Manhunt 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Manhunt 2
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet manhunt 2 is offizel angekündigt.
und ich freu mich schon drauf hab teil 1 gezockt und dachte so sollte splinter cell sein^^
wohl es so abartig brutal is fand ich es absolut cooles game geile atmo einfach hammer^^
und ich freu mich schon drauf hab teil 1 gezockt und dachte so sollte splinter cell sein^^
wohl es so abartig brutal is fand ich es absolut cooles game geile atmo einfach hammer^^
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Uui, endlich mal einer der sich die Wahrheit zu sagen traut und nicht auf dieser:lorridor hat geschrieben:*hust* spiele die, die welt nicht braucht
"Ich muss ein hartes Spiel zocken, damit ich ein echt cooler Gamer bin" - Welle mitschwimmt.
Der Meinung kann ich nur unterstreichen, denn Manhunt braucht echt keine Sau.
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir das game in der videotehk gekauft da kommen keine 16jährigen rein da wo ich es gekauft habe aber egal. so jetzt ne frage warum braucht das game keiner es gibt leute die spielen das spiel manhunt ob wohl es brutal und anstössig is wenn ich dann lese killerspiel verbot dann ruft jeder bitte nicht oder sind die zu blöd in bayern^^. aber wenn ich dann schreibe manhunt 2 dann werdet ihr alle zu sogenannten jugendschützern was ihr eigentlich vermeiden wolltet. ich weiss net ich spiel so ein game gern entweder seit ihr alle verweichlicht oder ihr seid becksteins linke hand naja egal sucht es euch aus
Ich glaube zwar nicht, daß ich als 32-jährige Zockerin zur direkten Zielgruppe von Manhunt 2 gehöre, aber ich stehe auch auf Spiele mit düsterer Atmo. Wenn´s so weit ist werde ich mir mal die Testberichte im Netz vornehmen und wenn daraus hervorgeht, daß sie die Wii-Steuerung gut hingekriegt haben (hoff) und das Spiel in England nicht sooo teuer ist, dann wird´s importiert.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann man so nicht stehen lassen!Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Uui, endlich mal einer der sich die Wahrheit zu sagen traut und nicht auf dieser:lorridor hat geschrieben:*hust* spiele die, die welt nicht braucht
"Ich muss ein hartes Spiel zocken, damit ich ein echt cooler Gamer bin" - Welle mitschwimmt.
Der Meinung kann ich nur unterstreichen, denn Manhunt braucht echt keine Sau.
Klar, die heutige Jugend steht auf Gewalt in Videospielen, doch genau für jene werden solche Spiele wie Manhunt nicht entwickelt.
Wenn man es so sieht, bietet quasi jedes AA, FPS, RPG & Co. eine gewisse Härte. Doch da gibt es eben wie Manhunt und GoW auch noch Spiele, die mehr Gewicht auf den Gewaltfaktor legen und sich deshalb für Erwachsenenspiele klassifizieren.
Wenn ein jugendlich- Minderjähriger solche Erwachsenenspiele spielt, kann er lediglich von seiner gesetzlichen Vertretung gehaftet werden.
Wie schon oben genannt stimmt es natürlich, dass die heutige Generation auf erwachseneres steht, weil ein gewisser Gruppenzwang herrscht, ob diese Dinge nun Videospiele, Filme oder Anderes sind. Doch dagen. kann man leider nichts unternehmen.
Und mal ehrlich; wer von euch wollte nicht auch im Sprösslingsalter einen GTA1 spielen? Oder wer von euch stand nicht mal auf Pamela Anderson der 90er
Tja, die Welt wandelt sich, die Technologie steigt ins verblüffende und somit auch die Neugier des Menschen.
Manhunt 1 war zum einmaligen Durchspielen unterhaltsam, doch eben, die Gewalt war im übertriebenen Masse ausschlaggebend über Sieg oder Niederlage.
Wäre besser, wenn dieser Aspekt beim Sequel ein klein wenig runtergeschraubt wird.
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Hallo leutz! ja also ich denke das manhunt ein spiel ist das vom prinzip her nicht mehr reizt (mich zu mindestens nicht). ob es sich lohnt noch einen 2. teil rauszubringen wird die fan community des spiels entscheiden, denke ich. interessant dürfe das teil sein, auch für all die jenigen, die noch nie in kontakt mit dem game getreten sind. fakt aber ist das gewalt alleine kein game ausmacht oder gar ausmachen wird. man denke an die guten alten resi teile, die mit unter durch coole rätsel bestechen! oder auch die mk reihe, die einen coolen humoristischen hintergrund hat. naja, die wahl liegt beim käufer. achja, ich habe gelesen, dass manhunt ein exclusiv titel für wii sein soll? vielleicht wisst ihr auch noch was darüber.
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: