Ziemlich komische Werbung...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bongbila
Persönliche Nachricht:

Ziemlich komische Werbung...

Beitrag von Bongbila »

This is living... :roll:

Fällt denen nix besseres ein!? :?
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pffff, ich finds geil und die werbung mit der Granate und den fliegenden scheinen auch, also ob du die Qualität solche Werbeslogans angemessen bewerten kannst.... :roll:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

silverarrow hat geschrieben:Pffff, ich finds geil und die werbung mit der Granate und den fliegenden scheinen auch, also ob du die Qualität solche Werbeslogans angemessen bewerten kannst.... :roll:
This is living <> Das ist Leben.

Du würdest das auch geil finden, wenn ein Stock mit weißem Hintergrund 1 Minute lang gezeigt wird wo PS3 draufsteht! :roll:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Bongbila hat geschrieben:
Du würdest das auch geil finden, wenn ein Stock mit weißem Hintergrund 1 Minute lang gezeigt wird wo PS3 draufsteht! :roll:

der war gut, wirklich gut.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

This is living <> Das ist Leben.

Du würdest das auch geil finden, wenn ein Stock mit weißem Hintergrund 1 Minute lang gezeigt wird wo PS3 draufsteht!

ptüüü, wie gesagt als ob du das angemessen bewerten kannst. was findest du denn besser?

Toyota-nichts ist unmöglich

adidas impossible is nothing??

Xbox 360 loves you---(das bescheuertste was ich je gehört habe...)

This is living, das hat was, der Werbespot is geil, also mit der granate, außerdem waren die Werbespots der Playstation, sowohl 2 als auch 3 immer etwas skurril, zum nachdenken, nicht nur vollgepackt mit action und boomboom und anderem mist.... -.-
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

dann erklär mir mal was mir die Werbung sagen soll, wo die Olle auf Klo sitzt!? Is die PS3 so Scheisse, dass man sie das Klo runterspühlen kann? Is das Spielgefühl so Scheisse, das man Durchfall bekommt? Bekommt man, wenn man den Preis sieht, einfach nur die Scheisserei? "Ihr könnt euch die PS3 nur leisten, wenn ihr Geld scheissen könnt" oder was? Also bitte...Das is echt ne dumme Werbung!

"360 Loves U" is doch cool! Was is ein Prob damit?

"Adidas - Impossible is nothing" is auch richtig gut! Der Sinn ist bei dieser Werbung der Größte von all dein aufgezählten (inklusive PS3)!
Bild
Bild
&#8222;Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home&#8230; Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
silverarrow
Persönliche Nachricht:

:lol: interessante objektive meinung.... :roll: omg. maaan om, dann interpretiere ich mal ie werbung, wo die olle aufm klo sitzt. Das drückt etwas völlig normales aus, was jeder tut und was jeder kann, genau wie PS3 zocken, THis is living-das ist leben, keine langeweile mehr, so seh ich das und so hat sony sich das auch gedacht.

xbox360 love u---hallo? wasn dreck, was soll das denn ausdrücken? NIX....
machen wir esmal so:
PS3 loves you...klingt genauso bescheuert....

und gegen adidas hab ich auch nix gesagt, das war einfach ne aufzählung, ich wollt wissen, was er als "guten" werbeslogan ansieht...
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:dann erklär mir mal was mir die Werbung sagen soll, wo die Olle auf Klo sitzt!? Is die PS3 so Scheisse, dass man sie das Klo runterspühlen kann? Is das Spielgefühl so Scheisse, das man Durchfall bekommt? Bekommt man, wenn man den Preis sieht, einfach nur die Scheisserei? "Ihr könnt euch die PS3 nur leisten, wenn ihr Geld scheissen könnt" oder was? Also bitte...Das is echt ne dumme Werbung!

"360 Loves U" is doch cool! Was is ein Prob damit?

"Adidas - Impossible is nothing" is auch richtig gut! Der Sinn ist bei dieser Werbung der Größte von all dein aufgezählten (inklusive PS3)!
Wer weiß! Vielleicht wollen sie eben mit so ner dummen Werbung, dass sich die Menschen in Foren aufreggen und die Fanboys in ihrer Meinung umso mehr kräftigen. Das hat ja schon bei der PS2 gegen Dreamcast geklappt. Sch... :roll:

ähm...

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Nix fanboy, also soweit ich weiß is der slogan von Nintendo Wii

Wii move you oder so, das wiederum find ich klasse auch besser als This is living. aber wie gesagt auch der spot der PS2 mit den ganzen leuten uín Afrika, wie sie die positionen der tiere einnehmen und den tagesaublauf der Menschen symbolisieren, einfach mal anders, einfach mal zum nachdenken, wenn das für mannche zu hoch is, dann sollen die nicht mit scheiß Werbespot kommen.

P.S. den Spot mit der Ollen aufm Klo find ich auch.....merkwürdig, besser gesagt scheiße.....
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

silverarrow hat geschrieben:Nix fanboy, also soweit ich weiß is der slogan von Nintendo Wii

Wii move you oder so, das wiederum find ich klasse auch besser als This is living. aber wie gesagt auch der spot der PS2 mit den ganzen leuten uín Afrika, wie sie die positionen der tiere einnehmen und den tagesaublauf der Menschen symbolisieren, einfach mal anders, einfach mal zum nachdenken, wenn das für mannche zu hoch is, dann sollen die nicht mit scheiß Werbespot kommen.

P.S. den Spot mit der Ollen aufm Klo find ich auch.....merkwürdig, besser gesagt scheiße.....
Stimmt! Es ist zu hoch für mich. Und ich hab auch "scheiss Werbespot" geschrieben. :roll:

Ein Werbespot wo ein gestörter Kriegsveteran, eine geile dickbusige Blondine, ein schwuler Millionär mit einem Hund, eine Putzfrau, ein Fussballer der duscht,....,... bla bla ... Ist echt zu hoch für mich! Ist eher Werbung für Playstation Home als für die PS3 selbst!

Es ist irgendwie cool gemacht. Aber auch nur irgendwie,...

Wer schon mit sowas kommt: Zu hoch für manchen... :roll:

ähm...

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Stimmt! Es ist zu hoch für mich. Und ich hab auch "scheiss Werbespot" geschrieben.

Ein Werbespot wo ein gestörter Kriegsveteran, eine geile dickbusige Blondine, ein schwuler Millionär mit einem Hund, eine Putzfrau, ein Fussballer der duscht,....,... bla bla ... Ist echt zu hoch für mich! Ist eher Werbung für Playstation Home als für die PS3 selbst!

Wer schon mit sowas kommt: Zu hoch für manchen
tstststs, wieder so ein sensibelchen, hab ich das etwa auf dich bezogen? neiin hab ich nicht, es gibt auch noch ein paar andere user in diesem forum weißt du...... und is doch war, mannche leute sitzen vorm TV, sehen ein werbespot in denen ganz sinnlos autos in die luft gejagt werden und denken: geil :roll:
ich find this is living gut, wie es präsentiert wird auch gut. nicht so gut wie das nintendo mit dem wii macht, aber trozdem gut. und nur weil du sony oder die ps3 nicht magst findest du natürlich auch den slogan scheiße...
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

silverarrow hat geschrieben:
Stimmt! Es ist zu hoch für mich. Und ich hab auch "scheiss Werbespot" geschrieben.

Wer schon mit sowas kommt: Zu hoch für manchen
tstststs, wieder so ein sensibelchen, hab ich das etwa auf dich bezogen? neiin hab ich nicht, es gibt auch noch ein paar andere user in diesem forum weißt du...... und is doch war, mannche leute sitzen vorm TV, sehen ein werbespot in denen ganz sinnlos autos in die luft gejagt werden und denken: geil :roll:
ich find this is living gut, wie es präsentiert wird auch gut. nicht so gut wie das nintendo mit dem wii macht, aber trozdem gut. und nur weil du sony oder die ps3 nicht magst findest du natürlich auch den slogan scheiße...
Sony mag ich in der Tat nicht. Nach den 2 überteuren DVD-Playern die jeweil über 400 Euro gekostet haben und nur die DVD abspielten konnten. Jetzt hab ich mir so nen DVD Player von Lildl gehollt. Kann jedes Format einwandfrei und hat sogar Kartenslots für USB-STick, SD-Card usw...
Was ich damit sagen will. Sony ist eine überteuerte kundenunfreundliche Größenwahnfirma. Man bezahlt zu viel für Zeug was man woanders besser und billiger bekommt. Außerdem find ich Sony seit dem sie die unumstritten bessere Dreamcast in den Boden gestampft haben. Mit eben solcher Strategie wie sie heute auch immer noch machen. Und viele fallen drauf rein. Naja ist mir egal.. Aber die PS3 find ich eigentlich interessant, wenn sie nicht so überaus teuer wäre...

Naja außerdem find ich Konsolenwerbungen meisten eh blöd. Von der X-Box 360 hab ich ehrlichgesagt nix gesehen. Im Vergleich mit der Wii Werbung macht die Sony Werbung irgendwie keinen Sinn! Sorry, aber ich kann das nicht mit einer Konsole verbinden: This is living. :roll:

Wii move you! Das passt wie die Faus aufs Auge. Weil man damit sich wirklich bewegt und dafür Nintendo verantwortlich ist. Also passt das vollkommen. Aber This is living. Ich weiß nicht. Wie gesagt würde eher für PlayStation Home passen. Vielleicht ist das ja auch ihr Vorhaben!?

ähm...

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ich glaub this is living soll größer , besser etc. rüberkommen und mehr oder weniger für das gesamte PS3-Programm stehen und nicht nur für die Konsole an sich, also wie gesagt, den slogan find ich ganz gut, Die eine werbung auch, aber mit der frau aufm klo?.... das ist wirklich iwie bescheuert.....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

This is living passt perfekt zu Sony, wieso? Der Slogan klingt genauso arrogant wie Sony selbst ist. Der Slogan soll für die PS3 Werbung machen, also will der Spruch nur eines sagen: ohne PS3 lebt man nicht.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

silverarrow hat geschrieben:
Xbox 360 loves you---(das bescheuertste was ich je gehört habe...)
Dass solch ein Vollidiot wie du die Bedeutung des Slogans nicht verstehen kann, ist normal.

Das war lediglich ein Willkommensgeschenk an SONY und dessen PS3, du Vollpfosten...
Antworten