²Majo no Shinzou ch.1-16
Nid schlecht, dafür, dasses shounen ist ^^;
2 Schwestern, die eine "klaut" der anderen ihr Herz (physisch, nur, damit das klar ist xD ) worauf die sich, nun unsterblich, auf die Suche nach der Schwester macht (was genau das Ziel eben dieser war). 500 fucking years later ...
Das Thema ist bissl wie Sakana no Miru Yume; die jeweils jüngere Schwester, die "vollen Besitz" der älteren Schwester ergreifen möchte ^^; Nur, dass Sakana yuri ist, und das hier glaub ich eher so im Sinne schwesterlicher Liebe
Und natürlich stirbt in Sakana niemand. Hier stirbt schon ab und zu mal jmd

Ist jetzt nicht soooo deprimierend, aber happy-go-lucky isses logischerweie auch nid gerade. Sollte jetzt nicht unbedingt immer Gerechtigkeit und Happy Ends erwarten.
Leider isses im Endeffekt aber halt dann doch
shounen. Mehr so'n Anschnitt gewisser Themen von Ungerechtigkeit, Vergänglichkeit und so. Hätte sicher auch noch mehr sein können.
Aber man kann's auch so definitiv lesen. Bisher.
²Nicoichi
Whatever. Werd ich wohl nochmal drölf Mal lesen ^^;
Eigentlich seltsam. In letzter Zeit ging mir so ziemlich alles auf'n Senkel, das im weiteren Sinne was mit romance zu tun hatte, wenn man mal yuri Kram ausnimmt, aber da macht's mir iwie nix. Obwohl's doch eigentlich total 0815 ist. Aber halt iwie dann doch nid

~wan wan.