Ob unabhängige Reparaturanbieter günstiger sind? und wenn man etwas geschickter ist kann man sich nach Mustervorlagen umschauen und versucht es selber zu korrigieren. Wobei die winzigen Schrauben für solche Aktionen das größte Hindernis sind.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum sollte man die Daten auf null setzen, wenn man am Ende nur den Bildschirm austauschen möchte? Bei mir folgte damals kein reset der Daten.E-G hat geschrieben:mir gehts mehr um meine Daten... also vor allem meine street passes und meine activity log.
angeblich soll ja bei ner einsendung alles auf 0 gesetzt werden.
in dem Fall müsste ich erstmal alles auf nem andern system zwischenlagern.
najo, weil im faq auf der homepage damit "gedroht" wird und das auf gaf auch schon das eine oder andere mal erwähnt wurde...J1natic hat geschrieben:Warum sollte man die Daten auf null setzen, wenn man am Ende nur den Bildschirm austauschen möchte? Bei mir folgte damals kein reset der Daten.E-G hat geschrieben:mir gehts mehr um meine Daten... also vor allem meine street passes und meine activity log.
sag mir lieber woher ich EO4 bekommen soll -_-J1natic hat geschrieben:Gute Idee mit der email - bei Nintendo nachfragen kostet zumindest nichts
btw. EO: Millenium Girl Demo getestet und für klasse befunden! Kleine Verbesserungen, wie passendere Symbole beim Kartographieren, voice-acting, boost-mode sind mir direkt positiv aufgefallen. Aber was mich persönlich am meisten reizt, ist der Story-Mode - definitiv erfrischend nach EOIV. Die pre-set Charaktere sind auf den ersten Blick allesamt sympathisch und die cutscenes sind gelungen animiert, jedoch nicht in 3D. Achja, die Klassen unterscheiden sich deutlich von denen aus EOIV (Gunner <3). Es erscheint ja schon in 2 Wochen - mal schauen, ob ich es direkt zum launch hole.
Es ist nicht unüblich, dass während einer Reparatur auch etwas anderes kaputt gehen kann.. Klar, die zusätzlich entstandenen Kosten müsste Nintendo aufbringen, aber die Daten könnten im schlimmsten Fall dabei futsch gehen..E-G hat geschrieben:najo, weil im faq auf der homepage damit "gedroht" wird und das auf gaf auch schon das eine oder andere mal erwähnt wurde...J1natic hat geschrieben:Warum sollte man die Daten auf null setzen, wenn man am Ende nur den Bildschirm austauschen möchte? Bei mir folgte damals kein reset der Daten.E-G hat geschrieben:mir gehts mehr um meine Daten... also vor allem meine street passes und meine activity log.
Bisschen im Einzelhandel umschauen?E-G hat geschrieben:sag mir lieber woher ich EO4 bekommen soll -_-
das is im preis hoch gegangen wie irre - und ich glaub kaum dass das e wieder runterkommt T_T
ich glaub im laden hab ichs bis heute noch nirgendwo gesehen...Roebb hat geschrieben:Bisschen im Einzelhandel umschauen?E-G hat geschrieben:sag mir lieber woher ich EO4 bekommen soll -_-
das is im preis hoch gegangen wie irre - und ich glaub kaum dass das e wieder runterkommt T_T
Das mag online grad bei ca 60€ liegen. Wenn ich hier aber durch die Geschäfte laufe, hab ichs hie und da noch gesehen.
Der Preis liegt halt immernoch bei der UVP von ca 40€, aber immerhin