PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Shivalah »

NerevarINE2 hat geschrieben:bis auf die Hakenkreuzchen ist in der PC Version ABSOLUT NICHTS geschnitten oder ?
Doch! Es fehlen noch Soundsamples aus dem 3en Reich welche von den Nazi´s wiedergegeben werden! Meist nur bescheuerte Satzfetzen wie "... für eure Schule!" "... für Deutsche Freiheit!" keine ahnung was die sagen ist halt so... low quality... voll oldschool XD

Hier Zitat von Schnittberichte

Gegnerzensuren
Die Nazi-Gegner sind alle durch ein Armband , Hitlersprüche und dem Hitlergruß als solche zu identifizieren. SS-Zeichen- und Totenköpfe und Hakenkreuze sind an manchen Gegnern auch noch sichtbar. Alle visuellen Merkmale wurden mit einem schwarzen Balken verdeckt.
Die einzelnen Sprüche bzw. Wortfetzen ("Sieg Heil!", "...durch eure Schule...", "...sie lebt!", "Warum?", "...mit Stolz und Ergebenheit!", "...in stolzer Freude!", "Es würde ein Frevel sein!" etc.) wurden durch Sprüche wie "Guten Tag!", "Schönen Tag noch!", "Wir haben Wege und Mittel sie zum Sprechen zu bringen!", "Jawohl!" oder "Ich bin ein Zombie!" ersetzt.
Hier der Link zum Schnittbericht, da kann man GENAU sehen wo die unterschiede zwischen US Version und DE Version liegen.
ACHTUNG DORT SIND SPOILER ZU FINDEN!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

Wobei ich sagen muss das ich die neuen Sprüche von denen fast lustiger Finde, aber ist sicher Geschmackssache.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Hallo,

Steam hat sich bei mir entschieden mich nichts mehr aktivieren zu lassen.
Angeblich sind zu viele Aktivierungsversuche fehlgeschlagen.
Weiß jemand wieder wann ich ehrenvoll genug bin wieder um Keys aktivieren zu können?
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Hallo,
Oh, sowas gibts auch? Das hatte ich schon mal vermutet, wie ich mal gegrübelt habe, ob man da nicht mal einfach brute forcen kann und wie lange Steam da zuschaut :)

Wie ist denn das bei dir passiert?
Sammy_Way_jr hat geschrieben: Weiß jemand wieder wann ich ehrenvoll genug bin wieder um Keys aktivieren zu können?
Ich würd mal den Steam Support kontaktieren.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Wie es passiert ist?
Also einmal habe ich einen Key ativieren wollen der schon benutzt war. War sowieso das falsche Spiel.
Dann wurde einmal kein Key koipiert sondern nur der Name des Spiels, da mecket Steam natürlich berechtigt rum.
Und dann (eventuell^^) war noch etwas, ka ob ich mir das eingebildet habe noch eine Aktivierung zu versauen oder nicht.
Natürlich ist das ganze innerhalb von 20 Minuten passiert und ich kann mein eingetauschtes Spiel nicht einlösen :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dauert einige Stunden, dann darft du wieder keys aktivieren.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Hallo,

Weiß jemand wieder wann ich ehrenvoll genug bin wieder um Keys aktivieren zu können?

Hatte auch mal das Problem bei mir ging es nach 30 minuten wieder
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

CaptainKennway hat geschrieben:Dauert einige Stunden, dann darft du wieder keys aktivieren.

Okay.

@ Exedus

Ich warte lieber noch, nicht das mir noch mehr "Ärger" bevorsteht wenn ich es öfters versuche ;)

Edit:
Wahnsinn, ich bin wieder ehrenvoll genug um Spiele zu aktivieren :lol:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

XCOM-EU/EW

Kann mir mal wer sagen wie man am besten die MELD Container sichern kann? Immer wenn ich eine Map betrete, geht kurz danach ein Kampf los und die MELD Container gehen meistens kaputt °-°
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:XCOM-EU/EW

Kann mir mal wer sagen wie man am besten die MELD Container sichern kann? Immer wenn ich eine Map betrete, geht kurz danach ein Kampf los und die MELD Container gehen meistens kaputt °-°
Zum einen solltest im Kopf behalten, daß beide Container sichern oft (auf höhere Schwierigkeitsgrade) ein Himmelfahrtskommando ist und die MELD-Container einer länger da ist, der andere kürzer (und näher am Startpunkt).

Ich hol fast immer die Container mit einem schnellen Assault mit Run & Gun und Lightning Reflexes oder einem Support mit Sprinter (Sentinel ist ned schlecht, falls dann im nächsten Zug ein Alien auftaucht).

Davon abgesehen, sollte man sich halt am Start weit auffächern, um in möglichst wenig Zügen so einen Container zu entdecken. Beim Aufdecken eines Containers versucht man schnell, eventuelle Aliens in der Nähe zu eliminieren, während schon der Capper versucht, dorthin zu gelangen, ohne in Gefahr zu laufen umgeschossen zu werden.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ah ok, also versuche ich es mal mit dem Assault, merci :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Steam mal wieder down, HASS
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Nö läuft alles bei mir... bin grad 5min lang durch den ganzen Katalog durch
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben:Steam mal wieder down, HASS
Da hilft ein Offlinebackup, wenn man unbedingt spielen will...
-> Trade Thread <-

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer plant, sich für das neue Wolfenstein einen unzensierten Key zu besorgen, wird wahrscheinlich trotzdem in die Röhre schauen, weil das Spiel "geo-locked" sein wird. Wenn man in Deutschland (und auch Österreich) lebt, bekommt man so oder so die zensierte Fassung.

Details siehe: http://www.vg247.com/2014/05/06/wolfens ... eo-locked/
-> Trade Thread <-

Antworten