Wichtige Xbox 360 Titel auf Ps3 ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

Natürlich ist Saints Row ein wichtiger Titel :roll:
Keine Ahnung hat der :?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also so wie ich es hörte, ist es net so toll

UND ES IST SCHON LÄNGST ANGEKÜNDIGT, sollte sogar Launchtitel werden

Aber hier wird ja davon geredet, dass weiter angekündigt werden, nur wer weiß wann ............
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

Ach, der Heini labert nur^^

Allerdings kann man bei Capcom nie sicher sein :D
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

wer ist ein Heini ich oder was???
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Der, der das mit den Spielen von Xbox auf PS3 behauptete
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

Richtig :D ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Meldung wundert mich nicht wirklich, für Entwickler ist es am Anfang immer besser Portierungen raus zu bringen, kosten deutlich weniger als neue Spiele und somit kann leichter damit Geld verdient werden.
lol360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

Ja klar, aber Portierungen sind nun nicht mehr so einfach wie sies noch zu PS2 Zeiten waren. Da hat man einfach - oftmals mehr schlecht als recht - alles auf die Kiste umzusetzen versucht. Momentan ist es ja beim Wii nicht anders - er rockt und darum will jedern ein Stück vom großen Kuchen abbekommen. Ich meine mich zu erinnern, dass vor allem EA anfangs nicht so dolle vom Wii überzeugt war. Und nun, wo sie den Erfolg sahen, haben sie gleichmal sofort ihre Meinung geändert und eine stärkere Resonanz gegenüber dem Wii angekündigt. Jedoch hat man bei dem Wii den Vorteil, dass es deutlich einfacher ist, Spiele darauf zu entwickeln.

Aber mich überrascht eine solche Meldung auch nicht... so rein zufällig einen Tag nach dem Europa Release der PS^^
NoFox
Persönliche Nachricht:

Re: Wichtige Xbox 360 Titel auf Ps3 ?

Beitrag von NoFox »

GamePrince hat geschrieben:Gears of War? Ne.
Perfect Dark Zero? Ne.
Viva Pinata? Ne.
... .
Alles von MS finanziert :wink: Außerdem gehört Rare MS. Nur Donkey Kong Games wird es von Rare auf anderen Platformen geben...Auf Konsolen von bigN!

Mir persönlich wäre es egal. Eins steht fest.... Wenn auf der Hülle von einem Game "Only for 360" steht. Dann ist das auch so. Hinter MS steht Bill Gates wie wir alle wissen. Und hinter ihm steht ein Konto mit über 50 MILLIARDEN Dollar!!! 8)

Und nochwas nebenbei.... Es geht hier um GELD! Und mit welcher Konsole macht man Geld? Mit der Konsole die sich am meißten verkauft! Und welche hat sich am meißten verkauft? Die Xbox360... über 11 MILLIONEN mal! Und somit ist es logischer das Exklusivtitel der PS 3 auch für die 360 kommen als andersherum.

Das sind Popelgames die für die PS 3 auch kommen werden. Ihr (PS 3 Besitzer) braucht euch also garnet erst so großartig zu freuen. Aber eins steht fest... Sowas:

http://www.xboxfront.de/news-1092-6545- ... Cry_4.html

haben wir nicht nötig! Warum? Weil wir keine Exklusivtiel verlieren werden :wink: 8)

XBOX360 4-Eva

PS: Ja ich bin ein Fanboy...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das stimmt so nicht ganz.

Es ist normal das Spiele von PS3 dann auch plötzlich für XBox360 raus kommen, aber zeitgleich!

Es ist aber auch normal das Spiele von der XBox360 auf PS3 umgesetzt werden, aber nachträglich! Wieso? Weil man so sieht, ob sich das Spiel gut genug auf der XBox360 verkauft hat und so deutlich besser einschätzen kann, ob eine günstigere Umsetzung auf PS3 überhaupt Sinn macht. Ein Game was sich auf Xbox360 schlecht verkauft hat, macht ja auf PS3 keinen Sinn, wo ja noch deutlich weniger potenzielle Kunden vorhanden sind.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Was wäre denn mit Blue Dragon oder Lost Odysee (oder so)? Sind die auch von MS-eigenen Studios entwickelt oder von anderen?
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Sind von Mistwalker, aber ich glaube von Microsoft gepublished bzw verööfentlicht

Sakaguchi sagte selbst, "PS3 is difficult" von daher denke ich nicht, dass wir von ihm was auf der Ps3 so schnell erwarten können
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Tja wenn man mal so überlegt, bleiben doch nur die Capcom Spiele, denn DoA und Halo wird doch auch von MS gepublished bzw. Entwickelt, nicht? mhh hab grad ma meine 360 Spielesammlung durchsucht und irgendwie hab ich voll viele Games wo drauf steht: "Microsoft Gamestudios" 8O und ich denk ma wo das drauf steht, wird wohl keine Umsetztung für Ps3/Wii und deren Hand's ^^ damit fällt ja dann auch N³ flach...

vll. war es ja auch nur n Marketing Gag um den Verkauf der PS3 anzukurbeln ^^
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

NoFox hat geschrieben:PS: Ja ich bin ein Fanboy...
Mein Beileid.

:D
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Mango Man hat geschrieben:
NoFox hat geschrieben:PS: Ja ich bin ein Fanboy...
Mein Beileid.

:D
Brauch ich nicht 8)
Antworten