Ich kenne mich net aus, erklär mir das bitte?Beklekle hat geschrieben:Ich frag mich halt immer wie man ne 600 euro Konsole kaufen kann, die jetzt schlechter ist wie ne 360.
Mein PS3 und Resistance Erfahrungsbericht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Risiko ist jawohl mal viel besser, du armes Wuerstchen.tabletom hat geschrieben:*seufz*
PS3, X-Box & Wii sind alle schlecht. Unausgegorene Produkte von nur ans Geld dnekenden Firmen. Kauft euch Mensch ärgere dich nicht. Erstens ist das im Multiplayer unglaublich gut und zweitens lernt man da sich nicht dauernd aufzuregen.
Zuletzt geändert von Dan Chox am 02.04.2007 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
1. Spiele Angebot (mehr exklusiv titel, desweiteren hat Sony noch 2 richtige Knaller übrig^^)Bear Knuckle hat geschrieben:Ich kenne mich net aus, erklär mir das bitte?Beklekle hat geschrieben:Ich frag mich halt immer wie man ne 600 euro Konsole kaufen kann, die jetzt schlechter ist wie ne 360.
Grafikchip.. Ati Xenos -> RSX
Alle vergleichbaren Spiele außer Oblivio sehen besser aus.
AA und HDR zugleich.
Über online und Preis laber ich net, sonst kommt das hirnlose gelaber mit der mathematischen Aufzählung
Und AN ALLE: Wo bitte SCHREIBE ICH, dass HDMI kein 1080i kann? WO BITTE schreibe ich, dass sein SAMSUNG kein 108ßi kann??
WOOOO???
ER meinte er guckt BD über HDMI an. Das ist ja schön. 108ß0i und 720p = kein Unterschied, wobei viele munkeln dass Vollbilder besser sind wie Halbbilder.
HDMI ist erst bei einem STANDBILD in solchen Auflösungen sichtbar.. bei 1080p kommt man erst in den Genuss des Unterschiedes. Und nein, dass ist kein "was ich wieder für schönes fachwissen zu lesen bekomme", sondern das steht in ziemlich JEDER Zeitschrift die sich mit sowas beschäftigt.
www.areadvd.de
Und wenn er betont, dass er so stolz mit HDMI ne BD-Disc angeguckt hat, dann versteh ich einfach sone logik nicht, da man den Unterschied nicht erkennen kann. Und wer sowas nicht weis, bei dem nehme ich einfach an, dass er auch die Auflösung nicht verstellen kann und es einfach mit PAl Auflösung angeguckt hat ^^
Re: Mein PS3 und Resistance Erfahrungsbericht
Allein mit dieser Aussage hast du dich schon disqualifiziert.Beklekle hat geschrieben:.. und Blu ray Filme laufen NUR in 1080p...
Soweit ich weiss kann die PS3 keine Blu Rays in 720p ausgeben, dafür aber in 1080i.
Und jeder der sagt man erkenne keinen Unterschied zwischen DVD Auflösung und 1080i hat vermutlich noch nichtmal ein solches Bild gesehen, den das ist einfach nur Schwachsinn.
Und du kannst dir ruhig jede weiter Antwort sparen, denn du hast schon genug Blödsinn verzapft :wink:
Hell Awaits...
Bei 720p sieht das Bild besser aus wie bei 1080i.locidoc hat geschrieben:Allein mit dieser Aussage hast du dich schon disqualifiziert.Beklekle hat geschrieben:.. und Blu ray Filme laufen NUR in 1080p...
Soweit ich weiss kann die PS3 keine Blu Rays in 720p ausgeben, dafür aber in 1080i.
Und jeder der sagt man erkenne keinen Unterschied zwischen DVD Auflösung und 1080i hat vermutlich noch nichtmal ein solches Bild gesehen, den das ist einfach nur Schwachsinn.
Und du kannst dir ruhig jede weiter Antwort sparen, denn du hast schon genug Blödsinn verzapft :wink:
Und KA, von wem du den Unterschied zwischen "DVD und 1080i" gelesen hast.
Ich verglich 720p mit 1080i... Halbbilder sux. Ihr jammert alle und lobt sie pS3 hoch mit ihrem HDMI bullshit und FULL HD und guckt selbst alle mit einem teuren HDMI Kabel in halbbildern einen BD-Film obwohl man den Unterschied zu 720p nicht erkennt.
Wozu HDMI, wozu das kabel wenn kein Full HD?
Kommt mir ja net mit dieser Blu ray scheisse wenn ihr net mal nen Full HD habt wo man ERST DA in den Genuss der HDMI Funktion kommt.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
DVD kannste sowieso gegen 1080i vergessen. 720p packt DVD 5xweg gehe einfach MM und zieh dir mal Ice Age 2 mal auf DVD rein und hinterher mal auf der PS3 und 720p dann sieht jeder um was es da geht. Und da die PS3 nun mal die Filme in 1080p ausgibt, muss man sich ja nicht mit diesem scheiss hier nicht abgeben, den die PS3 ist ja nicht schuld wenn man keinen 1080P Lcd besitzt. Es lebe der KDL 40W2000
-
- Persönliche Nachricht:
@Beklekle:
Klick mal hier!
Klick mal hier!
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
sag mir noch welche...Don. Legend hat geschrieben:warum denken alle dass ff und mgs die einzigen guten ps3 titel waeren?
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
720p sieht besser aus als 1080i?Beklekle hat geschrieben:
Bei 720p sieht das Bild besser aus wie bei 1080i.
Und KA, von wem du den Unterschied zwischen "DVD und 1080i" gelesen hast.
Ich verglich 720p mit 1080i... Halbbilder sux. Ihr jammert alle und lobt sie pS3 hoch mit ihrem HDMI bullshit und FULL HD und guckt selbst alle mit einem teuren HDMI Kabel in halbbildern einen BD-Film obwohl man den Unterschied zu 720p nicht erkennt.
Wozu HDMI, wozu das kabel wenn kein Full HD?
Kommt mir ja net mit dieser Blu ray scheisse wenn ihr net mal nen Full HD habt wo man ERST DA in den Genuss der HDMI Funktion kommt.
Also meine Xbox360 läuft über 1080i und das Bild ist sichtbar besser als 720p.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Das ist glaub ich Ansichtsache, vom Text her ist 720p die bessere Auflösung. Ist eben Pixelgenau und nativ, 1080i wird ja meist noch runtergerechnet.
Ich selbst empfinde auch 1080i als besser, verwende es auch. 720p, was vom Blatt her zwar Pixelgenau und durch ProgessiveScan vom Bild her ruhiger sein soll, wirkt in der Praxis bei meinen HDReady aber viel weicher und eben gröber (ist eben ne kleinere auflösung).
Denke das hängt viel vom TV ab, weil 720p sieht bei mir deutlich schlechter aus, schon in der Benutzeroberfläche geht nachem Wechsel onmass Kontrast verloren und die Schriften wirken viel weicher. Vom Blatt her müsste 720p besser und vorallem schärfer wegen eben der nativen darstellung aussehen, bei mir aber nicht. ^_^
Ich nutze lieber die runterskalierte interlance dargestellte kacke, wurde schon oft deshalb belächelt, aber wenns eben besser aussieht was soll man machen.
Aber sowas kann man sich ja schnell selber anschauen. Vieleicht mögen manche das weicherei Bild und denken es sich schöner wegen eben dem PS und nativ geblubbere was man im Hinterkopf hat. *g*
Gruß
Ich selbst empfinde auch 1080i als besser, verwende es auch. 720p, was vom Blatt her zwar Pixelgenau und durch ProgessiveScan vom Bild her ruhiger sein soll, wirkt in der Praxis bei meinen HDReady aber viel weicher und eben gröber (ist eben ne kleinere auflösung).
Denke das hängt viel vom TV ab, weil 720p sieht bei mir deutlich schlechter aus, schon in der Benutzeroberfläche geht nachem Wechsel onmass Kontrast verloren und die Schriften wirken viel weicher. Vom Blatt her müsste 720p besser und vorallem schärfer wegen eben der nativen darstellung aussehen, bei mir aber nicht. ^_^
Ich nutze lieber die runterskalierte interlance dargestellte kacke, wurde schon oft deshalb belächelt, aber wenns eben besser aussieht was soll man machen.
Aber sowas kann man sich ja schnell selber anschauen. Vieleicht mögen manche das weicherei Bild und denken es sich schöner wegen eben dem PS und nativ geblubbere was man im Hinterkopf hat. *g*
Gruß