Hatsune Miku: Project Diva f
Zum warm werden erst einmal alle Songs auf Easy absolviert und ich muss sagen, die SOngauswahl gefällt mir sehr viel mehr als beim zweiten Teil der f-Reihe. Vor allem
リモコン (Remote Controller) *klick* und diese grandiose Version von
Nyannyan... haben es mir angetan. Zu blöd nur, dass ich absolut kaum was mit den Menüs anfangen kann, da ich ja die japanische Version habe und absolut null japanisch kann. So weiß ich nicht einmal, welche der Hilfsitems ich nutzen könnte, wenn ich dann irgendwann mal Schwer oder Extreme angehen möchte. Auch der Diva Room ist mir deshalb eher ein Rätsel. ^^
Vielleicht gönne ich mir ja doch noch den europäischen Download...
Puyo Puyo Tetris
Recht unterhaltsamer Mix aus Puyo Puyo und Tetris mit einem Story-Modus, den man wohl auch wirklich Story-Modus (im Vergleich zu anderen Puzzle-Spielen) so nennen kann. Schade, dass ich auch hier nichts verstehe, aber es scheint doch sehr lustig zuzugehen. Die Herausforderungen, welche es zu erreichen gilt, scheinen doch etwas schwieriger zu sein. Zumindest frag ich mich, wie ich beispielsweise 5000 Punkte (ein Tetris gibt 1000) in 1:30 Minuten schaffen soll. oO
Oder habe ich irgendwo die Speed Drop-Taste übersehen?
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Im Koop das zweite Level gemacht und das dritte versucht, wobei wir hier beim Boss Game Over gegangen sind. Die Steuerung ist für einen Brawler echt hakelig. Spaß macht es aber dennoch. Auch wenn einige Fehler (?) wie der Kampf gegen einen Unsichtbaren etwas störend sind.