aja du hast es also schon gespielt? dann erzähl doch mal mehr.
ansonsten halt die klappe und konzentrier dich erstmal auf deine orthographischen defizite ^^
Ruedigger hat geschrieben:darf ich dich an battlefield 2 erinnern? wenn du die terraingrößen mit far cry vergleichst würde das durchaus hin kommen.
sieht bf2 so schick aus wie crüsis?
außerdem finde ich selbst die größten bf2 karten viel zu klein für kampfjets. da muss man ja ständig wenden. ich fand die kampfjets waren schon bei desert combat so ziemlich sinnlos, für solche relativen "winz"-maps.
bei opflash fand ich das viel besser, aber das spiel sah nunmal dementsprechend aus, weil es halt auf einer flugsimulator engine
aufbaute.
wird es bei crysis auch wieder innenlevels geben ?
hab bis jetzt nur alles im jungle gesehen und paar kassernen aber so richtige höhlen und innenlevels sah ich noch nicht
also ich hab schon ein paar innen levels gesehen, die sahen aber jetzt nicht so toll aus.
ob es höhlen gibt weiss ich nicht, aber beim editor hab ich auf jeden fall gesehen, daß man höhlen ganz einfach in den boden oder die wand hauen kann, deswegen gehe ich mal davon aus, daß auch im spiel welche sein werden.