Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Ne ist einfach nur sinnlos mit dir, ist ja nix neues... Naja bin mal wieder raus hier
Kommt eigentlich irgendwann noch eine interessante Limited Edition des 3DS Xl raus? Weiß da jemand was?
Werde meinen Kleinen wohl demnächst mal verscherbeln und überlege ob ich mir den Yoshi genehmigte, einen normalen XL kaufe oder eben warten.
Meine Pranken sind scheinbar doch größer als erwartet..
Schön blöd wars, den Zelda 3DS XL nicht zu kaufen, wenn ich mir dir Ebay Preise jetzt so anschaue..
Werde meinen Kleinen wohl demnächst mal verscherbeln und überlege ob ich mir den Yoshi genehmigte, einen normalen XL kaufe oder eben warten.
Meine Pranken sind scheinbar doch größer als erwartet..
Schön blöd wars, den Zelda 3DS XL nicht zu kaufen, wenn ich mir dir Ebay Preise jetzt so anschaue..
Es würde mich wundern, wenn es zu SSB keinen passenden 3DS gäbe, ansonsten bestimmt noch zu Kirby.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Majora's Mask im Herbst dann
Scheint wohl nicht so toll zu werden. Gerade auf dem Spielfeld hat man kaum noch Einfluss, verglichen mit EAs Fußball Manager, wo man das Spiel noch mit Zurufen beeinflussen kann, oder das Team in der Kabine zusammen scheißen kann.
Mal schauen, wie es zum Launch von Nintendo Pocket Football aussieht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Das Direct ist einfach zu geil ... Day one! ..
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend will man mit Tomodachi Life (BTW: Das europäische Cover ist pottenhässlich im Vergleich zum US-Cover) jetzt mehr auf Celebrities setzen, um die Produkte zu vermarkten:
Sieht man auch im Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=sBTHSY5GKKY
http://www.siliconera.com/2014/04/10/ni ... dachi-lifeEven your far-fetched celebrity dreams can come true in Tomodachi Life. If you have ever wanted international superstar Christina Aguilera to join you in a sing-off, or believed that she would become BFFs with your cousin or wished she would perform a song with your customized lyrics, it could happen here. The multi award-winning singer has signed on to be a part of Nintendo’s promotional campaign for the game, and her Mii character will be available at launch. Aguilera’s Mii character also will guest star in a TV commercial and in online videos that show all the exciting things that happen when celebrities mingle with Miis players know personally.
Sieht man auch im Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=sBTHSY5GKKY
@hail_virtualboy.gif Ich fasse es nicht, wie fantastisch Bill Trinen's Mii aussieht. Ich brauche ihn asap.
Ich habe immer noch keinen Plan, was diese Tamadachi Life wirkt, aber der Directteil trifft mich wie Akupunkturnadeln.
Zuletzt geändert von crewmate am 10.04.2014 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
schau in den News-Thread!
habs jetzt verstanden. Wenn das eine Charme Offensive von Iwata und dem Rest der Gang sein soll, hats funktioniert. Verfluchte Hunde.
Hier ist die US Version mit Bill. Einige Extra Szenen mit mehr WTF!?
https://www.youtube.com/watch?v=lcmx4kC0tiU
Hier ist die US Version mit Bill. Einige Extra Szenen mit mehr WTF!?
https://www.youtube.com/watch?v=lcmx4kC0tiU
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wär nicht das erste mal, dass sie was für nintendo macht
^ argh ... wann immer ich den Name Christina sehe/lese/höre, fühle ich einen unüberwindbaren Zwang in mir diesen laut wie Okabe auszusprechen. Danke Steins; Gate.
JesusOfCool hat geschrieben:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also das Tomodachi Life sieht wirklich herrlich skurril aus (und ich mag Sims, Animal Crossing etc. eigentlich nicht).
Ich wart mal ab ob das nur für den Trailer so inszeniert war oder ob das im Spiel dann auch an Feuerwerk an Fanservice wird.
Ich wart mal ab ob das nur für den Trailer so inszeniert war oder ob das im Spiel dann auch an Feuerwerk an Fanservice wird.