Wichtige Xbox 360 Titel auf Ps3 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung
24.03.07 - In den nächsten Wochen und Monaten sollen einige Xbox 360-Spiele auch für die PS3 angekündigt werden. Das sagte Shane Bettenhausen von der EGM im Podcast 1UP Yours; sein Kommentar ist ab Laufzeit 63:22 zu hören.
Bei diesen Spielen soll es sich um Titel handeln, von denen man bisher dachte, sie seien Xbox 360-exklusiv. Bettenhausen nannte keine Namen, er bezeichnete die Spiele aber als wichtige Xbox 360-Spiele
Quelle: Gamefront.de
Irgendwie muss ich da an Capcom und Lost Planet denken ^^, was denkt ihr ?
24.03.07 - In den nächsten Wochen und Monaten sollen einige Xbox 360-Spiele auch für die PS3 angekündigt werden. Das sagte Shane Bettenhausen von der EGM im Podcast 1UP Yours; sein Kommentar ist ab Laufzeit 63:22 zu hören.
Bei diesen Spielen soll es sich um Titel handeln, von denen man bisher dachte, sie seien Xbox 360-exklusiv. Bettenhausen nannte keine Namen, er bezeichnete die Spiele aber als wichtige Xbox 360-Spiele
Irgendwie muss ich da an Capcom und Lost Planet denken ^^, was denkt ihr ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Bin auf jeden Fall gespannt, was es denn nun wird
Aber welche Titel könnten so wichtig sein und 3rd Party?
Lost Planet hatte ja gute Verkaufszahlen, von daher könnte es das wirklich sein ^^
Oder vielleicht auch ACE Combat? Obwohl ja eine Xbox 360 Exklusivität noch nicht bestätigt wurde, glaube ich
Aber welche Titel könnten so wichtig sein und 3rd Party?
Lost Planet hatte ja gute Verkaufszahlen, von daher könnte es das wirklich sein ^^
Oder vielleicht auch ACE Combat? Obwohl ja eine Xbox 360 Exklusivität noch nicht bestätigt wurde, glaube ich
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War? Ne.
Perfect Dark Zero? Ne.
Viva Pinata? Ne.
Dead Rising? Möglich.
Prey? Hm...weis nicht.
Lost Planet? Hm...weis nicht.
Just Cause? Gut möglich.
... .
Perfect Dark Zero? Ne.
Viva Pinata? Ne.
Dead Rising? Möglich.
Prey? Hm...weis nicht.
Just Cause? Gut möglich.
... .
Kann mir gut vorstellen das überwiegend alle Spiele auf beiden Konsolen veröffentlicht werden mit Ausnahme von Sonys bzw. Microsoft eigenen Entwicklungen oder exklusiv Deals.Mango Man hat geschrieben:Dead Rising und Lost Planet wären auch die ersten die mir dazu einfallen.
Bei Bioshock wäre ich wirklich geschockt (Wortspiel, lol).
Für mich ein Grund warum ich mir die XBox360 geholt habe.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: Wichtige Xbox 360 Titel auf Ps3 ?
Just Cause und Prey kann man streichen, es handelt sich um titel, von denen man dachte, sie seien Xbox 360 ExklusivGamePrince hat geschrieben:Gears of War? Ne.
Perfect Dark Zero? Ne.
Viva Pinata? Ne.
Dead Rising? Möglich.
Prey? Hm...weis nicht.
Just Cause? Gut möglich.
... .
Und Prey und Just Cuse sind nicht so wichtig denke ich
Viva Pinata und PDZ ist doch von Rare, und Rare gehört doch zu MS, oder?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaub am wahrscheinlichsten sind "Dead Rising" und "Lost Planet".
Re: Wichtige Xbox 360 Titel auf Ps3 ?
*KLICK*Don. Legend hat geschrieben:Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Evin@, das hilft nun nicht. :wink:
Voellig normal waere Daed Rising + Dead Rising 2 und Lost Planet, Capcom sind die "Verwurster-Kings", Nicht ist denen heilig, alles wird verhurt, solange es Geld ausspuckt. Normale waere auch Bioschock. Prey wird kommen, sowie erschienene XBOX Titel, schoen Geld reinholen... [/quote]
Voellig normal waere Daed Rising + Dead Rising 2 und Lost Planet, Capcom sind die "Verwurster-Kings", Nicht ist denen heilig, alles wird verhurt, solange es Geld ausspuckt. Normale waere auch Bioschock. Prey wird kommen, sowie erschienene XBOX Titel, schoen Geld reinholen... [/quote]
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Naja Shane "Sony" Bettenhausen IST ein absoluter Dumschwätzer; ist numal so.
Und seine Aussage ist ja auch irgendwie... nichtssagen. "nächsten Wochen und MONATE"... na...ja... is' klar.
Vorallem... was ist wichtig?
Kann nur was aktuelles sein, denn Asbach-Uralt als Dead Rising ist heute nix mehr "wichtiges".
Und seine Aussage ist ja auch irgendwie... nichtssagen. "nächsten Wochen und MONATE"... na...ja... is' klar.
Vorallem... was ist wichtig?
Kann nur was aktuelles sein, denn Asbach-Uralt als Dead Rising ist heute nix mehr "wichtiges".
-gone-
Naja, es geht den meisten Entwicklern halt darum möglichst viel Umsatz zu machen, und der wird nunmal damit generiert ein Spiel auf mehreren Plattformen herauszubringen. Ist halt nur die Frage, wieviel Sony/MS springen lassen müssen um eine Veröffentlichung auf dem Konkurrenzsystem zu verhindern (und da hat MS wohl die etwas größeren Mittel im Hintergrund). Das Problem für Sony ist dabei ist nur, dass es für sie momentan wesentlich teurer sein dürfte exklusive PS3 Titel bei sich zu halten, da nunmal insgesamt deutlich mehr 360 verkauft worden sind, womit es auch mehr potenzielle Spielekäufer gibt...
Was ich schonmal gut finde ist, dass Two Worlds auf die PS3 kommt (angeblich zumindest) (auch wenns vielleicht nicht als Exklusivtitel geplant war, gut ist es trotzdem ^^)
Was ich schonmal gut finde ist, dass Two Worlds auf die PS3 kommt (angeblich zumindest) (auch wenns vielleicht nicht als Exklusivtitel geplant war, gut ist es trotzdem ^^)
Capcom spiele natürlich.
Lost Planet, weils es auch 1,5 Mill mal verauft wurde und schon super vermarktet wurde (20 Mill USD Vermarktungskosten).
Man muckelt auch über Bioshock.
Mass Effekt und Alan Wake hört man gerne bei PS3-Fanyboys, sind aber für PS3 nicht möglich, zum Glück.
Es sei denn, MS kauft doch noch capcom für ne beträchtliche Stange Geld^^
Lost Planet, weils es auch 1,5 Mill mal verauft wurde und schon super vermarktet wurde (20 Mill USD Vermarktungskosten).
Man muckelt auch über Bioshock.
Mass Effekt und Alan Wake hört man gerne bei PS3-Fanyboys, sind aber für PS3 nicht möglich, zum Glück.
Es sei denn, MS kauft doch noch capcom für ne beträchtliche Stange Geld^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: