Als dritte Möglichkeit gäb's noch das klassenlose bzw. skillbasierte System wie es beispielsweise in UO oder Darkfall zum Einsatz kommt. Das gefällt mir, obwohl ich auch aus der DAoC Ecke komme, inzwischen fast am Besten. Man hat dabei einfach die größte Freiheit und kann selbst entscheiden was der eigene Charakter kann oder nicht kann.sphinx2k hat geschrieben: Auch hier würde ich nicht sagen das Eine ist das einzig Wahre und nur so sollte es gemacht werden. Aber es sind beides Möglichkeiten wie man etwas Abhandeln kann.
The Elder Scrolls Online - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Elder Scrolls Online - Test
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Teso macht es so ähnlich. Du hast zwar deine 4 Grundklassen aber du legst anhand der Waffe fest, die du Skillst, in welche Richtung du deine Klasse entwickelst.LordBen hat geschrieben:Als dritte Möglichkeit gäb's noch das klassenlose bzw. skillbasierte System wie es beispielsweise in UO oder Darkfall zum Einsatz kommt. Das gefällt mir, obwohl ich auch aus der DAoC Ecke komme, inzwischen fast am Besten. Man hat dabei einfach die größte Freiheit und kann selbst entscheiden was der eigene Charakter kann oder nicht kann.sphinx2k hat geschrieben: Auch hier würde ich nicht sagen das Eine ist das einzig Wahre und nur so sollte es gemacht werden. Aber es sind beides Möglichkeiten wie man etwas Abhandeln kann.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Galaxy PreCU ist ähnlichen Weg damals gegangen denn Leveln gabst nicht sondern man konnte nur seine Skills verbessern.LordBen hat geschrieben:Als dritte Möglichkeit gäb's noch das klassenlose bzw. skillbasierte System wie es beispielsweise in UO oder Darkfall zum Einsatz kommt. Das gefällt mir, obwohl ich auch aus der DAoC Ecke komme, inzwischen fast am Besten. Man hat dabei einfach die größte Freiheit und kann selbst entscheiden was der eigene Charakter kann oder nicht kann.sphinx2k hat geschrieben: Auch hier würde ich nicht sagen das Eine ist das einzig Wahre und nur so sollte es gemacht werden. Aber es sind beides Möglichkeiten wie man etwas Abhandeln kann.
Auch in FF11 wurden schon ca 2002 Skills verbesserung System eingebaut,wenn an eine Waffe benutzt steigerten sich erfahrungen und damit Skills und bessere Skills auch besseren Schaden machte.
Aber warum sollte ein Zauberer keine schwere Amor Tragen ausser das er dann nicht mehr so beweglich ist und nicht mehr so schnell seine speels dürchdücken kann.
Ich wiederhole mich nochmal: Genau das geht in TESO!Shackal hat geschrieben:Star Wars Galaxy PreCU ist ähnlichen Weg damals gegangen denn Leveln gabst nicht sondern man konnte nur seine Skills verbessern.LordBen hat geschrieben:Als dritte Möglichkeit gäb's noch das klassenlose bzw. skillbasierte System wie es beispielsweise in UO oder Darkfall zum Einsatz kommt. Das gefällt mir, obwohl ich auch aus der DAoC Ecke komme, inzwischen fast am Besten. Man hat dabei einfach die größte Freiheit und kann selbst entscheiden was der eigene Charakter kann oder nicht kann.sphinx2k hat geschrieben: Auch hier würde ich nicht sagen das Eine ist das einzig Wahre und nur so sollte es gemacht werden. Aber es sind beides Möglichkeiten wie man etwas Abhandeln kann.
Auch in FF11 wurden schon ca 2002 Skills verbesserung System eingebaut,wenn an eine Waffe benutzt steigerten sich erfahrungen und damit Skills und bessere Skills auch besseren Schaden machte.
Aber warum sollte ein Zauberer keine schwere Amor Tragen ausser das er dann nicht mehr so beweglich ist und nicht mehr so schnell seine speels dürchdücken kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Davon habe ich in der Beta nichts gesehn.Ich wiederhole mich nochmal: Genau das geht in TESO!
Aber mir gefällt das Setting und halbtote Umgebung mit den ganzen Zombies ohnehin nicht.
Ich habe oft gehört das ein MMO auf diese Basis Funktioniert und wurde häufiger enttäuscht beim austesten aber ich Persönlich habe nichtmals Lust die F2P Version zu testen und werde sicherlich woanders beschäftigt sein.
Ich habe vorhin schon geschrieben und in der Beta war das auch der Fall. Hättest du mal genauer hin geschaut. Du wählst einer der 4 Grundklassen und die Wahl deiner Waffe und der Rüstungsklasse bestimmt deine Spielweise. Die Grundklasse zwingt dich in keine Rolle aber du kannst trotzdem jede Klasse ganz klassisch spielen. Ich sehe überhauptnix von halbtoten Umgebungen. Überall sind Spieler so wie in jedem anderen gut besuchten MMO. Von welchen Zombies redest du?Shackal hat geschrieben:Davon habe ich in der Beta nichts gesehn.Ich wiederhole mich nochmal: Genau das geht in TESO!
Aber mir gefällt das Setting und halbtote Umgebung mit den ganzen Zombies ohnehin nicht.
Ich habe oft gehört das ein MMO auf diese Basis Funktioniert und wurde häufiger enttäuscht beim austesten aber ich Persönlich habe nichtmals Lust die F2P Version zu testen und werde sicherlich woanders beschäftigt sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du mich falsch verstanden ?Sindri hat geschrieben:Ich habe vorhin schon geschrieben und in der Beta war das auch der Fall. Hättest du mal genauer hin geschaut. Du wählst einer der 4 Grundklassen und die Wahl deiner Waffe und der Rüstungsklasse bestimmt deine Spielweise. Die Grundklasse zwingt dich in keine Rolle aber du kannst trotzdem jede Klasse ganz klassisch spielen. Ich sehe überhauptnix von halbtoten Umgebungen. Überall sind Spieler so wie in jedem anderen gut besuchten MMO. Von welchen Zombies redest du?Shackal hat geschrieben:Davon habe ich in der Beta nichts gesehn.Ich wiederhole mich nochmal: Genau das geht in TESO!
zb du schlägst auf einen bösen Mob ein und bekommst mitunter dann eine Erweiterungsfähigkeit die du endweder mehrmals oder nur 1x kommen kann und das mit jeder Benutzung einer Waffe.
Ich Spreche von Spielern besonders von NPC die wie Tot aussehen udn eine hinge klatschte anscheinend bielder eingefügte Umgebung und ich bin nicht der einzige der es so sah sondern die Foren sind voll von diesen Argumente gewesen auch meine bekannten die mitunter Skyrim Spielten Reagierten mit totaler Abstoßung beim testen und es ging von 10 min. bis hoch auf 10 Stunden Spielzeit.
Ist zwar nicht böse gemeint aber bei deiner Schreibweise, ist es teilweise leicht dich falsch zu verstehen;)
Bei Teso kann jede Fertigkeit verändert werden indem man sie levelt. Du kriegst pro Fertigkeit 1x die Möglichkeit sie zu morphen. Geht das in die Richtung, die du meinst?
Fast alle NSC sind anquatschbar. Sie reagieren sogar auf deinen Questfortschritt mit Kommentaren.
Was sollen sie noch machen? Flick-Flack?
Ja die berühmt berüchtigten Skyrim-Spieler. Die ein SP-Spiel ständig mit einem MMO vergleichen obwohl sie noch nie ein MMO gespielt haben. Die nerven mich immer noch.
Bei Teso kann jede Fertigkeit verändert werden indem man sie levelt. Du kriegst pro Fertigkeit 1x die Möglichkeit sie zu morphen. Geht das in die Richtung, die du meinst?
Fast alle NSC sind anquatschbar. Sie reagieren sogar auf deinen Questfortschritt mit Kommentaren.
Ja die berühmt berüchtigten Skyrim-Spieler. Die ein SP-Spiel ständig mit einem MMO vergleichen obwohl sie noch nie ein MMO gespielt haben. Die nerven mich immer noch.
top! genau meine Meinung.Sindri hat geschrieben:Ist zwar nicht böse gemeint aber bei deiner Schreibweise, ist es teilweise leicht dich falsch zu verstehen;)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein geht nicht in dieser Richtung.Sindri hat geschrieben:Ist zwar nicht böse gemeint aber bei deiner Schreibweise, ist es teilweise leicht dich falsch zu verstehen;)
Denn solche Systeme habe ich schon gespielt und nur 1x Morphen passt nicht zu dem Kundenkreis von ESO.
Du benutzt eine Waffe gegen einen Mob und wenn du zb größeren erfolg hast oder Zufall bekommst einen höheren Erfahrung wert meist so 1-5 je nach level und steigert damit auch den DMG einer Waffe und mitunter standen wir in einen levelbereich wo man Mobs unter dem normalen eigenen Level Killte wo man natürlich wenig XP bekam nur um mehr Erfahrungspunkte zu bekommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freudneskreis ist zwar nicht representative aber mein Glück die wollen es selber nicht Spielen und oft kommt es vor das wir gemeinsam in einen MMO anfangen.Xelyna hat geschrieben:Ich gehöre zum Kundenkreis von TESO, mir reicht 1 mal Morphen, die Freie Skill Auswahl ist allgemein etwas das mir sogar ziemlich wenig MMO´s bieten (zumindest von denen die ich gespielt hab), ich aber in einen MMO sehr genieße.
Allgemein, woher kommt der glaube das der Freundeskreis und Leute im Forum Repräsentativ Genug sind das man sie als Argument und Gültig darstellen möchte? Irgendwelche Quest sind scheiß und das sagt mr.x im forum, also ist das so?
Damit beweißt man doch nur das irgend ein teil kein Spaß am spiel hat, das ist aber eine erkenntnis die kann ich dir zu fast jeden Spiel geben, besonders im MMO bereich.
Aber wenn du verschiedene Foren ließt dann wird dir schon etwas aufgefallen sein udn welche Agumente am meisten benannt werden ?
Besonders stark im übersee zb Asien oder Amerika sind die meinungen ziemlich schlecht gegenüber ESO und das zeigt das ca 2/3 gegen ESO sind und zeigen auch nicht bestätigte Deudsche bestellungen die sehr mies ausfielen und zeigt das diese schiene zum meinen Glück nicht weiter verfolgt wird.
Die Wertung von TESO ist bei MC unter die 80 gefallen.
78 im Moment.
Da waren wohl eine Menge Tester nicht wirklich glücklich.
Von den Reviews die ich lese, werden vorallem die Störung der SP-Quests durch die vielen Spieler bemängelt, die vielen Bugs, die Begrenztheit des Gebietes, das man sich freispielen muss (ein klarer Bruch mit der Essenz von TES-Spielen), warten auf Respawn von Quest-Items und Gegner und viele Stellen die langweilig sind, bis man zu interessanten Stellen kommt. Der PvP wird ebenfalls bemängelt, da er zu einem konsequenzlosen ewigen Krieg mutiert, der schnell seinen Reiz verliert.
Oft lese ich auch, dass die Questgeber völlig uninteressant und schlecht vertont sein sollen.
Klingt irgendwie als hätte man für MMO-Spieler und für TES-Spieler jeweils zuviel geopfert/anders gemacht, um beide für TESO zu interessieren, erreicht hat man aber scheinbar nur, dass beide Zielgruppen nicht wirklich begeistert sind.
78 im Moment.
Da waren wohl eine Menge Tester nicht wirklich glücklich.
Von den Reviews die ich lese, werden vorallem die Störung der SP-Quests durch die vielen Spieler bemängelt, die vielen Bugs, die Begrenztheit des Gebietes, das man sich freispielen muss (ein klarer Bruch mit der Essenz von TES-Spielen), warten auf Respawn von Quest-Items und Gegner und viele Stellen die langweilig sind, bis man zu interessanten Stellen kommt. Der PvP wird ebenfalls bemängelt, da er zu einem konsequenzlosen ewigen Krieg mutiert, der schnell seinen Reiz verliert.
Oft lese ich auch, dass die Questgeber völlig uninteressant und schlecht vertont sein sollen.
Klingt irgendwie als hätte man für MMO-Spieler und für TES-Spieler jeweils zuviel geopfert/anders gemacht, um beide für TESO zu interessieren, erreicht hat man aber scheinbar nur, dass beide Zielgruppen nicht wirklich begeistert sind.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
spart sich 4players die wertung lieber, oder wartet ihr auf ein besseres angebot des publishers ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey! Und meine Meinung zählt 100 Punkte. Habe es aber weder gespielt noch den Testbericht durchgelesen. Habe nur ein paar Videoschnipsel gesehen. Spiel muss scheisse sein!