PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von johndoe1229955 »

BloodyShinobi hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ein 3 Minuten langer Trailer zu Uncharted 4 werde gezeigt. Die Veröffentlichung sei für den Sommer 2015 geplant – und die Optik absolut umwerfend. Die Quelle behauptet, es setzte eine neue Messlate für Grafik auf Videospielkonsolen.

Das neue Spiel von Media Molecule (LittleBigPlanet) soll vollen Gebrauch vom VR-Helm Project Morpheus machen. Es könnte auf den Namen “Entwined” hören und soll Ende 2015 erscheinen.

Gran Turismo 6 bekomme eine PS4-Version spendiert, die in 1080p und 60 FPS daherkommt. Neue Grafiken, neue Features, neue Strecken und DLC sollen für eine frische Erfahrung sorgen. Startschuss: Mitte oder Ende 2015.

Ein CG-Teaser mit in-engine Schnippseln zu God of War 4 werde gezeigt. Die Enthüllung sei hauptsächlich daher geplant, um die negativen Schwingungen zu entkräften, die nach den Entlassungen bei God of War-Entwickler Sony Santa Monica entstanden sind. Release: Ende 2015.

Der neu geschützte Begriff “Kill Strain” sei der Titel eines Syphon Filter-Reboots für die PlayStation 4. Entwickelt von Sony Bend (Uncharted: Golden Abyss) soll es Ende 2014 erscheinen.

Wipeout erscheine ebenfalls für die PlayStation 4. Nach der Schließung von Sony Liverpool ist die Quelle allerdings unsicher, welches Studio den Titel entwickelt.

Quantic Dream werde einen neuen Trailer zeigen. Man sei sich aber noch nicht sicher, ob dieser auf der E3 oder der Gamescom gezeigt werde. Ausschlaggebend sei unter anderem das Line-Up, welches Microsoft einen Tag auf ihrer Konferenz zeigen wird.
Zudem will die Quelle erfahren haben, dass sowohl Quantic Dream wie auch Ready at Dawn (The Order:1866) kurz davor sind, einen Vertrag zu unterschreiben, mit welchem sie Teil der Sony Worldwide Studios werden.

The Order: 1866 werde eine große On-Stage-Demo zuteil. Dies sei einer von Sonys großen Titel für dieses Jahr und solle im Herbst erscheinen.

Ninja Theory arbeite an einem exklusiven Spiel für die PlayStation 4. Möglicherweise ein Sequel zu Heavenly Sword.

Sony London werde ein Spiel der Größenordnung Triple-A auf der E3 ankündigen.

Guerilla Games (Killzone) werde ein neues RPG auf der E3 vorstellen. Das Setting wird als “provokativ” beschrieben und die Optik als “wahnsinnig”.

Sucker Punch arbeite an neuem DLC für Infamous: Second Son.

Sony Japan Studios werde zwei, vielleicht auch drei Titel zeigen. Darunter das neue Project Beast von From Software. Außerdem werde auch The Last Guardian als PS4-Spiel neu angekündigt. Die Veröffentlichung könnte noch im Winter 2014 erfolgen.

Eine Driveclub-Demo werde passend zur E3 veröffentlicht.

Am Ende der Show werde ein erster Teaser zu einem The Last of Us-Nachfolger gezeigt.

Die Show sei in erster Linie auf PlayStation 4-Spiele fokussiert. Sony werde eine Preissenkung für PS3 und PlayStation Vita ankündigen, aber kaum Zeit mit Titeln für diese Plattformen verbringen.

@ http://www.dualshockers.com/2014/05/07/ ... much-more/
Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, steht die PS4 bei mir unterm Fernseher vielleicht früher als geplant :Hüpf: :Hüpf:
Ich meine: Exklusiver Demon's Souls Nachfolger? WipEout? The Last Guardian?! Das, gepaart mit Metal Gear Solid V, Final Fantasy XV, Kingdom Hearts III und den ganzen anderen Spielen, wäre für mich ein Sofortkauf 8O
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, Hut ab - wäre ein tolles Programm für die E3. Auch klasse, dass es sich im Wesentlichen um die PS4 drehen soll. Die Sachen klingen durchaus plausibel, aber die Frage ist, ob sie auch wirklich alles zeigen werden. Etwas für die GC (+ TGS) behalten sie ja häufig auch noch in der Hinterhand.

Aber irgendwie auch schade, dass es geleakt ist. So ist der Wow-Effekt beim Live-Stream nicht mehr vorhanden, sondern man arbeitet eher eine innerliche Checkliste ab. Und wenn es sich dann doch als Fake herausstellt, werden einige enttäuscht sein wenn nicht alles davon gezeigt wird, selbst wenn es für sich gesehen eine gute PK gewesen sein sollte.

Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

TheGoLDLioN hat geschrieben:uncharted 4 + the last of us 2
dann noch "demon souls 2 "

wenn das stimmt heißt es xbox one RIP e3 2014 :lol: :D :D :)
Hammer, nur nachfolger :Hüpf:

Natürlich sind das alles mega Games auf die kch mich freue, aber gerade zu beginn der newgen sind eigentlich immer neue marken gekommen. Und auf diese freue ich mich mehr ehrlich gestanden.

Außer uncharted, das ist halt uncharted, nate, hach und chloe :oops:
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, Hut ab - wäre ein tolles Programm für die E3.
Mir ist in der Liste viel zu viel Zeugs für Mitte/Ende 2015 und viel zu wenig für 2014 drin.
Mit was will man denn das Weihnachtsgeschäft 2014 bestreiten?

Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ein überarbeitetes GT 6 erst Mitte oder Ende 2015 wäre aber wohl nicht so dolle. Was wollen die damit 1 Jahr nach Project Cars? Bis dahin sind ja fast 2 Forza-Teile raus. ;)
Würde dann auch bedeuten dass man auf GT 7 noch wesentlich länger waren kann. Kommt dann wohl Ende 2016/Anfang 2017.
Hoff die Sache stimmt nicht oder sie meinen Ende 2014.

Das Aufgeführte ist noch bisschen mit Vorsicht zu genießen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nur Nachfolger?
  • Project Beast geht in eine ganz andere Richtung als Demon´s Soul, anhand der bisherigen spärlichen Infos nicht zu vergleichen
  • The Order
  • Neue Media Molecule IP
  • Neue IP von Guerilla (RPG)
  • TLG + ein weiteres Projekt von Sony Japan
....

Sicher sollte man das Gerücht nicht schon als gegeben annehmen, aber auf dieser Grundlage diskutieren wir ja gerade...

Zumal die Inhalte des Gerüchts zum Teil auch schon bestätigt sind (z.B. RPG von Guerilla, TLG), die Frage ist nur ob sie auch wirklich auf der E3 angekündigt werden.
Eirulan hat geschrieben:Mir ist in der Liste viel zu viel Zeugs für Mitte/Ende 2015 und viel zu wenig für 2014 drin.
Mit was will man denn das Weihnachtsgeschäft 2014 bestreiten?
Vermutlich mit The Order und Driveclub als die großen First Party-Titel. Bei TLG wäre ich sehr skeptisch, ob das wirklich 2014 kommt. Als First-Party Lineupt recht überschaubar (zumal es zwei neue IPs sind), aber wenn man 3rd-Party Titel mit einbezieht wird es auf jeden Fall kein Mangel an Spielen geben.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

TLG glaub ich erst, wenn ich ne Werbung dazu seh bzw ichs in der Hand halte^^ (ob ichs spiele muss ich noch schauen, da mich auch SotC nicht wirklich erreicht hat).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Elder Scrolls Online wird für Konsolen nach all den Problemen auf dem PC übrigens für mindestens 6 Monate verschoben...
Bis dahin ist es auf dem PC wahrscheinlich F2P :lol:

Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Da interessiert mich eigentlich auch nur der Part der Sony Japan Studios und prinzipiell welche Richtung ein God of War einschlagen könnte.
Trotzdem dickes LineUp.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking hat geschrieben:aber gerade zu beginn der newgen sind eigentlich immer neue marken gekommen. Und auf diese freue ich mich mehr ehrlich gestanden.
Davon gibt`s ja genug:

BloodyShinobi hat geschrieben:Das neue Spiel von Media Molecule (LittleBigPlanet) soll vollen Gebrauch vom VR-Helm Project Morpheus machen. Es könnte auf den Namen “Entwined” hören und soll Ende 2015 erscheinen.

Sony London werde ein Spiel der Größenordnung Triple-A auf der E3 ankündigen.

Guerilla Games (Killzone) werde ein neues RPG auf der E3 vorstellen. Das Setting wird als “provokativ” beschrieben und die Optik als “wahnsinnig”.

Sony Japan Studios werde zwei, vielleicht auch drei Titel zeigen. Darunter das neue Project Beast von From Software. Außerdem werde auch The Last Guardian als PS4-Spiel neu angekündigt. Die Veröffentlichung könnte noch im Winter 2014 erfolgen.
Aber besonders freue ich mich auf das exklusive Everybody's Gone to the Rapture. Rime, Transistor und The Witness sollte man auch im Hinterkopf behalten. Ich hoffe dazu wird auch was auf der Messe gezeigt.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Transistor kommt doch schon am 20. Mai.

Da braucht man nicht auf die E3 warten.

Freu ich irgendwie auch auf das Game. Ein Indietitel der mich mal wirklich interessiert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=QFYm5bRI1jw

Hotline Miami 2 Gameplay.

Edit
Vergessen zu erwähnen das Hohokum wohl im Sommer kommt.
http://hohokum.playstation.com/
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die kommenden Indietitel sind auch mit die Spiele, auf die ich mich am meisten freue. Neben den bereits genannten noch Helldivers, Pavilion, Shadow of the Beast, Below (soferns für die PS4 kommt).

Vor allem Helldivers und dann irgendwann hoffentlich die D3 PS4-Fassung --> loklar Koop ftw ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Leon-x hat geschrieben:Transistor kommt doch schon am 20. Mai.
Danke für den Hinweis.
War das nicht mal als PS4 Exclusive geplant? Jetzt habe ich die Qual der Wahl... :cry:

Pennywise hat geschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=QFYm5bRI1jw

Hotline Miami 2 Gameplay.

Diesmal mit Koop? Hardcore! :Hüpf:
Aber egal wann es kommt, ich werde es mir nicht direkt zu Beginn kaufen. Ich bin (und werde es wohl noch längere Zeit) vom ersten Teil geschädigt. Noch ein paar Trophäen holen um darin Platin zu haben und dann nie mehr wieder anrühren...echt schlimm das Spiel. :lol:
Antworten