Hab mir bei Amazon für 1 € nen Kabel bestellt mit dem ich meinen PS3 Controller an mein Android Tablet anschliessen kann.
1 €, Versandkosten frei, Lieferung aus Hong Kong. How is dis possible?!
Calimero, mit Sombrero, Küken aus Palermo, wenn ich dich seh bin ich sehr froh. Und Priscilla, hilft dir immer. Bald ist es soweit, es ist Calimerozeit.
NerevarINE2 hat geschrieben:Calimero, mit Sombrero, Küken aus Palermo, wenn ich dich seh bin ich sehr froh. Und Priscilla, hilft dir immer. Bald ist es soweit, es ist Calimerozeit.
Wow, was so für hirnverbrannte Scheiße in den Diskussion, in denen es um Conchita Wurst, Rechte von Schwulen und Russland bzw. Putin dreht, zu lesen ist oO
Ausgerechnet in der WAZ wurde darauf Aufmerksam gemacht, das es das schon in den 90ern mit einer Transsexuellen gab. ESC ist war Show, war Show, wird nie sonst Relevant sein. Politisch erst recht nicht. Auch wenn sich die Veranstalter das wünschen.
Es ist politisch. In dem Sinne, dass es politisch missbraucht wird. Zu sehen daran, dass Punkte für Russland prinzipiell laut ausgebuht wurden. Politisch relevant ist es natürlich nicht. Obwohl die verqueren Reaktionen russischer Politiker ja irgendwo auch wieder das Gegenteil beweisen. Dass diese Show eine solche Brisanz für viele Leute hat, unglaublich.
Genau das meinte ich.
"...,wird nie sonst Relevant sein. Politisch erst recht nicht. "
Das mit der Punktevergabe ist auch nur ein Sturm im Wasserglas. Natürlich geben sich 'national' sympatische Länder mehr Punkte während 'alte Feinde' abgestraft werden. Doch Konsequenzen hat das keine, wie du auch sagtest.
Es ist frustrierend. Da verwarnt man 2 (!) Leute in einem Thread und gleich kommen wieder Scorcher-Vergleiche/Nord-Korea-Vergleiche und so ein Dreck... Moderation verboten.
Vor allem diese Aussagen wie "Es steht nicht explizit in den Forenregeln, dass Diskriminierung verboten ist".
What the fuck? -.-
IEP hat geschrieben:Es ist frustrierend. Da verwarnt man 2 (!) Leute in einem Thread und gleich kommen wieder Scorcher-Vergleiche/Nord-Korea-Vergleiche und so ein Dreck... Moderation verboten.
Vor allem diese Aussagen wie "Es steht nicht explizit in den Forenregeln, dass Diskriminierung verboten ist".
What the fuck? -.-
Das will ich lesen, habe jetzt abe rkeine Lust den ganze Thread zu lesen (bin auf Seite 10 und habe keine Lust mehr^^), gibst du mir den Link?^^
Wer so einen Schwachsinn schreibt weiß gar nicht mehr wie schlecht Schorcher als Mod war.
IEP hat geschrieben:Es ist frustrierend. Da verwarnt man 2 (!) Leute in einem Thread und gleich kommen wieder Scorcher-Vergleiche/Nord-Korea-Vergleiche und so ein Dreck... Moderation verboten.
What the fuck? -.-