Ich habe besseres zu tun als ein 30 Minuten Video auseinanderzunehmen um jemandem zu erzählen was bei Angry Joe falsch ist und was ich gänzlich anders sehe.
Ihr habt festgetretene Meinungen, obwohl ihr zum Teil das Spiel nichtmal gespielt habt, wodurch jedes debattieren mit euch, mir aktuell ohnehin reichlich sinnlos erscheint. Da wird sogar ein Gespräch mit der Wand zu mehr Ergebnissen führen.
Und auch die Diskussion, die wir schon hatten, zeigt dass es hier nur darum geht ein Spiel schlecht zu reden. Ich kann keinen anderen Sinn und Zweck dieser Debatte ansonsten erkennen. Zenimax wird euch wohl kaum mehr hören durch das Posten von irreführenden Beiträgen in einer Elder Scrolls Online News.
und um noch ein bisschen sarkasmus rein zu bringen:
Natürlich, ihr habt vollkommen recht. das Spiel ist einfach nur schlecht. Viel schlechter als WoW oder Swtor. Und die totale Kopie. Ich spiele es nur weil ich absolut dumm bin ansonsten würde ich wohl jederzeit dieses tolle WoW spielen, dass ja soviel besser ist. Und damit ich es nicht vergesse, ist ja jeder auch dumm der euch nicht recht gibt und völlig realitätsfern. und da stimmen natürlich absolut alle "Hardcore" TES Fans zu. Wir sind einfach voll benebelt. Ganz zu schweigen davon das es ja Richtlinien gibt anhand man feststellen kann was ein "Hardcore" TES Fan ist. Eigens aufgestellt vom höchsten Prophet Coldfever. TES ist ja so unspielbar dass ich selbst nicht weiß wie ich schaffe es zu spielen. Zu guter letzt muss man diese ehrwürdigen Persönlichkeiten preisen, da sie ja alles in ihrer Macht stehende tun um mit ihren Beiträgen dieses miserable Spiel zu verbessern.