Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von Phlegmator »

Chigai hat geschrieben:Ich verwende diese Club Nintendo Game Card Cases (inkl. Wechselcover), die man sich mit Sternen kaufen konnte:
Die hab ich auch, ist echt super. Leider hab ich nicht auf meine Frau gehört, die meinte, ich solle gleich zwei davon bestellen. Jetzt gibts die leider nicht mehr.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Das ist natürlich ärgerlich, fast hätte ich damals auch nicht zwei bestellt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich versteh da Nintendo nicht warum sie das Alte Angebot immer so schnell verwerfen. Man kann sparen, doch ehe man sich versieht ist es auch schon wieder weg. Man sollte auch meinen das nach all den jahren im Schnitt viel mehr zur Vefügung sein sollte, stattdessen gibt ein Artikellimit und das wird nie überschritten.

Die großen Sammler auf Amazon sehen alle aus wie Eiswürfelbehälter.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://www.pcgames.de/Monster-Hunter-4G ... n-1106725/

Nicht meins, aber einige hier werden wohl auf den Tischen tanzen.
Release 2015.

edit: sorry, News ist wohl etwas alt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab mir das Kirby Triple Deluxe Review von Gametrailers angesehen und das sieht echt erstaunlich abwechslungreich aus - viel besser als die monotonen Standard-Kirbies.

Das schau ich mir vielleicht mal an.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

HAbe mir mal gestern Hometown story gegönnt und muss sagen dass das Spiel doch eine ziemlich Enttäuschung ist. Klar erwatet habe ich nicht viel aber das man hier so wenig tun kann ist schon bitter. Mein erster Fehlkauf auf dem Ds
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Exedus hat geschrieben:HAbe mir mal gestern Hometown story gegönnt und muss sagen dass das Spiel doch eine ziemlich Enttäuschung ist. Klar erwatet habe ich nicht viel aber das man hier so wenig tun kann ist schon bitter. Mein erster Fehlkauf auf dem Ds
es is jedoch recht wahrscheinlich das die "opitonen" mehr zu tun erst mit fortschreitendem spielverlauf auftreten. wobei... mh keine ahnung, vielleicht mal gamefaqs oder so konsultieren ob noch mehr zu erwarten ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Klar könnte natürlich sein, aber es sind auch ein paar Kleinigkeiten die mich schon ziemlich nerven. Zb kann man den laden nicht selb er schliesen weswegen er auch auf ist wenn man unterwegs ist und so bleiben die Kunden dann schon mal ein paar Stunden an der kasse stehen bis sie genervt abhauen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nun ja, du hast gefälligst während der Geschäftszeiten am Arbeitsplatz zu sein. Arbeit geht vor! Spazieren gehen kannst du dann, wenn du in Rente bist! Freizeit und Vergnügen ist Luxus! Vorallem ist der Kunde König! :ugly:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Aus irgendeinem Grund hatte ich für Kirby immer den morgigen Tag im Hinterkopf, aber bei uns erscheint es ja erst in 2 Wochen, der zweite Mai war nur für die Staaten.. T-T
Freitag verdorben!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wizz hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund hatte ich für Kirby immer den morgigen Tag im Hinterkopf, aber bei uns erscheint es ja erst in 2 Wochen, der zweite Mai war nur für die Staaten.. T-T
Freitag verdorben!
Einfach nicht darüber nachdenken und dir andere Zeitfresser bis dahin besorgen bzw. alte erneut spielen. Unfair ist es am meißten in der Hinsicht das europäer etwas nachholbedarf im Onlinespieler haben und der Rest der welt besser ist.

Kleines Feedback zu Etrian Odyssey. Das Spiel ist mal echt sowas von spannend und intensiv. Die vorher befürchtete frühzeitige Sackgasse ist nicht eingetreten und ich habe mir den Scherz erlaubt es ohne Medicus zu machen - geht. Es macht nichts perfekt, aber muss es auch nicht.

2 und 3 kann man region-frei für den 3ds spielen? Ich hörte mal von dsi spezifischen spielen wo das nicht geht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Kleines Feedback zu Etrian Odyssey. Das Spiel ist mal echt sowas von spannend und intensiv. Die vorher befürchtete frühzeitige Sackgasse ist nicht eingetreten und ich habe mir den Scherz erlaubt es ohne Medicus zu machen - geht. Es macht nichts perfekt, aber muss es auch nicht.

2 und 3 kann man region-frei für den 3ds spielen? Ich hörte mal von dsi spezifischen spielen wo das nicht geht.
Nicht wahr? Man kann es schlecht beschreiben, woran es liegt, aber es ist ungemein packend, Schritt für Schritt dieses Labyrinth zu erkunden, die Gefahr ist jederzeit förmlich spürbar. Und die eigene Party wachsen zu sehen ist auch eine rechte Freude.

Teil 2 und 3 sollten ohne Probleme laufen und sind seit dem Re-Release auch einigermaßen erschwinglich. Nicht ganz so günstig allerdings wie Teil 1.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Genau so ist es. Außerdem bekommt man nicht alles im Shop zur Verfügung gestellt, sondern muss sich diese ressourcen selber sammeln. Dabei ist nicht klar was und wieviel benötigt wird, das Produkt ist daher immer eine Überraschung und was für Mordswaffen ich schon erhalten habe , weil ich fleißig war. Dabei will ich noch benennen das das Gold nicht einfach inflationär ist, es ist wertvoll, anfangs sogar immer an der Grenze, wenn man ohne medi spielt. Der Ganze Spielverlauf ist eingehüllt mit einem großen Fragezeichen.
Spoiler
Show
Und meinen ersten schwarzen Foe besiegt. Vor dem kampf habe ich gedacht das die weißen wölfe dem Alpha tier folgen werden, also habe ich ihn in eine Ecke gelockt. Und genau das geschah dann. Wäre ich an Ort und Stelle geblieben hätten mich die Wölfe eindeutig zermürbt., so sind sie nach seinem Tod verschwunden. Schön das man den Kopf einsetzen muss.
Muss mir noch den Soundtrack von diesem Kampf suchen. Und ja, Atlus hat es echt drauf....bin gespannt wie sich das Wii U Projekt schlägt.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bei so Dungeon-Crawlern steh ich irgendwie trotzdem mehr auf den West-RPG Artstyle.
Da zerstört bei mir das Anime-Design irgendwie ein wenig die Atmosphäre leider.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du meinst sowas wie Legend of Grimrock, wo man etwas aktiver ins Kapfgeschehen eingreifen darf?

Antworten