Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Grauer_Prophet »

Chibiterasu hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Assassins Creed Black Flag angespielt .Die Grafik ist mir zu mieß um die beschissene Steuerung ,die schlechte Synchro und das dumme Gameplay zu dazahn .
Auf welchem System denn? Ich finde das Spiel am PC mit maximalen Details immer noch sehr sehr schön. Gerade wenn man am Meer unterwegs ist.
Der Einstieg ist etwas zäh und langweilig.
PS4 .Wenn mich ein Spiel nicht gleich am Anfang packt (also in den ersten 2 Stunden ca) lass ich es mittlerweile sein . Habe die Erfahrung gemacht das sich das ganze meist nicht ändert .Bei AC fand ich auch die Vorgänger alle schlecht .
Das neue Killzone wird ebenfalls aus dem Grund beendet. Die Drohne ist ja mal voll fürn A.sch.
Zum Glück beide Spiele durch Sharing bekommen ergo ist es mir wurscht ^^.
Bild

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: The Ball (PC)
Die ersten beiden Kapitel abgeschlossen und bis dahin alle Geheimnisse gefunden und grausam jeden Affen mit dem Ball überrollt, der mir in die Quere kam :twisted:

Sadist!
Mach ich aber auch so^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Titanfall

Milizkampagne durchgespielt, auf Level 25 aufgestiegen :)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Mass Effect 2.

Dacht mir ich gammel im stuhl und scanne bissl planeten für die upgrades. Nach ca. 20min crasht das spiel. Die ganze langweilige scheiße nochmal machen :roll:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy X HD Remaster

Bisschen in der Monsterfarm rumgewerkelt, die Aeons hochgedoped und nun auch Wakkas letzte Overdrive-Attacke bekommen.
Nach ca. 20min crasht das spiel. Die ganze langweilige scheiße nochmal machen :roll:
Bei mir war's eben bei FF X ein Stone-Breath, der 20-30 Minuten Gelevel (10 Sphärobrett-Schritte pro Kopf...) zunichte gemacht hat, weil er die gesamte Party Instant versteinert hat, obwohl einer Steinschutz drauf hatte. =/

So was hasse ich in Spielen absolut, weil mir dann im Anschluss immer direkt aufgeht, wie viel Zeit ich da gerade einfach vollkommen verschwendet habe.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Grauer_Prophet hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Assassins Creed Black Flag angespielt .Die Grafik ist mir zu mieß um die beschissene Steuerung ,die schlechte Synchro und das dumme Gameplay zu dazahn .
Auf welchem System denn? Ich finde das Spiel am PC mit maximalen Details immer noch sehr sehr schön. Gerade wenn man am Meer unterwegs ist.
Der Einstieg ist etwas zäh und langweilig.
PS4 .Wenn mich ein Spiel nicht gleich am Anfang packt (also in den ersten 2 Stunden ca) lass ich es mittlerweile sein . Habe die Erfahrung gemacht das sich das ganze meist nicht ändert .Bei AC fand ich auch die Vorgänger alle schlecht .
Hmm, keine Ahnung wie die Technik auf der PS4 aussieht.

Ich kann auch deine Haltung zu nem langweiligen Einstieg verstehen und vor allem bin ich echt auch kein großer Fan von den Vorgängern (der Landteil ist auch der schwächere Part am neuen AC).
Jedoch habe ich nun sicher schon an die 70-80 Stunden Spaß mit dem Titel.

Das Segeln und die Seekämpfe machen mir einfach total viel Spaß und dazwischen ein wenig auf Inselerkundungstour gehen lockern das Ganze gut auf. Für mich einer der besten Blockbuster seit langem und das hat mich echt überrascht.

Also ich würde zumindest so lange spielen, dass du mal ein paar Seekämpfe ausgefochten, Schiffe gekapert und eine Festung angegriffen hast.
Ich finde das Spiel in der Hinsicht recht einzigartig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben: The Ball (PC)
Die ersten beiden Kapitel abgeschlossen und bis dahin alle Geheimnisse gefunden und grausam jeden Affen mit dem Ball überrollt, der mir in die Quere kam :twisted:

Sadist!
Mach ich aber auch so^^
Unser Regenwurm ist doch eher nen Masochist ... was er sich regelmäßig so antut :ugly:

Apropos:

@Topic:
Mugen Souls
TreeWorld abgeschlossen, das Mugenfield das erste mal bis Level 30 durchgegrast (mit ~150G-Bet als Grundlage) ... das Leveln nimmt langsam Fahrt auf <3
Vielleicht werde ich doch noch etwas Postgame abgrasen ... mal schauen.

und dann mal noch schnell den Einstieg in MetalWorld gespielt. ... ist die "Heroin" ne Miku-Anspielung Oo
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Levi hat geschrieben:und dann mal noch schnell den Einstieg in MetalWorld gespielt. ... ist die "Heroin" ne Miku-Anspielung Oo
Bild
Vom Grundaufbau her ist es wirklich sehr ähnlich, aber es geht noch ähnlicher:
http://shg.sega.jp/chara.html
Einfach mal Saturn angucken.
Spoiler
Show
Bild

Die Charaktere sind aber auch vom Vocaloid-Künstler KEI entworfen
BTW: Master System I <333

Hatsune Miku: Project Diva f
Ein paar wenige Songs auf Normal abgeschlossen und mich einmal an Hard versucht (und kläglich gescheitert) sowie mich im Diva Room ein bisschen um Miku und Kaito gekümmert. Mit letzterem durfte ich dann dieses Stein Schere Papier-Spiel ausprobieren. :D

Puyo Puyo Tetris
Im Story-Modus Welt 1 und 2 abgeschlossen (aber nur in den seltensten Fällen mit 3 Sternen pro Level). Wenn ich die Anforderungen so lese bzw. interpretiere, denke ich mir als Puyo Puyo-Laie teilweise echt "WTF? Wie soll ich das schaffen oo" Aber es macht Spaß. Vor allem der Crossover-Mode bei dem alle paar Sekunden gewechselt wird.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

@ Levi

War das auf The Ball bezogen oder auf andere Spiele? The Ball finde ich bisher gar nicht so schlecht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

auf andere. Wobei es nicht um "Schlechte" Spiele geht. Sondern teils brutalst schwere Spiele, wenn man sie komplettiert ;)
(Runner1 lässt grüßen)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:auf andere. Wobei es nicht um "Schlechte" Spiele geht. Sondern teils brutalst schwere Spiele, wenn man sie komplettiert ;)
(Runner1 lässt grüßen)
Achso^^
So etwas ist nicht zu empfehlen, Blutdruck und so ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

F1 2013

Meine erste Saison im Karrieremodus beendet. Bin zur Saisonmitte von Toro Rosso zu Sauber gewechselt und seitdem in jedem Rennen in die Punkte gefahren. Herrlich, bei jedem Rennen mit bis zu 7 Fahrern direkt hinter mir über die Ziellinie zu fahren, weil meine Reifen abbauen und die K.I. einfach die ganze Zeit pushen kann, aber zu doof ist, mich zu überholen :roll:
Das muss Codemasters endlich mal in den Griff kriegen. Die KI darf nicht das ganze Rennen über pushen können und keine Probleme mit Reifen & Sprit haben wie der Spieler. Das macht die Rennen gegen den Computer schon irgendwie kaputt. Ansonsten ist es nämlich ein richtig geiles Rennspiel, wenn da die K.I. nicht wäre...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:auf andere. Wobei es nicht um "Schlechte" Spiele geht. Sondern teils brutalst schwere Spiele, wenn man sie komplettiert ;)
(Runner1 lässt grüßen)
Achso^^
So etwas ist nicht zu empfehlen, Blutdruck und so ;)
So lange die Spiele nicht unfair sind, immer her damit :D
Ich gerate bei Brocken wie Bit Trip Runner, Vanquish, Mirror's Edge usw. nach einiger Zeit in eine Art Trancezustand, wenn sich über längeren Zeitraum auf ein Ziel konzentriert wird. Für mich sehr entspannend :Blauesauge:
Zu CS:S Zeiten musste ich immer die Serversounds ausschalten, sobald ich länger gespielt habe und im "Fluss" war: Ultrakill, Killingspree, Godlike, Unstoppable, Wicked Sick und wie sie alle heißen gingen auf die Konzentration :ugly: 8)
--------------------------
Metro: Last Light (PS3)
In meinem 2. Durchgang der abscheulichen Art (alles und jeden eleminieren, was bluten kann!) bis zum Roten Platz gedaddelt. Achtet man nicht auf die Gespräche und was sonst noch zur Stimmung beiträgt, kommt man recht flott durch.

The Ball (PC)
Vorhin beendet und alle Geheimnisse dabei eingesammelt. Insgesamt 36 Affen mussten auf meiner Entdeckungstour dran glauben^^
Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy X HD Remaster

Rüstungen aufgewertet (nun ist neben Auto-Phoenix auch überall Auto-Protect drauf), gelevelt und das zweite Dark Aeon (Ifrit) erledigt.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (PS3)
Nach einigen Versuchen den dritten Ex (Super-Veganer Todd) im Koop platt gemacht. Was haben wir gestaunt, als endlich KO gesagt wurde. :D

Sly Cooper (PS Vita)
Gestern ist die Sly-Collection bei mir angekommen und nach dem ersten Frust mit dem Downloadcode für Sly 3 (von meiner 64GB Speicherkarte sind jetzt nur noch 4 GB frei :cry: ) ging es dann auch gleich ans Eingemachte. Und die ersten paar Minuten waren recht zweischneidig. Das positive vorweg: Es ist im Vergleich zu Jak & Daxter sehr viel schöner anzusehen und auch flüssiger (!). Ob es 30fps sind, kann ich nicht beurteilen, aber es ohne Frust spielbar.
Negativ ist aber auf alle Fälle die "Qualität" der Zwischensequenzen, welche wohl zu stark komprimiert wurden weshalb sie extrem pixelig wirken. Schon schade irgendwo. Zudem ist die Einbindung des Fernglases recht bescheiden, da es über Wischgesten auf dem Touchscreen ausgelöst wird. Es scheint aber auch sich so hin und wieder auszulösen, was zu dem einen oder anderen unfreiwilligen Tod geführt hat. Aber im Vergleich zu J&D hält sich der Frust in Grenzen. ^^

Im Spiel selbst bin ich jetzt am Ende der zweiten Welt (Muggshot) und wieder stelle ich mal fest, dass Sly 1 nach dem dritten Teil für mich der schwächste Teil der Reihe ist, was vor allem an diesen bescheidenen Minispielen liegt. Vor allem die, wo man mit Murrays Van Rennen fahren muss oder Murray mit einer Kanone die Gegner vom Hals halten muss. Arrrrgh...
Aber dafür ist es ja "bald" geschafft und ich darf mich in das wundervolle Sly 2 stürzen. Hoffe nur, dass der Kampf gegen Miss Ruby nicht diesen Synchronisierungsfehler hat.
Antworten