Rechtfertigung der Investition...Temeter hat geschrieben:Muss wirklich schmerzhaft sein, sich durch ein MMO zu grinden.
Dem guten Geld schlechte Lebenszeit hinterherwerfen, nur nicht zugeben, dass man sich verkauft hat.
(Das war: Polemik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rechtfertigung der Investition...Temeter hat geschrieben:Muss wirklich schmerzhaft sein, sich durch ein MMO zu grinden.
bin ich auch garnicht, eher nach erfahrung. sucht man seit jeher nach cheats findet man alle möglichen sachen eben unterteilt in bugs, trainer, cheatcodes, hexcodes usw.Rein nach der Übersetzung der Vokabel kann man in diesem Falle halt nicht gehen.
Jepp, in dieses Horn stieß ich.Querscheisser hat geschrieben:aber der von dir erwähnte wandel mag mit dem zusammenhängen was temeter geschrieben hat. das es in mp-spielen nen grosser aufwand ist und es da überlicherweise auch keine cheats gibt welche vom entwickler eingebaut wurden ala idkfa usw.
Ja, diesen Umstand finde ich auch immer sehr lustig.Temeter hat geschrieben:...Oder es wird gejammert, andere Spieler verschaffen sich irgendwelche Vorteile. Muss wirklich schmerzhaft sein, sich durch ein MMO zu grinden.
Aber auch nur, wenn ich deine Signatur mal interpretiere, weil du zwar kein Misanthrop bist, aber alle Menschen eh hasst?casanoffi hat geschrieben:Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe. Neid und Missgunst sind Emotionen, zu denen ich noch nie fähig war...
Ganz im Ernst. Das wäre eine klasse MaßnahmeQuerscheisser hat geschrieben:ne kleine strafe sollte aber schon sein.. (aber das steht hier großteils ja auch nich zur diskussion)
und wenn man den exploitern für einen tag alle rüstungen wegnimmt und sie zwingt nackt durch tamriel zu laufen.
Hmmmmm..... so hab ich das noch nie gesehen, interessantSir Richfield hat geschrieben:Aber auch nur, wenn ich deine Signatur mal interpretiere, weil du zwar kein Misanthrop bist, aber alle Menschen eh hasst?casanoffi hat geschrieben:Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe. Neid und Missgunst sind Emotionen, zu denen ich noch nie fähig war...
Sorry, mit dem Thema war ich sowieso Off-Topic, hatte prinzipiell nix mit Cheats/Exploits zu tun.Sir Richfield hat geschrieben:Aber der von dir beschriebene Eindruck drängt sich in der Tat auf, ja.
Wobei man jetzt wieder dazu sagen muss, dass man damit natürlich nicht Cheats und bewußte Exploitnutzung bagatellisieren möchte.
/signQuerscheisser hat geschrieben:ne kleine strafe sollte aber schon sein.. (aber das steht hier großteils ja auch nich zur diskussion)
und wenn man den exploitern für einen tag alle rüstungen wegnimmt und sie zwingt nackt durch tamriel zu laufen.
Auch nett. Das eigentliche Problem ist ja das Bannen für kleine Verstöße.CaptainKennway hat geschrieben:Ich wünschte MMOs hätten die Eier den guten alten Jail wieder einzuführen.
Cheater und Exploiter nicht bannen, sondern auf eine Insel porten wo sie nur mit anderen Cheatern zusammen sind und es dort nur Monster gibt die nur mit vielen Leuten besiegt werden können, aber 0 XP und 0 Items droppen. Entweder dann selber kündigen oder damit leben.
Bei kleinen Verstößen bleibt man dort für ein paar Stunden oder Tage, bei permabann für immer. Und chatten soll natürlich auch nur mit Leuten dort gehen.
Gab es das echt mal? Denn DAS ist mal eine geile Idee.CaptainKennway hat geschrieben:Ich wünschte MMOs hätten die Eier den guten alten Jail wieder einzuführen.
Cheater und Exploiter nicht bannen, sondern auf eine Insel porten wo sie nur mit anderen Cheatern zusammen sind und es dort nur Monster gibt die nur mit vielen Leuten besiegt werden können, aber 0 XP und 0 Items droppen. Entweder dann selber kündigen oder damit leben.
Bei kleinen Verstößen bleibt man dort für ein paar Stunden oder Tage, bei permabann für immer. Und chatten soll natürlich auch nur mit Leuten dort gehen.
Kumbao hat geschrieben: Gab es das echt mal? Denn DAS ist mal eine geile Idee.