Ziemlich komische Werbung...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Dass solch ein Vollidiot wie du die Bedeutung des Slogans nicht verstehen kann, ist normal.

Das war lediglich ein Willkommensgeschenk an SONY und dessen PS3, du Vollpfosten...
Tss nicht verstehen, bei so einem scheiß slogan gibt es nix zu verstehen
Is ja klar, dass du mit deinen Xbox-Griffeln nix gescheites in die tastatur eintippen kannst :roll:

@ Hotori:
Das kommt sehr gut hin. Es soll halt schön Protzig rüberkommen....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

silverarrow hat geschrieben:
Is ja klar, dass du mit deinen Xbox-Griffeln nix gescheites in die tastatur eintippen kannst :roll:
Wenn du keine Ahnung hast, dann halt die Fresse.
Der Werbeslogan für die X360 heisst "Jump In" und nicht "X360 <3 U".
Letzteres war ein Willkommens-Gag an SONY, welches in Paris geschah- die Bootstory also, oder hast du dies auch verschlafen?

Lernen, verstehen und erst dann posten, sonst machst du dich noch lächerlich.
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

silverarrow hat geschrieben:

@ Hotori:
Das kommt sehr gut hin. Es soll halt schön Protzig rüberkommen....
WTF??......
"Xbox loves you" is nicht der Werbeslogan :roll:
Lies nochmal gründlich den Beitrag von Jehuty79 durch............am besten 2 oder 3 mal, damit du es auch kapierst!!

Jump in is einfach geil :lol:
Vorallem die Werbung im Kaufhaus mit den "Pistolen" :D
Oder auch das mit dem Seilspringen.

@All
Einfach mal in Yotube "jump in" eintippen und sich das reinhauen.

PS: Gegen this is living hab ich jetzt nix besonderes aber bevor die PS3 kam, gab es doch so einen spot mit einer Babypuppe, die anfängt zu weinen. Der war schlecht!!
Was wollte der uns sagen,.........dass die PS3 Babies zum weinen bringt?

Einfach nur krank :roll:
Zuletzt geändert von DeeKay1 am 01.04.2007 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
[img:4534fd831c]http://img47.imageshack.us/img47/5079/4playerssigls7.jpg[/img:4534fd831c]
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

joah sehr krank :roll:

hey deekey schon lange ned mehr gesehen XD

HASTE DEIN GANZ DEN ALTEN AVA: NOCH? den kranken pilz da^^
BildBild
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Jo auf dem PC
Wieso willste haben :lol:
[img:4534fd831c]http://img47.imageshack.us/img47/5079/4playerssigls7.jpg[/img:4534fd831c]
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Oh, der DeeKay lässt sich auch mal blicken. ;)
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Sind ja bei uns Ferien :D
Bin in den nächsten 2 Wochen öfter hier :twisted:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich denke "This is living" und die ganzen Werbungen dazu bedeuten einfach nur, dass die PS3 zum Alltag gehört...

Siehe Kloaufenthalt, Baby schreit etc...

Mehr ist da nicht zu interpretieren, meiner Meinung nach...

Sony war doch schon immer provokativ und arrogant...Schaut euch mal die PSP-Werbungen an...Als z.B die weisse PSP rauskam...
MS war ja auch provokativ mit seinen Werbungen, man möge sich nur an die XBox-Werbung erinnern, wo ein Junge, der neugeboren ist, ins Grab fliegt und immer älter wird...(s. Life is short...)
Man muss halt Werbung machen und damit man die Dinger gut verkauft, kommt man halt meistens arrogant rüber...Wie in Vorstellungsgesprächen halt...

Aber was solls...Werbung ist Werbung, ist halt alles Geschmackssache...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

yeah freu mich etz schon:Applaus:

hab auch ferien

lass dich mal öfters im OFFTOPI Bereich blicken^^
BildBild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jump in *an kopf fass* noch schlimmer...... -.-
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

xXpathfinderXx hat geschrieben:MS war ja auch provokativ mit seinen Werbungen, man möge sich nur an die XBox-Werbung erinnern, wo ein Junge, der neugeboren ist, ins Grab fliegt und immer älter wird...(s. Life is short...)
Was bitte sehr gibt es an "Life is short - play more!" auszusetzen? Finde einer der geilsten Slogans überhaupt, der Spot dazu sowieso.

"This is living" klingt einfach für sich allein schon total arrogant, weil der Spruch sagt, was es genau heißt zu leben, für jeden nicht Konsumabhängigen Menschen bedeutet das aber etwas anderes. Für mich zeigt der Slogan eher, wie Sony ihre Kunden wirklich sieht. So ala wir müssen unseren Kunden zeigen, was es heißt zu leben und dass das nicht ohne unsere Produkte möglich ist. So kommt mir der Slogan jedenfalls rüber, seit ich ihn das aller erste mal gelesen hab und das hat sich bis heute nicht geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hotohori hat geschrieben:Was bitte sehr gibt es an "Life is short - play more!" auszusetzen? Finde einer der geilsten Slogans überhaupt, der Spot dazu sowieso.
Da gibts nix auszusetzen...Ich zeige da nur eine Analogie zur Arroganz von Sony...
Hotohori hat geschrieben:"This is living" klingt einfach für sich allein schon total arrogant, weil der Spruch sagt, was es genau heißt zu leben, für jeden nicht Konsumabhängigen Menschen bedeutet das aber etwas anderes. Für mich zeigt der Slogan eher, wie Sony ihre Kunden wirklich sieht. So ala wir müssen unseren Kunden zeigen, was es heißt zu leben und dass das nicht ohne unsere Produkte möglich ist. So kommt mir der Slogan jedenfalls rüber, seit ich ihn das aller erste mal gelesen hab und das hat sich bis heute nicht geändert.
Wenn ich eine Analogie zu Deiner Story ziehen soll, dann sage ich, dass mit Microsoft es auch nicht anders ist...Das kann man doch auch so fassen, wie: "Das Leben der Menschen ist kurz, deshalb sollten wir denen zeigen, wie sie es zu nutzen haben...Und das geht nicht ohne die Xbox..."

Das ist alles nur eine Sache der Sichtweise...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

blablabla... Nach den 2 überteuren DVD-Playern blablabla...
Wieder jemand hier der sich ausheulen muss weil Sony so böse ist und viel zu hohe Preise macht..
"Wäh wäh, ganz böse.. T_T"
:roll:
Bongbila hat geschrieben:Wer weiß! Vielleicht wollen sie eben mit so ner dummen Werbung, dass sich die Menschen in Foren aufreggen und die Fanboys in ihrer Meinung umso mehr kräftigen.
Haben sie doch geschafft. Du machst auch Publicity für Sony. Publicity ist immer gut, egal ob positiv oder negativ.
Es wird über sowas mehr geredet als über irgendeinen Xbox Spot.

@Jehuty
Na, schlecht geschissen?
Ziemlich asozial und erbärmlich was du hier abziehst... :roll:

Die Ps3 Werbung ist teilweise sehr dumm, andererseits finde ich die Werbung nicht schlecht. Aber sie haben erreicht was sie wollten, schliesslich wird flessig drüber diskutiert...
Bei der Sache als MS mit ihrem Boot vorbeikam, mit dem Slogan "Xbox loves you" musste ich sehr lachen - denn das war mal eine richtig lustige Idee.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Also mir gefällt die Werbung erstaunlich gut. Ich sehe sie aber als abstrakt an. Vielleicht will Sony uns sagen wie wir zu Leben haben? Vielleicht, dass wir ohne die Ps 3 nicht leben können? Soll die Ps 3 zum alltäglichen gehören, in jedem Haushalt? Mir ist es egal, von Sony lass ich mir nichts sagen und zur Zeit lebt sich mein Leben ohne Hilfe ganz gut.

Die Werbung hat für mich so wenig mit der Ps 3 gemein, dass sie perfekt passt, anregt zum Nachdenken Was will Sony uns damit sagen, Diskusionen anfacht und mal Abwechslung ist in der kahlen uninspririerten Medienlandschaft. Also für mich ist Werbung schon lange mehr als nervig, da lässt, im Vergleich zu Kaufen sie Calcon und anderen, sich die Ps 3 Werbung doch schon gut angucken. Nicht mehr nicht weniger.

Kann es sein, dass Sony mit der Werbung schon das erreicht hat, was sie erreichen wollen, wenn wir uns damit befassen und sie nicht einfach nur vorbeiflimmern lassen?
Bild
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

MiyaIchigo hat geschrieben: @Jehuty
Na, schlecht geschissen?
Ziemlich asozial und erbärmlich was du hier abziehst... :roll:
Sagt derjenige, der die Worte von anderen mit "blabla..." zitiert.
Glückwunsch, Mr. Vollpfosten, nun gehen Sie bitte weiterscheissen.

Ueber die Werbung wird diskutiert, und dies ist auch das Ziel des Marketings.
Doch es sind immernoch zwei paar Schuhe, wie man darüber spricht- ob positiv oder negativ.

"Life is short..." -Ja, das ist sie. Also spielt, solange Ihr noch könnt.
Wo sieht da jemand einen Angriff gen.über Konkurrenzprodukten?
Nirgends.

"This is living" -Also kauft es, denn nur bei uns könnt Ihr das richtige Leben spüren!
Wo sieht da jemand einen Angriff gen.über Konkurrenzprodukten?
In jeden Wort.
Antworten