The Elder Scrolls Online - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Test

Beitrag von Brakiri »

Xelyna hat geschrieben:Ist Final Fantasy 14 nicht zumindest auf der ps4 der Konkurrent?
Ja stimmt, hatte ich ganz vergessen.
Aber Anime-Style-MMOs sind auch nicht jedermann Sache.

Sehe grade..TESO ist bei MC auf 77 gefallen.
Noch 4 oder 5 schlechtere Wertungen unter 70 und TESO könnte gelb werden.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Brakiri hat geschrieben:Sehe grade..TESO ist bei MC auf 77 gefallen.
Noch 4 oder 5 schlechtere Wertungen unter 70 und TESO könnte gelb werden.
Stimmt, Metacritic ist auf 77% gefallen, in Deutschland steht die pcgamesdatabase sogar bei nur 74%, aber da sind die sehr guten Wertungen von 4P und bald auch GS noch nicht eingepflegt. Auch da dürfte der Durchschnitt wohl am Ende im oberen 70er-Bereich landen.
Zuletzt geändert von ColdFever am 24.04.2014 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Im Englischen bzw Deutschen wird immer weniger gepostet und das ist ein Übles Zeichen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gestern haben die Gamemaster eine Aktion gegen Bots gestartet.

http://www.reddit.com/r/elderscrollsonl ... n_of_bots/
http://www.reddit.com/r/elderscrollsonl ... m_message/

Natürlich nur eine Placebo Aktion bis man dem Problem an sich Herr werden kann, ich finds trotzdem lustig. Davon abgesehen ist es auch nicht einfach Botter automatisch zu erkennen.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Jetzt gibt auch noch "Francis" seinen Senf dazu:
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=OnCIW7JwnVI
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

ColdFever hat geschrieben:Jetzt gibt auch noch "Francis" seinen Senf dazu:
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=OnCIW7JwnVI
Das Ende ist tragisch. Erst denkt man, er will echt nur ragen..aber am Ende sagt er etwas, was wahrer nicht sein könnte.
Ich habe ausser Bloodmoon JEDES TES-Game gespielt..aber TESO, trotz Betakey für 3 Wochenenden, hat mich so wenig interessiert und von den Videos/Previews so abgeschreckt, dass ich alle 3 Wochenenden verstreichen liess, ohne es mir anzusehen.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Okay okay, ich weiß das ich nicht zur Zielgruppe gehören...aber Perfektion? Sorry, Perfektion ist für gewöhnlich das letzte was mir einfällt wenn ich an ein Elders Scrolls Game denke. 8O
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

TheLaughingMan hat geschrieben:Perfektion ist für gewöhnlich das letzte was mir einfällt wenn ich an ein Elders Scrolls Game denke.
Da ist was Wahres dran. Die riesigen TES-Games waren anfangs immer verbuggt und reiften dann nach. Aber TESO würde selbst im Idealzustand -ohne Bugs, Bots usw-. nicht die das nahezu perfekte Gameplay der anderen TES-Games erreichen. Ich glaube, Francis meinte diese Perfektion des Spieldesigns. Bis auf den überzeugenden PVP ist TESO ein seltsames Gemenge aus MMO und Rollenspiel, das weder die eine noch die andere Zielgruppe so recht zufriedenstellt: Im PVE sind viele MMO-Spieler vom Phasing genervt, das oftmals ein Zusammenkommen verhindert, viele Rollenspieler sind dagegen von fremden Helden genervt, die oftmals die Stimmung verderben. Im Grunde hat Zenimax mit dem PVE-Modus von TESO versucht, ein klassisches SinglePlayer-Spieldesign auf MMO-Format aufzublasen, und ist damit gradios gescheitert. Wo TESO ein richtiges MMO bietet, im PVP, ist es auch richtig gut, aber der PVE-Modus ist m.E. eine üble Fehlkonstruktion und meilenweit von perfektem Spieldesign entfernt.
Jordes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jordes »

Wieviele noch etwas auf Angry Joe geben..

früher hat er ja recht objektive Reviews gebracht mit tollem Humor.
Jetzt ist nur noch der Humor geblieben.

10% kann ich ihm in dem Video recht geben
40% sind nicht nachvollziehbar
50% ist einfach falsch oder pure Geschmacksfrage

Die Wertung die dann noch schlechter ist als die, die er STO früher gab macht das ganze Video lächerlich.

Allerdings lässt sich mit solchen Videos auch viel mehr Klicks verdienen.

An die die sich über die 3-4 Nörgler aufregen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben:

Lasst sie nörgeln und sich gegenseitig recht geben. Mittlerweile finde ich ihre philosophischen verdrehten Ansichten doch recht amüsant.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

CaptainKennway hat geschrieben:
Cas27 hat geschrieben:Meine Fresse ist das Spiel öde. Fühlt sich 0 nach MMO an, hölzerne Präsentation, Kampfsystem mit lvl 10 immernoch brainless buttonspam, Interface ohne Addons aus der Steinzeit, 80% der Spielzeit besteht aus laufen und NPC Questtexte anhören, Gruppenspiel fühlt sich nach Bestrafung an......puh.
Bis level 10 magst mit dem facerollen vllt noch durchkommen, ab so ca. 20-30 und spätestens in V1 kommst aber ohne manuelles Blocken und Taktik nicht sehr weit.

Gibt ja auch nichts geileres als sich 30 Stunden lang durch ein mmo zu langweilen
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Jordes hat geschrieben:40% sind nicht nachvollziehbar
[...]lächerlich
90% des ausführlich begründeten Reviews auf Basis wochenlanger Livestreams sind für Dich nicht "nicht nachvollziehbar und falsch"? Mal bitte Butter bei die Fische, was soll denn das sein? Selbst unter den Hardcore-Fans von TESO kenne ich viele, die meinen, Angry Joe hat den Nagel auf den Kopf getroffen, auch wenn sie die Kritipunkte als weniger schlimm empfinden.
Zuletzt geändert von ColdFever am 24.04.2014 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Weil "Elder Scrolls Online Angry Review" ja auch so ein Videotitel ist der nur darauf aus ist Klicks zu generieren.

Dann doch lieber Gamestar die gleich auf der ersten Testseite Werbung für ihren 8€ Guide machen, das ist natürlich viel Vetrauenswürdiger. :lol:

Kannst ja mal seine Argumente entkräftigen anstatt nur zu sagen das er das Spiel künstlich runterzieht um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Jordes hat geschrieben:Wieviele noch etwas auf Angry Joe geben..

früher hat er ja recht objektive Reviews gebracht mit tollem Humor.
Jetzt ist nur noch der Humor geblieben.

10% kann ich ihm in dem Video recht geben
40% sind nicht nachvollziehbar

Die Wertung die dann noch schlechter ist als die, die er STO früher gab macht das ganze Video lächerlich.

An die die sich über die 3-4 Nörgler aufregen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben:

Lasst sie nörgeln und sich gegenseitig recht geben. Mittlerweile finde ich ihre philosophischen verdrehten Ansichten doch recht amüsant.

Mumpitz.
AngryJoe hat zu jedem Spiel so mit die längsten Reviews, die man online finden kann.
Alles was er sagt belegt er (wie bei TESO) und sagt auch nichts falsches.
Außerdem lässt er auch bei totalen Gurken die positiven Seiten nicht unter den Tisch fallen.

Ganz ehrlich? Bei dem Review zu TESO hätte ich alleine bei den gezeigten Spielszenen schon weniger als 5/10 gegeben. Das war ja einfach nur peinlichst...
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Jordes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jordes »

Ich habe besseres zu tun als ein 30 Minuten Video auseinanderzunehmen um jemandem zu erzählen was bei Angry Joe falsch ist und was ich gänzlich anders sehe.

Ihr habt festgetretene Meinungen, obwohl ihr zum Teil das Spiel nichtmal gespielt habt, wodurch jedes debattieren mit euch, mir aktuell ohnehin reichlich sinnlos erscheint. Da wird sogar ein Gespräch mit der Wand zu mehr Ergebnissen führen.

Und auch die Diskussion, die wir schon hatten, zeigt dass es hier nur darum geht ein Spiel schlecht zu reden. Ich kann keinen anderen Sinn und Zweck dieser Debatte ansonsten erkennen. Zenimax wird euch wohl kaum mehr hören durch das Posten von irreführenden Beiträgen in einer Elder Scrolls Online News.

und um noch ein bisschen sarkasmus rein zu bringen:

Natürlich, ihr habt vollkommen recht. das Spiel ist einfach nur schlecht. Viel schlechter als WoW oder Swtor. Und die totale Kopie. Ich spiele es nur weil ich absolut dumm bin ansonsten würde ich wohl jederzeit dieses tolle WoW spielen, dass ja soviel besser ist. Und damit ich es nicht vergesse, ist ja jeder auch dumm der euch nicht recht gibt und völlig realitätsfern. und da stimmen natürlich absolut alle "Hardcore" TES Fans zu. Wir sind einfach voll benebelt. Ganz zu schweigen davon das es ja Richtlinien gibt anhand man feststellen kann was ein "Hardcore" TES Fan ist. Eigens aufgestellt vom höchsten Prophet Coldfever. TES ist ja so unspielbar dass ich selbst nicht weiß wie ich schaffe es zu spielen. Zu guter letzt muss man diese ehrwürdigen Persönlichkeiten preisen, da sie ja alles in ihrer Macht stehende tun um mit ihren Beiträgen dieses miserable Spiel zu verbessern.

Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ihr habt festgetretene Meinungen
jaja und du bist natürlich der einzige auf den das nicht zutrifft.
obwohl ihr zum Teil das Spiel nichtmal gespielt habt,
hat ja lang gedauert bis die Schwachsinns Behauptung wieder auftaucht.
Antworten