten wollen.
Bei uns in den Konsum Märkte gabst riesige berge von ESO Schachteln und da konnte man glauben,das Zenimax Millionen von Spieler erwartet aber war seid Preorder Zeit nicht in diese Konsummärkte