Oh, auf die Lieferzeit hatte ich gar nicht geachtet! Aber ich hoffe generell drauf, dass es nochmal nachproduziert wird. EO1 gibts ja auch derzeit wieder überall recht günstig.Roebb hat geschrieben:Naja, wenn die beiden Versandhäuser anscheinend die USK-Version nicht besitzen (sonst hätte die keine unbestimmte Lieferzeit), dann kann auch schlecht eine USK-Version aus Kulanz rausspringen. Die können die ja auch nicht einfach herbei zaubern.
Hm, ich hab die Demo auch angetestet, und was soll ich sagen? Es hat direkt wieder einen Heidenspaß gemacht! Obwohl ich den ersten Teil ja schon gespielt habe, aber sie haben sich ja bemüht, den Einstieg anders zu gestalten, und das ganze wird durch die Cutscenes aufgelockert. Und die Skilltrees sind ja auch ganz anders.J1natic hat geschrieben:btw. EO: Millenium Girl Demo getestet und für klasse befunden! Kleine Verbesserungen, wie passendere Symbole beim Kartographieren, voice-acting, boost-mode sind mir direkt positiv aufgefallen. Aber was mich persönlich am meisten reizt, ist der Story-Mode - definitiv erfrischend nach EOIV. Die pre-set Charaktere sind auf den ersten Blick allesamt sympathisch und die cutscenes sind gelungen animiert, jedoch nicht in 3D. Achja, die Klassen unterscheiden sich deutlich von denen aus EOIV (Gunner <3). Es erscheint ja schon in 2 Wochen - mal schauen, ob ich es direkt zum launch hole.
Obwohl ich sagen muss, dass ich es deutlich leichter finde als das Original. Wahrscheinlich hätte ich doch den schweren Schwierigkeitsgrad nehmen sollen anstelle des mittleren. Nicht nur, dass das erste Stockwerk dank Ren und T'...äh... der Hexerin halt...ein Spaziergang ist, auch später mit der Party gehen die Kämpfe recht easy von der Hand, und dann ist da noch dieser Heilbuff durch die Mamsel. An FOEs hab ich mich trotzdem noch nicht rangetraut.
Alles in allem scheint mir das ein gelungenes Remake zu sein.