Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Metro: Last Light (PS3)

Da weitergemacht, wo ich vor 2 Monaten aufgehört habe und folgende Kapitel abgeschlossen:

- Kapitel 7 - Fackellicht
- Kapitel 8 - Echos
- Kapitel 9 - Bolshoi
- Kapitel 10 - Korbut
- Kapitel 11 - Revolution

Dabei niemanden getötet (außer den ein oder anderen Mutanten) und versucht alle Moralpunkte (Gesprächen lauschen,spezielle Orte aufsuchen usw.), Tagebuchseiten und Musikinstrumente zu sammeln/spielen.

Dwarfs!? (PC)
Angetestet und ein paar Achievements geholt. Ist gerade bei PlayFire im Reward-Programm drin :D
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dark Souls

Bin jetzt beim Chaoswesen von Izalith
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Neben jeder Menge Diablo 3 habe ich heute Remember Me angefangen. Macht bis jetzt ein ganz guten Eindruck, habe aber erst Kapitel 0 und 1 durch.

Dann mal wieder ein paar Runden in Grid 2 gedreht und ein paar Kapitel bei The 39 Steps beendet. Spielen kann man dazu ja nicht sagen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Kingdoms of Amalur: Reckoning

angefangen und bis zum dem Fatewaever gespielt
ganz nett, nur die Optik ist leicht zu bunt für mein Geschmack :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tales of Vesperia
nomnomnom. Anfang part 2. Hab schon interessanteres gezockt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

(gestern)
Hatsune Miku: Project Diva f 2nd
Ich bin so schlecht und unrhythmisch, aber dennoch macht es derbe Spaß. Habe gestern erst einmal alle Songs auf Easy absolviert und mich an den ersten Songs auf Normal versucht. Sind schon einige sehr nette Lieder und vor allem abdrehte Videos dabei. Hier fällt mir vor allem Luka Luka★Night Fever ein, wo man einen Lukapuss und eine riesige Luka-Rakete sieht.

Heute werde ich aber wohl erst einmal versuchen, alle Songs beim ersten Teil zu absolvieren.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

F1 2013
(gestern)
Ein paar Karriererennen im Toro Rosso gefahren. In Bahrain, Kanada und sogar in Monaco in die Punkte gefahren, in Spanien hab ich nach den üblichen Problemen mit den Reifen das Rennen genervt/gefrustet vorzeitig beendet. Meinen Teamkollegen hab ich locker im Griff und die Performance in den Rennen ist sehr ermutigend, aber der hohe Reifenverschleiß trotz angepasstem Set-Up und weichem Fahrstil geht mir immer noch auf den Sack. Wird Zeit, dass die Formel 1 wieder mit gescheiten Reifen fährt :x
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Assassins Creed Black Flag angespielt .Die Grafik ist mir zu mieß um die beschissene Steuerung ,die schlechte Synchro und das dumme Gameplay zu dazahn .
Das neue Killzone angefangen und Contrast weiter .
Bild

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Hatsune Miku: Project Diva f
Zum warm werden erst einmal alle Songs auf Easy absolviert und ich muss sagen, die SOngauswahl gefällt mir sehr viel mehr als beim zweiten Teil der f-Reihe. Vor allem リモコン (Remote Controller) *klick* und diese grandiose Version von Nyannyan... haben es mir angetan. Zu blöd nur, dass ich absolut kaum was mit den Menüs anfangen kann, da ich ja die japanische Version habe und absolut null japanisch kann. So weiß ich nicht einmal, welche der Hilfsitems ich nutzen könnte, wenn ich dann irgendwann mal Schwer oder Extreme angehen möchte. Auch der Diva Room ist mir deshalb eher ein Rätsel. ^^
Vielleicht gönne ich mir ja doch noch den europäischen Download...

Puyo Puyo Tetris
Recht unterhaltsamer Mix aus Puyo Puyo und Tetris mit einem Story-Modus, den man wohl auch wirklich Story-Modus (im Vergleich zu anderen Puzzle-Spielen) so nennen kann. Schade, dass ich auch hier nichts verstehe, aber es scheint doch sehr lustig zuzugehen. Die Herausforderungen, welche es zu erreichen gilt, scheinen doch etwas schwieriger zu sein. Zumindest frag ich mich, wie ich beispielsweise 5000 Punkte (ein Tetris gibt 1000) in 1:30 Minuten schaffen soll. oO
Oder habe ich irgendwo die Speed Drop-Taste übersehen?

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Im Koop das zweite Level gemacht und das dritte versucht, wobei wir hier beim Boss Game Over gegangen sind. Die Steuerung ist für einen Brawler echt hakelig. Spaß macht es aber dennoch. Auch wenn einige Fehler (?) wie der Kampf gegen einen Unsichtbaren etwas störend sind.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Assassins Creed Black Flag angespielt .Die Grafik ist mir zu mieß um die beschissene Steuerung ,die schlechte Synchro und das dumme Gameplay zu dazahn .
Auf welchem System denn? Ich finde das Spiel am PC mit maximalen Details immer noch sehr sehr schön. Gerade wenn man am Meer unterwegs ist.
Der Einstieg ist etwas zäh und langweilig.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

crimsonidol hat geschrieben:Hatsune Miku: Project Diva f
Zu blöd nur, dass ich absolut kaum was mit den Menüs anfangen kann, da ich ja die japanische Version habe und absolut null japanisch kann. So weiß ich nicht einmal, welche der Hilfsitems ich nutzen könnte, wenn ich dann irgendwann mal Schwer oder Extreme angehen möchte. Auch der Diva Room ist mir deshalb eher ein Rätsel. ^^
Vielleicht gönne ich mir ja doch noch den europäischen Download...
Schonmal nach einem Wikia oder Forum gesucht? Das erleichtet einen doch so einiges. ^^
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Bislang noch nicht explizit. Ich habe nur hier und da mir diverse Menüübersetzungen angeschaut, wodurch ich es immerhin geschafft habe, den Button-Sound auszubekommen. :D
Ansonsten ist es ja (bis auf die noch ausgegrauten Optionen im Diva Room und die Hilfsitems) ja recht einfach. Wobei ich hier wohl auf den Trophy Guide von PST zurückgreifen werde. Da scheint das alles recht ordentlich übersetzt zu sein.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Titanfall

jede Menge Titanfall mit den Buddys
bin kurz vor dem ersten zurücksetzen, das wird ein Spaß
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Metro: Last Light (PS3)

Gestern durchgespielt. Das gute Ende flimmerte über die Mattscheibe, genau wie ich es geplant hatte.
Jetzt laufe ich nochmal durch das Spiel und töte alles, um das schlechte Ende freizuschalten.

The Ball (PC)
Die ersten beiden Kapitel abgeschlossen und bis dahin alle Geheimnisse gefunden und grausam jeden Affen mit dem Ball überrollt, der mir in die Quere kam :twisted:
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Uncharted

Kapitel 13: Bin jetzt im Kloster
Antworten