No Cars Go hat geschrieben:>spiel den ball immer wieder knapp übers seitenaus
>linienrichter ist kurzsichtig und merkt's nie
>abseits kriegt der auch nicht auf die kette
>ich nutz es aus
>meine mannschaft gewinnt 7:0, weil nulpenlinienrichter
>ich bekomm die spielberechtigung entzogen
>linienrichter dürfen weitermachen
Das ist das, was sich hier, in aller Kürze beschrieben, ereignet hat.
Äääähm....
Wie genau nutzt man es aus, dass die Schiedsrichter nicht sehen wenn du im Abseits stehst oder den Ball ständig leicht ins aus spielst und WER genau entzieht DESWEGEN dann einem die Spielberechtigung? Das musst du jetzt bitte erklären wenn du mit so einem abenteuerlichen Vergleich kommst.
Ich meine.... bei deinem Beispiel müsste man denken Zenimax hat die Exploit-Freunde standrechtlich erschießen lassen, so dermaßen überzogen ist da was du da schreibst.
Aber um es dir mal anders zu erklären wieso dein Beispiel auch allgemein mumpitz ist. Ganz einfach: Es gab keine Schiris. Kein Mensch hat das aktiv beobachtet und konnte direkt einschreiten als es passierte was in TESO gemacht wurde. Es war, und ähnliche Beispiele dürfte es bereits gegeben haben, wie eine verlassene, offene Lagerhalle und die Leute haben sich immer wieder bedient an dem was in der Lagerhalle war. Es war verboten, jeder wusste das, aber es hat ja keiner gesehen, die Tür war offen und weit und breit war auch niemand zu entdecken der einen bestrafen konnte. Was alle vergessen haben: Fingerabdrücke. Und irgendwann klingelte es bei allen an der Tür.... und jetzt sitzen sie (teilweise) auf der Wache und jammern, wieso sie für die Fehler der Leute bezahlen müssen die die Lagerhalle hätten verschließen müssen. Es ist soooo lächerlich.
(Die letzten 1,5 Sätze sind relativ allgemein gemeint und haben mit dir nichts zu tun)