IEP hat geschrieben:Es ist frustrierend. Da verwarnt man 2 (!) Leute in einem Thread und gleich kommen wieder Scorcher-Vergleiche/Nord-Korea-Vergleiche und so ein Dreck... Moderation verboten.
Vor allem diese Aussagen wie "Es steht nicht explizit in den Forenregeln, dass Diskriminierung verboten ist".
What the fuck? -.-
Keine Sorge IEP, ich hätte gracjanski schon nach dem ersten Beitrag gebannt. Seid froh dass ich kein Mod geworden bin, sonst gäbe es hier eine tolerante Diktatur die keine Intolleranz tolleriert
Bedameister hat geschrieben:Keine Sorge IEP, ich hätte gracjanski schon nach dem ersten Beitrag gebannt. Seid froh dass ich kein Mod geworden bin, sonst gäbe es hier eine tolerante Diktatur die keine Intolleranz tolleriert
3 angestellte erhalten im monat insgesamt 3027€ gehalt. wieviel gehalt erhalten 8 angestellte?
3 -> 3027
8 -> x
a)
8 x 3027
----------- = 8072
´´´3
b)
3027 : 3 x 8 = 8027
zu benutzen ist bitte weg a, da man mit b zwar auf das richtige ergebnis kommt, das ganze aber kein dreisatz ist und ein zwischenergebnis enthält. was soll man dazu noch sagen? über wieviel blindheit muss man verfügen, um tatsächlich zu behaupten, dass b kein dreisatz ist und a kein zwischenergebnis/nur b ein zwischenergebnis enthält?