Hier mal die genaue Beschreibung unserer LAN-Party:Hallo an alle, die gerne auf LAN-Treffen bzw. zum Skifahren/Snowboarden fahren !!!!
Unser _TAC_Dog_of_War hatte die geniale Idee, diese beiden Dinge miteinander zu verbinden, und eine LAN-Party in der Schweiz zu organisieren. Diese findet statt von Donnerstag, 04.01. - Samstag 13.01.2001 in einem Ort namens Flims in der Ostschweiz, Kanton Graubünden, ca. 3 Stunden Autofahrt von München entfernt. Eines der größten Skigebiete mit kilometerlangen Pisten wartet auf uns. Natürlich ist auch für die abendliche Unterhaltung gesorgt, es gibt Discos und Kneipen ohne Ende. Außerdem nächtliche Rodelfahrten und so fort.
Die Unterkunft ist eine Pension mit folgender Zimmeraufteilung: 1x2er-Zimmer, 1x3er-Zimmer, 3x4er-Zimmer, 2x5er-Zimmer, 1x6er-Zimmer und 1x8er-Zimmer, welche sehr rustikal und urgemüglich eingerichtet sind. Somit stehen also ca. 40-45 Schlafplätze zur Verfügung, wovon bis jetzt 25 bereits belegt sind. Also Leute haltet euch ran.
Pärchen werden natürlich zusammen in einem Zimmer untergebracht, bzw. 2 Pärchen in einem 4er-Zimmer, und die Einzelreisenden denke ich doch, daß man irgendwie zusammenwürfeln kann (läßt sich ja vor Ort individuell regeln).
Es gibt eine riesige Küche, einen Speisesaal, und natürlich ist auch ein Saal für unsere PC's dabei (eventuell sogar mit 3 Internetanschlüssen !!), um unsere Sucht befriedigen zu können *g*.
Nun zur Verpflegung: Unser Dog hat sich bereit erklärt, die Aufgabe des Kochens zu übernehmen. Natürlich kann sich jeder, der gerne kocht daran beteiligen (helfende Hände sind hier bzw. beim Reinemachen hinterher gerne gesehen *g*, was bei dem Preis denke ich auch jeder gerne macht, genaueres werden wir dann vor Ort besprechen bzw. einteilen). Morgens gibt es Frühstück, tagsüber Sandwiches und abends richtig gutes warmes Essen. Nachdem Dog in der Gastronomie arbeitet, hat er sich bei seinem Chef dafür eingesetzt, uns die Sachen zum Einkaufspreis zu besorgen !!!
Wobei wir beim finanziellen wären:
Also Unterkunft und Essen (Frühstück, Sandwiches und Abendessen) kosten pauschal für diese 10 Tage nur ganze DM 500,-- (billiger gehts eigentlich gar nicht).
Getränke gehen extra (natürlich auch zum Einkaufspreis), außerdem was sonst so jeder braucht für Skipass (welcher in der Gruppe ja auch billiger ist) bzw. benötigte Skiausrüstung (sofern man die nicht selbst mitbringt), Apresski (denke mal, jeder weiss was das heisst *ggg*) oder Taschengeld.
So ich glaub das reicht fürs erste als Informationen um euch die Entscheidung, ob ihr euch dieses Event entgehen lassen wollt oder nicht, zu erleichtern.
Für Fragen und sonstiges stehen euch _TAC_Dog_of_War ICQ 55429109 oder Email nemesis@eye.ch, _TAC_BlackWulf ICQ 51740259 oder Email sterling@firemail.de bzw. _TAC_Bunny ICQ 85359417 oder Email TAC_Bunny@gmx.de zur Verfügung.
Achja, nochwas, um die ganze Sache ein bischen planen zu können, bitten wir euch, uns baldmöglichst mitzuteilen, ob ihr teilnehmen wollt, da wir die Hütte ja buchen müssen. Also überlegt nicht zulange, da sonst ja möglicherweise auch alle Plätze belegt sind.
Am Ende wollte ich nochmal ein großes Lob an Dog loswerden, dass er sich die Mühe macht, dies alles für uns zu organisieren !!!!
Also Leute packt Kind und Kegel (Frau/Freundin oder Kinder sind auch herzlich willkommen) und kommt am 04. Januar nach Flims zur größten Skifahr-/Snowboard-/LAN-Party des Jahres.
Im Namen des TAC-Clans cu _TAC_Dog_of_War, _TAC_BlackWulf und _TAC_Bunny.
so und nun postet mal *g
wenn ihr interrese habt meldet euch bei uns
ich muss dazu sagen wir sind ein alteingessener aok-clan aber es wird mit sicherheit nicht nur aok gespielt da wir auch viele csler im clan haben also leute so bilig kommt ihr nie wieder in die schweiz bis dan
mfg der tac-clan
Alpen-lan treffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: