und gut geraten: Black Metal
aber keine sorge -zumindest meine Band ist kein schlechter Darkthrone-Klon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Achmedtheanimal hat geschrieben:spüren den Hass, nähre ihn
Dummheit darf nicht ungesühnt bleiben
viel besser find ichs aber bei grindbands, wo dann jedes logo wie ein rotzfleck aussiehtDeuterium hat geschrieben:Das war nicht geraten, sondern analysiert So schreiben sich halt keine Thrashbands.
Yarp.insomniac© hat geschrieben:Sind Schlagzeuger hier?
Stimmen ist allgemein verdammt knifflig, aber grundsätzlich kannst du nach folgendem Prinzip vorgehen:Meine Floor Tom (18 Zoll) klingt nämlich extrem hoch, egal wie ich sie stimme, und das ist sehr sehr nervig
Grundsätzlich wechselt man die Resofelle so gut wie nie. Hast du einmal die passenden gefunden, bleist du in der Regel sehr lange bei einem Satz.insomniac© hat geschrieben:Ich hab mir mal neue Schlagfelle bestellt und mach mich morgen mal ans Stimmen. Das ist der Teil, den ich nach dem Aufbauen am meisten hasse^^ Wie oft sollte man eigentlich die Resonanzfelle wechseln? Braucht man das überhaupt? Also stimmen sollte man sie ja schon wie alles andere auch, aber sie "nutzen" ja nicht wirklich ab, oder?^^
Der Darkthrone ist lame. Ich will auf den DopethroneSatz vom Hüllenfluss hat geschrieben:naja, sagen wir einfach es gibt gute gründe, warum man die bandnamen meistens nochmal drunter schreibt
und gut geraten: Black Metal
aber keine sorge -zumindest meine Band ist kein schlechter Darkthrone-KlonSpoilerShowwas traurigerweise viel zu viele BM Bands sein wollen
FUCK!Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:So, mal in ganz frecher Eigenwerbung für alle, die am 31.5. in der nähe von Stuttgart unterwegs sind und bock auf geilen Metal haben:SpoilerShow
>MP3 Qualitätcrewmate hat geschrieben:MP3 Qualität
Das Ganze ist so weit zwar nicht falsch, lässt sich aber auch ein wenig einfacher handhaben.Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben: @Drums stimmen: mein persönlicher tipp dazu ist die toms zu stimmen, ne woche abwarten und nochmal neu stimmen/nachstimmen - besonders bei neuen fellen die noch ein bisschen "härter" sind. im zweifelsfall vorher nochmal ein bisschen loskloppen und DANN nachstimmen.