Ziemlich komische Werbung...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Jehuty79 hat geschrieben:"This is living" -Also kauft es, denn nur bei uns könnt Ihr das richtige Leben spüren!
Wo sieht da jemand einen Angriff gen.über Konkurrenzprodukten?
In jeden Wort.
Nananana. Das ist aber rein interpretativ.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Wenn vor dem Slogan der Name des Produktes und/oder der Produktionsfirma steht, kann man das schlichtweg auf eine einzige Art und Weise interpretieren, Dan.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

DeeKay1 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Tss nicht verstehen, bei so einem scheiß slogan gibt es nix zu verstehen
Is ja klar, dass du mit deinen Xbox-Griffeln nix gescheites in die tastatur eintippen kannst :roll:

@ Hotori:
Das kommt sehr gut hin. Es soll halt schön Protzig rüberkommen....
WTF??......
"Xbox loves you" is nicht der Werbeslogan :roll:
Lies nochmal gründlich den Beitrag von Jehuty79 durch............am besten 2 oder 3 mal, damit du es auch kapierst!!

Jump in is einfach geil :lol:
Vorallem die Werbung im Kaufhaus mit den "Pistolen" :D
Oder auch das mit dem Seilspringen.

@All
Einfach mal in Yotube "jump in" eintippen und sich das reinhauen.

PS: Gegen this is living hab ich jetzt nix besonderes aber bevor die PS3 kam, gab es doch so einen spot mit einer Babypuppe, die anfängt zu weinen. Der war schlecht!!
Was wollte der uns sagen,.........dass die PS3 Babies zum weinen bringt?

Einfach nur krank :roll:

Ja genau. Jetzt erinnere ich mich auch. Das war wohl der geilste Werbespot für eine Konsole ever. Wo jeder jeden mit dem Finger abknallt und am Ende dann der Taxifahrer telefoniert und nach dem Telefonat doch "stirbt".

Ach ja stimmt. Das mit X-Box loves you, war auf der Präsentation von der PS3. Also an dem Releasetag! 8)

Manch informieren sich einfach nicht! :roll:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Mit dem Boot in Frankreich am Releastag der PS3, wo Xbox loves you stand, hat MS, Sony schon irgendwie fertig gemacht^^

Außerdem hat doch mal Sony gemeint, Microsoft wäre keine Konkurrenz.
Aber was hab ich in einem Saturn gesehen........man bekommt die PS3 günstiger, oder sogar umsonst, wenn man seine Xbox von einen 5m hohen Turm schmeist :lol:

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das Sony's oder Saturn's Idee war, aber erbärmlich war es auf jedenfall :lol:
[img:4534fd831c]http://img47.imageshack.us/img47/5079/4playerssigls7.jpg[/img:4534fd831c]
M.A.R.K.U.S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.A.R.K.U.S »

wo geht des ich will des machen hab zwar keine xbox aber ich kauf mir eben eine wenn ich dafür ne ps3 ksotenlos bekomm...hmmm *ROFL*
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Jehuty79 hat geschrieben:Wenn vor dem Slogan der Name des Produktes und/oder der Produktionsfirma steht, kann man das schlichtweg auf eine einzige Art und Weise interpretieren, Dan.
Nein.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Dan Chox hat geschrieben:Nein.

Doch.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Jehuty79 hat geschrieben:
Dan Chox hat geschrieben:Nein.

Doch.
Nein; deine Aussage selbst Beleg.
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

@Jehuty
Wenn es reines blabla ist wird es auch so zitiert.
Bei dir würde ich es nicht anders machen, und sogar den Rest durch blabla ersetzen..

Aber ist ja nichts neues, bist ja schon desöfteren ausgetickt.
Naja, typisch für Leute ohne Hauptschulabschluss, oder sonstiger Weiterbildung.
Irgendwo müssen die Aggressionen ja abgelassen werden, wenn man täglich zusammengeprügelt wird.. :roll:

Es ist ein kaum nennbarer Unterschied ob positiv oder negativ, da nicht jeder sofort die Meinung des anderen teilt und Leute dabei sind die anders denken..
Bestes Beispiel an diesen Tokio Hotel Typen.. :roll:
Naja, keine Ahnung von Marketing, nur gross Müll labern und Sony schlecht machen, Jehuty. :Daumenrechts:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

MiyaIchigo hat geschrieben: Aber ist ja nichts neues, bist ja schon desöfteren ausgetickt.
Naja, typisch für Leute ohne Hauptschulabschluss, oder sonstiger Weiterbildung.
Irgendwo müssen die Aggressionen ja abgelassen werden, wenn man täglich zusammengeprügelt wird.. :roll:
Das war nun wirklich aber nicht nötig.
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Ist seine Wortwahl gegenüber Anderen auch nicht.. :roll:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

MiyaIchigo hat geschrieben: Naja, keine Ahnung von Marketing, nur gross Müll labern und Sony schlecht machen, Jehuty. :Daumenrechts:
Tut mir leid, du bist gemeldet.
Und nur so nebenbei- ich habe die Kaufmännische Ausbildung, und bin primär dem Marketingsektor zugeteilt.

Was hat die Persöhnlichkeit eines Tokio Hotel-Mitglieds mit Marketing zu tun?
Keinen blassen Schimmer haben, aber seinen Dünnpfiff kundtun- Trollstamm Besserwisser, stimmt's, oder hab' ich dich falsch kategoriert?
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:
MiyaIchigo hat geschrieben: Naja, keine Ahnung von Marketing, nur gross Müll labern und Sony schlecht machen, Jehuty. :Daumenrechts:
Tut mir leid, du bist gemeldet.
Und nur so nebenbei- ich habe die Kaufmännische Ausbildung, und bin primär dem Marketingsektor zugeteilt.

Was hat die Persöhnlichkeit eines Tokio Hotel-Mitglieds mit Marketing zu tun?
Keinen blassen Schimmer haben, aber seinen Dünnpfiff kundtun- Trollstamm Besserwisser, stimmt's, oder hab' ich dich falsch kategoriert?
Ich bibber vor Angst.. :roll:
Kannst dich ja auch selber direkt "melden".. ^^

Wer spricht von der Persönlichkeit?
Beispiel: Jemand findet TokioHotel scheisse, erzählt seinen Freunden wie scheisse TokioHotel ist und lästert ab. Einer der Freunde schaut sich das an und denkt anders dadrüber, kauft sich die CD und findet Tokio Hotel toll. Er wiederrum erzählt es anderen und macht so Werbung dadurch. So kommen Leute die sich weniger damit beschäftigt haben zu solchen Dingen und interessieren sich urplötzlich dafür, ein anderer Teil findet es noch immer scheisse...
So verbreitet sich alles rasend schnell und findet Käufer denen es gefällt, die sich aber vorher damit weniger beschäftigt haben. Selbe mit der Ps3. Und besonders durch so abstrakte und eigenartige Werbung bleibt man im Gespräch.

Dafür das du eine kaufmännische Ausbildung hast, drückst du dich aber eher aus wie einer der Döner verkauft oder seit Jahren auf der Berufsschule abhängt, nur damit er nicht arbeiten muss. Sorry, aber wenn dein erster Comment hier darin besteht jemanden als "Vollidiot" zu bezeichen fällt mir dazu nichts ein.. :roll:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

MiyaIchigo hat geschrieben:
Dafür das du eine kaufmännische Ausbildung hast, drückst du dich aber eher aus wie einer der Döner verkauft oder seit Jahren auf der Berufsschule abhängt, nur damit er nicht arbeiten muss.
Du willst nicht nachlassen, was?
Weisst du, solche Stereotypen wie dich trifft man in jedem Eck' an.
Wenigstens weisst du, wie man sich hinter dem Schutz des anonymen Internets versteckt.
Daumen hoch, hierfür.

Wärst du vom Herr im Himmel gesegnet, wüsstest du, dass zwischen meiner und deiner Meinung nicht viel variiert.

Betreffend;

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=31994

Man lese und staune, nech'?
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Doch es sind immernoch zwei paar Schuhe, wie man darüber spricht- ob positiv oder negativ.
Du widersprichst dir. Denn du hast hier noch etwas völlig anderes gesagt. Das eine hängt mit dem anderen sehr wohl zusammen, finde ich.
Abgesehen davon klicke ich mich nicht durch alle Threads. Da die letzte Antwort von da auch scho 2 Wochen alt ist...
Aufeinmal hört sich alles wieder gaaaanz anders an... :roll:
Antworten