Sony Playstation 3 Test zum Thema

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

als Blu-ray Disc-Player, Spielekonsole & Multimedia-Center

Preis-/Leistung: 9/10
von Profis !
http://www.areadvd.de/hardware/2007/PS3_01.shtml
Tja ist halt mehr als eine Konsole. :D

Gruß Clark

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Das kann ich selber nur Bestättigen da ich nur noch möglichst BD Filme anschaue.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

äh preissleistung? grade die ist bei der kiste mieserabel....35 onken für nen blueray film is auch nur was für die hilton familie

preiss leistung sehr gut bei der ps3 das ich nicht lache
meinetwegen ist es die billigste bluray lösung ...aber man bekommt trotzdem nur nen staubfänger für viel geld
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Freut euch nicht zu früh. Ich freue mich schon auf die Komentare von ElKonsolero. :D
Bild
Bild
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

sinsur hat geschrieben:äh preissleistung? grade die ist bei der kiste mieserabel....35 onken für nen blueray film is auch nur was für die hilton familie
Keine Ahn ung wo du immer kaufst, aber bei Galleria Kaufhof kriegt man Blu-Ray Filme schon ab 19,95 Euro.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

DELLG hat geschrieben:Freut euch nicht zu früh. Ich freue mich schon auf die Komentare von ElKonsolero. :D
Also auf die Kommentare des selbsternannten Forumsproletariats würd ich nicht allzuviel geben.
Zuletzt geändert von Erdferkl am 08.04.2007 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-105395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Die Beiträge sind immer unterhaltsam. :lol:
Bild
Bild
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Das ausnahmsweise schon :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Erdferkl hat geschrieben: Also auf die Kommentare des selbsternannten Forumsproletariats würd ich nicht allzuviel geben.
Danke für die Blumen aber ich habe mich eigentlich nicht selbst benannt. Ich finde den Preis der PS3 übrigens angemessen, hab ich aber schon oft genug erwähnt.
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

wer ne konsole zum zocken will und linux usw nich brauch ?? dafür sidn 600 zu viel. habe auf der alten xbox wo linux auch ging nie gebrauch davon gemacht die war nur zum zocken trotz großer hd und vieler kleiner extras.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Persönlich bin ich zufrieden mit der PS3 als Multimedia-Kiste.
Ich hatte erst bedenken ob sie sich wirklich eignet als DVD/Blu-Ray-Player, doch wurde ich druchweg positiv überzeugt. Mein HDMI DVD-Player hat jedenfalls ausgedient, habe jetzt mehr als genug DVD´s auf der PS3 geschaut (Stargate Staffel 5+6..), und habe nichtmal ein ruckeln oder haken festellen können, mein DVD-Player hängt jedenfalls jede dritte, vierte DVD mal für 2-3 Sec., fängt sich aber selber wieder, die PS3 bisher garnicht. Kann nun auch per Software von der PS3 auf meine PC zugreifen und die Sachen rüberziehen (PS3 Media Center X), klappt auch dufte schon über 100 Bilder auf der PS3 und etliche Movies.

Was mich bisher ankotzt als Anime-Fansub gucker ist, das die PS3 ohne extra Software keine Avi´s abspielt. Aber sonst vollends zufrieden mit den Multimedia-Fähigkeiten, es gibt auch keine Ladezeiten wenn man eine Filmdatei öffnet, ob ein 600MB-Trailer von LBP oder ein 60 MB Live-Video von System of a Down, klick und wups startet es. Einfach zu geil. :-)

Zu Verbessern gibt es immer was, da würden mir jetzt auch noch zich Sachen einfallen, aber passt ja alles hier nicht richtig zum Thema was ich hier erzähle also mach ich mal einen Punkt. *g*
Eine Blu-Ray besitze ich auch noch nicht...

Hier mal Bilder wie das bei mir so alles ausschaut:
Passt auch nicht ganz zum Thema... aber hier ist ja eh sonst alles zugesaut also wurscht.

Bild
Woah mein Avatar schaut aufm HDTV noch geiler aus! xD

Bild
Bild
Bild

@Sinsur
Äh Gehirn vorhanden?
Schonmal den Preis mit anderen Blu-Ray Playern verglichen?
Ach wiegut das dich eh keiner für voll nimmt. Ist ja nichtmal eine Meinung die du von dir gibst.

@rest
Was gibt es an El Konsolero's Kommentaren ausszusetzen. Spricht doch meist die Wahrheit, das er Sony nicht magt ist doch seine Sache, ich glaub ihr fasst seine Beiträge einfach falsch auf, da gibt es zich andere User deren Kommentare man eher kritisieren sollte. Mit einer Blume vorm Mund muss man auch nicht immer diskutieren.

Gruß
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Also ich weiß nicht wieso hier manche schrieben das ein Blue Ray Cd 35 € kostet. Ich habe mir Ice Age 2 und X-Men 3 in ein Konsolenfachgeschäft für je 15,95 gekauft.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Also ich weiß nicht wieso hier manche schrieben das ein Blue Ray Cd 35 € kostet. Ich habe mir Ice Age 2 und X-Men 3 in ein Konsolenfachgeschäft für je 15,95 gekauft.
Noch besser. Wie heißt das Geschäft?
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Playtime
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Meine Meinung dazu:

Das die PlayStation 3 beim Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut abschneidet ist keine Überraschung, sind doch alle Standalone-BR-Player meist (so gut wie) doppelt so teuer wie die PS3.
Sie ist zweifellos der mit Abstand günstigste BR-Player aber das leider auch in anderen Beziehungen.
Sie frisst um nur als BR-Player verwendet zu werden zu viel Strom, die Wiedergabe in 720p funktioniert nicht und auch eine Hochskalierung von DVDs ist bisher nicht möglich.
Auf mögliche Firmwareupdates hinzuweisen ist gut und schön aber richtig zu Kenntnis nehme ich es erst wenn es für jedermann erhältlich ist und funktioniert.

Wer unbedingt einen günstigen BR-Player sucht ist mit der PS3 sicher nicht schlecht beraten.

Wer warten kann ist mit warten aber auch nicht schlecht beraten, weil die PS3 irgendwann billiger wird, weil die Standalone-Geräte billiger werden und weil es vielleicht auch mal ein Kombiplayer geben könnte.
Antworten