Schnäppchenthread - Vita Edition

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread - Vita Edition

Beitrag von crimsonidol »

Das Englisch üben wir noch mal. :ugly:
Zur Strafe musst du das Spiel jetzt spielen und dein Fazit im Thread abgeben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&t=136755
Spoiler
Show
(to) tear away --> etwas weg/abreißen
tearaway --> Rabauke
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Und und und? Ist es nicht großartig wie einem das Spiel immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert? :D
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Gestern im PSN Store Killzone, Walking Dead und Virtua Tennis 4 geholt!
Für nicht mal 30€ zusammen!! :D :D :D
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

"PS Store Flash Sale: 30 Games Available for $0.99 Each"

http://blog.us.playstation.com/2014/04/ ... #sf2636289

I denke mal ich werde mir dann mal Back to the Future: The Game – Full Series und Braid zulegen, und auf die alten Crash Bandicoot Teile habe ich auch mal wieder Bock!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

WIeso kanns solche Sales net auch im EU Store geben. Back to the Future für nen Euro wär was feines :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Newo hat geschrieben:WIeso kanns solche Sales net auch im EU Store geben. Back to the Future für nen Euro wär was feines :)
Wo du Recht hast...
Crash Bandicoot wäre sofort gekauft. Aber nein...nur für die Amis. Und da DE + US Account auf der Vita (soweit ich das mitbekommen habe. Vita Besitzer seit gerade mal einer Woche :D) nicht gleichzeitig geht, gibts leider kein Crash für meine Vita...

VG lettiV
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hm, schade, wusste nicht dass so was nicht fuer EU gilt, dachte es waere fuer jedes Land gleich...

Aber ich muss zu geben dass ich Crash Bandicoot hier bei mir im US shop
dann warum auch immer auch nicht gesehen habe, entweder kam das nur fuer die PS3 oder ich war zu spaet (obwohl ich es am gleichen abend noch gecheckt hatte )

Hm, lese gerade dass die PS Vita einen Region lock fuer download spiele hat der nicht an die hardware sondern an den installierten account gebunden ist... Also falls man das erste Vita model hat, hatte ja keinen internen Speicher, koennt man da nicht einfach die memory card wechseln und einen zweiten account erstellen?
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Bluewoodtree hat geschrieben:Hm, schade, wusste nicht dass so was nicht fuer EU gilt, dachte es waere fuer jedes Land gleich...

Aber ich muss zu geben dass ich Crash Bandicoot hier bei mir im US shop
dann warum auch immer auch nicht gesehen habe, entweder kam das nur fuer die PS3 oder ich war zu spaet (obwohl ich es am gleichen abend noch gecheckt hatte )

Hm, lese gerade dass die PS Vita einen Region lock fuer download spiele hat der nicht an die hardware sondern an den installierten account gebunden ist... Also falls man das erste Vita model hat, hatte ja keinen internen Speicher, koennt man da nicht einfach die memory card wechseln und einen zweiten account erstellen?
Ich meine mehrfach gelesen zu haben, dass man dafür jedes mal bei der Vita einen Factory Reset durchführen müsse, wenn man von DE auf US Account umschwenkt und umgekehrt
Da kann ich mich aber auch durchaus täuschen, da ich wie gesagt die Vita gerade erst letzten Donnerstag geliefert bekommen habe und mich mit dem ganzen Drum und Dran nicht sonderlich auseinander gesetzt habe, sondern mich lediglich mit den schönen PS Plus Vita Games der letzten Monate vergnügt habe/vergnüge :D
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

lettiV hat geschrieben:Ich meine mehrfach gelesen zu haben, dass man dafür jedes mal bei der Vita einen Factory Reset durchführen müsse, wenn man von DE auf US Account umschwenkt und umgekehrt
Da kann ich mich aber auch durchaus täuschen, da ich wie gesagt die Vita gerade erst letzten Donnerstag geliefert bekommen habe und mich mit dem ganzen Drum und Dran nicht sonderlich auseinander gesetzt habe, sondern mich lediglich mit den schönen PS Plus Vita Games der letzten Monate vergnügt habe/vergnüge :D
Nein, du täuschst dich dabei nicht. Du musst die Vita Resetten, dann wieder die Daten (Wohnort, Datum/Uhrzeit usw.) angeben. Ich hatte das mal Testweise mit dem Japanischen Store gemacht und es war mir nach "DEU => JAP => DEU" wieder zuviel und ich hab aufgehört "Hatsune Miku Projekt DIVA f - DEMO" zu spielen XD
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Es gibt ein paar ordentliche Angebote für PS+ Nutzer.
Rayman Legends, Origins, Assassins Creed Liberation und ein paar andere Titel haben einen ordentlichen Preisschnitt bekommen.

Assassins Creed Liberation 8,99€
Rayman Legends 11,69€
Rayman Origins 7,19€

Ohne PS+:

Assassins Creed Liberation 9,99€
Rayman Legends 12,99€
Rayman Origins 7,99€

Die selben Raymantitel sind auch auf der PS3 reduziert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

AC Liberation für die Vita würde ich niemandem empfehlen, da es für diese Plattform eine technische Zumutung ist. Lieber auf eine der "großen" Versionen zurückgreifen.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

PS Vita 3G für 120€ bei Real (Bundesweit).
Da fängt man echt an zu überlegen, der Preis ist verdammt gut 8O

http://hukd.mydealz.de/deals/sony-ps-vi ... igt-349664
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Das Ding ist das Geld auf jeden Fall wert. Mag sein, dass man das Gerät nicht wirklich braucht, aber wer das Geld über hat und gerne zockt, wird mit der Vita auf jeden Fall seinen Spaß haben. Mittlerweile sollte auch jeder 4-5 Titel für sich entdeckt haben.

Verarbeitung und Technik empfinde ich für ein Gerät dieser Preisklasse jedenfalls als sehr gut.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Ich hab die Vita leider, außer 5 Min im Saturn, noch nicht in der Hand gehabt aber durchweg positive Rezessionen bzgl. der Verarbeitung und Technik gelesen.

Kann jemand Erfahrungswerte hinsichtlich Remote-Play (PS4) liefern?
Mich würde die Qualität interessieren, wenn ich mich in einem "fremden" WLAN-Netz befinde und ob Spiele wie bspw. FIFA oder BF4 "spielbar" sind oder ob die Verzögerung zu stark ist.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Antworten